Antwort

Alt 11.01.2012, 13:10
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

ja mei, ich hab halt 4,7 für einen auf 3 saisonen zahlt, weil eben sonst nur dreck da war

aber is eh immer so, wenn man einen trainer braucht is nix gscheites da, braucht man keinen gibt es sie in hülle und fülle
Alt 11.01.2012, 13:49
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und die letzten 19 Trainer mit 16-24 NORMALEN Taktiken hochgeladen (Ohne den Käufer bekannt zu geben, aber mit Ruf und Kaufpreis!) die IM LETZTEN Monat verkauft wurden!!!

http://imageshack.us/g/94/bildschirmfoto20120111u.png/

Also das stimmt nicht wirklich das keine guten normalen Trainer kommen!!!

Und die guten 3 Saisonen 5er werden halt meistens teuer, dafür gehen die 4-6 Saisonen 5er oft zum Rufpreis oder knapp darüber weg, das ist aber fast in jeder Ausrichtung so!!!

Lg.

HAst auch Normalen 4er Trainer die im den letzen wochen gekauft wurden.

und gut sind die im Vergleich zu den anderen 5er Trainer nicht aber um dafür um einiges teuer.

Und stell auch zum Vergleich und 5er Trainer der off. und dev. online damit wir einen preisvergleich /stärkevergleich haben, erst dann kann man urteilen.

Weil so is as a einseitige Sache und is glei fad zum anschauen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (11.01.2012 um 14:07 Uhr)
Alt 11.01.2012, 13:51
Benutzerbild von NIDO_81
NIDO_81 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|3|5
Rangliste: 133

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und die letzten 19 Trainer mit 16-24 NORMALEN Taktiken hochgeladen (Ohne den Käufer bekannt zu geben, aber mit Ruf und Kaufpreis!) die IM LETZTEN Monat verkauft wurden!!!

Und die guten 3 Saisonen 5er werden halt meistens teuer, dafür gehen die 4-6 Saisonen 5er oft zum Rufpreis oder knapp darüber weg, das ist aber fast in jeder Ausrichtung so!!!

Lg.
es stimmt eh nicht - man hat nur wenn man grad einen neuen Trainer braucht das Gefühl, daß nie einer da ist und wenn man einen hat, daß man dafür zu viel bezahlt hat

Laßt die Trainerberechnung so wie sie ist - alles andere wäre ein Schritt zurück - ich überdenke diese Aussage, wenn es 1000 aktive User mehr gibt - aber selbst dann gibt´s halt Angebot und Nachfrage...
Alt 11.01.2012, 14:32
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|10
Rangliste: 1106
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
Ja genauso soll es sein! Def und Off bekommen leichter Trainer. Chinesen bekommen leichter Spieler.
Versuch mal einen sehr guten Spieler mit sehr guter def Ausrichtung zu kaufen. Da brennst dich auch aus weil es eben kaum welche gibt und einige darauf warten.
ein gutes beispiel sind def stürmer...sauteuer

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
so, problem gelöst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=315174
und kann dann in der 16.saison bei neuer trainerregelung in ruhe auf suche gehen. reißen werd ich die nächsten 4 saisonen allerdings net viel, was ich eh nicht vorhatte.

jedenfalls günstiger gehts nimmer.

das gleicht nun meinem fauxpas vom sommer aus, wo ich um 950k zu viel zahlte.

happy
grats bellou...is eh zeit worden

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
sponsoren? eine sache höchstens auf 1 tag.... natürlich wenn man sich 1 tag reinhängt. also kann man die sponsorsuche selbst steuern ohne allzuviel bingo.

trainer? naja kann stunden tage oder wie jetzt über 1 monat dauern ohne aussicht auf ende.

ändern? man ändert nicht grossartig viel wenn man NUR die wahrscheinlichkeit das ein trainer generiert wird erhöht.

nicht mehr und nicht weniger. dazu watscheneinfach.
also des mit de sponsoren is blödsinn...hab letztens sogar 2 spieltage für an halbwes guten sponosrgsucht...und i war aber 1 woche krank in dieser zeit

Alt 11.01.2012, 14:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

Lg.
16?

Was machst denn mit 16 normalen Taktiken? Mein 4er hat schon 24 normale

Habs mir trotzdem durchgschaut, da sind haargenaqu 10 dabei die ein ambitionierter Teamchef gar net verpflichten möchte
Alt 11.01.2012, 15:03
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Die Chinesen sudern, eieiei...

