Zitat:
Zitat von xDemon
|
das ist insofern interessant, als das es zwei Konter waren, die du gefahren bist

ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, dazu müssten evtl. ein paar defensive konterspezialisten etwas beitragen, aber der Torangriffswert ist bei Kontern meiner Ansicht nach eh nie der höchste, oder? eine mögliche Theorie könnte sein, das bei diesen "Fast Breaks" einfach zu wenige Aktionen bzw. Spieler miteinander verglichen werden und am Ende die Summe relativ niedrig ist. im Gegenzug dazu ist meist aber auch der TVW beim Gegner niedriger als sonst. auch hier könnten Abzüge, da gekontert wird, eine Rolle spielen.
interessant für mich ist vor allem, dass du gegen das Team (net bös sein Termi) doch nicht mit kontern erfolgreich warst. eigentlich verwunderlich, aber ich glaube nicht, dass es hier per se am niedrigen TAW gescheitert ist

versuch halt wirklich mal mit nem 451 oder 352 auf 1-2 gute Angriffe zu spielen. die beiden werte steigen auch mit zunehmender erfahrung! ich denke, da lag einfach termis vorteil.