Zitat:
Zitat von Buxi
Burgstaller hat mich gestern wieder mal aufs Neue positiv überrascht, der wirkt zwar immer etwas träge, wahrscheinlich auch auf die Größe zurrückzuführen, verblüfft dann aber mit sehr guter Technik. Naja is ja ein Kärntner. 
|
ja, bis auf die VIP-Affäre am Wörthersee kann man nichts gegen ihn sagen - hoffe Rapid kann die nächsten 2 Jahre noch mit ihm planen, dann wird er - bei gleichbleibenden Leistungen - wohl im Ausland ein Hoffer-Schicksal erleiden...
Zitat:
Zitat von Buxi
Interessant, wusste gar nicht, dass nächste Saison 5 Vereine die Chnace haben sich international zu beweisen.  Dann könnte es der WAC vielleicht ja auch schaffen, fast undenkbar. 
Diese Saison stehen ja 4 Qualiplätze zur Verfügung, 2 CL-Quali und 2 EL-Quali, lieg ich richtig?
Hab das auch mitbekommen gestern, Rapid's Kaderwert 16 Mille gegenüber dem Kaderwert von Metalist von 73 Mille.
Schade für Rapid, sie haben in den ersten 45 Minuten sehr gut gespielt, hätten sich auch ein Tor verdienst gehabt, allein die Chancenauswertung war zu bemängeln, bis auf ein paar Abwehrfehler über die man bei solch technisch starken Spielern wie Metalist sie hat hinwegsehen kann, denke ich.
|
nächstes Jahr spielen 1. und 2. in der CL-Quali - wobei der Meister in der Meister-Quali und der 2. gegen andere 2. oder 3. aus anderen Ligen spielt.
3+4 spielen in der EL-Quali
Cupsieger/Finalist(je nachdem was der Cupsieger erreicht hat) spielt in der EL-Quali
Sind somit 5 Teams und das kann übernächste Saison so bleiben, sollten wir nicht noch 2 Plätze abrutschen...
Zitat:
Zitat von jan2001
wir hätten aufgrund der chancen gewinnen müssen, aber das ist leider das schicksal der österreichischen mannschaften 
trotzdem freue ich mich auf leverkusen, da wir durchaus chancen auf den sieg haben
wann kommt eigentlich die einladung für die liga?
|
das ist nicht Schicksal der österreichischen Mannschaften...
2 Beispiele: RB Salzburg hätte nicht diese Erfolge in der EL gehabt (ich sage nur 6 Siege in der Gruppenphase), wenn da nicht die Gegner alles verhaut hätten...
Die Austria ist 2x gegen "kleine" Mannschaften durch Tore in den letzten Minuten glücklich aufgestiegen, wo auch die Gegner davor einiges ausgelassen haben.
Man sollte halt nicht immer raunzen nach so einem Spiel. Fakt ist, mit den Leistungen wird man gegen Leverkusen 4 Punkte holen können - Voraussetzung ist es mal wieder die Tore zu machen und Trondheim kann auswärts auch besiegt werden... Dann hätte man 7 Punkte und eine Heimpartie gegen alles andere als starke "Ukrainer" - noch Fragen?