Zitat:
Zitat von Coppelius
Werde natürlich auch voll spielen, damit nichts verfälscht wird.
Wünsche eine faire und spannende letzte Runde!
@hyde: ärger dich nicht groß, sondern hol einfach nochmal das beste raus aus deinem team! war doch insgesamt ne tolle saison, oder? (auch wenn ich deine erwartungen nicht erfüllen konnte!)
|
Ja, mach ich auch, obwohl ich so manchen Spieler schon gerne in Pension geschickt hätte!
coppe, da tun wir uns leichter, weil ein 2. oder 3.Platz für uns etwas "besonderes" ist!

Bei hyde zählt wohl wirklich nur noch ein weiterer Titel.
=> Jeder der ned absteigt hat etwas besonderes geschafft und der eine oder andere Absteiger hatte eben ned das nötige Glück!
Sportlich gesehen, waren wir über weite Strecken wohl die beste 1.BuLi (bestehend aus 8-9 Profiteams) "ever".

Zitat:
Zitat von Bellou
sogar ein Meistertitel von Gallus ist jetzt nicht einmal mehr denkunmöglich, auch wenn das unwahrscheinlich ist.
Grat Coppi zum Klassenerhalt
@hyde: ja, alles andere als DEIN Meistertitel hätte einen bitteren Nachgeschmack ...
|
Aja stimmt!
@bellou:
Wenns nach dir geht, gilt der bittere Beigeschmack auch, wenn Gallus Meister wird!?!
Der hätte auch so 3:0 gegen pipo zuhause gewinnen können!
mMn hat gallus mit seinem überragenden Trainer locker das Potential für ganz großes (=Titel). Ned umsonst hat er sich zB im Cup gegen mich (in absoluter Bestbesetzung) durchgesetzt, obwohl ich mich angestrengt hab.
=> Ich verstehs ned, warum über jeden anderen potentiellen Meister neben hyde so negativ geschrieben wird und das machst mit deinem Satz leider!
@hyde: Schau, dass du das letzte Spiel gewinnst und alle sind "zufrieden"!
Anderen den Titel mies machen und sich selbst (für den Fall) als Opfer hinstellen, ist einfach ned angesagt!
=> Mal ganz anschaulich:
Wer, so wie hyde, in der ganzen Rückrunde grad mal gegen p3zi und pipo gewinnen konnte, hat sich den Meistertitel auch ned unbedingt verdient, oder!?
=> Also ich war darüber ein wenig geschockt, als ich grad nachgeschaut hab, warum hyde ned schon längst als Meister feststeht.
PPS@all: hyde hat gegen mich (= unmittelbare Konkurrenz um den Titel) nur einen Punkt diese Saison geholt. Wenns 2 oder 3 wären OK, aber so, ists auch ned unbedingt das, was einen
verdienten Meister ausmacht!!!