1. Jeder sucht sich seine taktische Ausrichtung selber aus. Sprich, das Problem ist hausgemacht. Jeder Normalo weiß schon lange, dass der Andrang auf die Normalo-Trainer größer ist, diese also tendenziell teurer werden als andere Trainer. Über die Vorteile der Normalos sudern ja die Chinesen auch nicht...
  2. Wie schon oft vorgeschlagen, ließe sich das Problem leicht lösen, wenn (wie auch Oleander zuletzt wieder vorschlug) die maximale Taktikstärke in einer Taktik begrenzt wird (von mir aus bei nem 5er Trainer auf 9 als Maximum pro Taktik). Dann werden nämlich viele Trainer plötzlich doch interessant, die jetzt gar nicht gekauft werden. Die allermeisten 5er-Trainer werden nämlich gar nicht gekauft (so riesig kann der Andrang also fast nicht sein).
  3. Will man einen guten 5er-Trainer, so ist tatsächlich etwas Glück gefragt. Mir taugt das auch nicht, habe mich aber mittlerweile an dieses System gewohnt. Die Jugend habe ich damals abgedreht, weil mir das Glück nicht hold war und ich ordentliches Minus damit gemacht habe beim Jugi-Bingo. Trainer braucht man, also ist es ein notwendiges Übel. Bin gern für Verbesserungen, aber es ist wohl von den Admins so gewollt, dass nicht jeder seinen Traumtrainer erhalten kann. Dazu ist auch notwendig, dass man vielleicht etwas mehr Geld als eigentlich nötig in die Hand nimmt und eben nicht davon ausgeht, dass es ein Trainer auf 3 Saisonen werden kann...

Alt 11.01.2012, 15:54
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

zu dem problem muss man aber sagen:

es ist eigentlich ziemlich zermürbend, wenn man wirtschaftlich und spielerisch gut da steht und man dann eigentlich wenig bis gar keine möglichkeit hat, einen halbwegs normalen trainer zu kaufen, der ca. 18 taktikpunkte aufwärts in einer ausrichtung hat!!! und da muss ich mich dann schon auch an die user anhängen, die dann sagen, das man mit dem spiel aufhört, wenn die chancengleichheit gleich null ist! so hat man eigentlich umsonst zeit in das spiel investiert.....

grundsätzlich sollte man die taktikpunkte an die trainerstärke koppeln und die generierung der trainer an die geldmenge und natürlich an die ausrichtung der user anpassen!
Alt 11.01.2012, 16:05
Benutzerbild von Quästor
Quästor Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2885
Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
zu dem problem muss man aber sagen:

es ist eigentlich ziemlich zermürbend, wenn man wirtschaftlich und spielerisch gut da steht und man dann eigentlich wenig bis gar keine möglichkeit hat, einen halbwegs normalen trainer zu kaufen, der ca. 18 taktikpunkte aufwärts in einer ausrichtung hat!!! und da muss ich mich dann schon auch an die user anhängen, die dann sagen, das man mit dem spiel aufhört, wenn die chancengleichheit gleich null ist! so hat man eigentlich umsonst zeit in das spiel investiert.....

grundsätzlich sollte man die taktikpunkte an die trainerstärke koppeln und die generierung der trainer an die geldmenge und natürlich an die ausrichtung der user anpassen!

Ich denke wenn man wirtschaftlich gut dasteht und ein wenig Zeit hat bekommt man sicher einen 5er mit 18 Taktikpunkten aufwärts.
Mir scheint aber alle wollen einen 5er mit mindestens 20+ Taktikpunkten bei den normalen Taktiken und das billig.

Geändert von Quästor (11.01.2012 um 16:08 Uhr)
Alt 11.01.2012, 16:07
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Die Chinesen sudern, eieiei...

[*]Jeder sucht sich seine taktische Ausrichtung selber aus. Sprich, das Problem ist hausgemacht. Jeder Normalo weiß schon lange, dass der Andrang auf die Normalo-Trainer größer ist, diese also tendenziell teurer werden als andere Trainer. Über die Vorteile der Normalos sudern ja die Chinesen auch nicht...
stimmt, die "chinesen" nicht - allerdings all die anderen user

von daher find ich deinen ersten satz genial ^^
Alt 11.01.2012, 16:11
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
von daher find ich deinen ersten satz genial ^^
du suder du ned.

@Mario:
Drum sag ich ja, Maximalpunktzahl pro Taktik einführen und zwar rasch. Wurde schon vor gefühlten x Saisonen vorgeschlagen - was spricht dagegen?
Das Bingo mag ich auch nicht und ich versteh den Rony grundsätzlich eh...

Antwort

Lesezeichen