Antwort

Alt 11.03.2011, 11:34
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Also das Spiel nehme ich sehr ernst. Es ist ja, wie ich schon gesagt habe, das Spitzenspiel der Saison. Ebenfalls bin ich der Ansicht, wenn ich dieses Spiel gewinne ist der Meistertitel fixiert. Die restlichen Hürden sollten dann doch gepackt werden

Wie schon erwähnt, es wird die komplette "Erste" am Platz stehen. Das kann für Axe nicht überraschend sein. Warum sollte ich denn gerade in dem Match schonen, wenn ich das tlw. nächste Runde gegen New Glory machen könnte? Wie er sich auch immer entscheiden wird, mein Plan steht schon.

Mein Fazit zu dem Spiel: Ich glaube eher nicht, dass ich verlieren werde, also rechne ich maximal mit einem X. Im letzten Spiel mangelte es nur an der Chancenauswertung, durch den neuen Stürmer ist dieses Problem nun behoben. Bei Axe hat sich seit dem letzen Spiel auch einiges verbessert, doch glaube ich, dass sich unsere Verbesserungen die Waage halten.
Alt 11.03.2011, 11:59
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Psychologische Kriegsführung. VAAST macht das sehr geschickt. Jajaja auf solche Aussagen kann man sich sicherlich voll verlassen.
Aber ich glaube schon, dass er das Spiel sehr ernst nehmen wird. Warum denn nicht. Dies könnte der Meistertitel für ihn sein. Insofern glaube ich dass er hier schon recht stark auftreten wird. Aber überrascht dich das wirklich Axe? Kann ich mir nicht vorstellen.
Ich hab ja nicht gesagt, dass mich das überrascht oder? War eh klar das er da voll spielen wird!

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Also das Spiel nehme ich sehr ernst. Es ist ja, wie ich schon gesagt habe, das Spitzenspiel der Saison. Ebenfalls bin ich der Ansicht, wenn ich dieses Spiel gewinne ist der Meistertitel fixiert. Die restlichen Hürden sollten dann doch gepackt werden

Wie schon erwähnt, es wird die komplette "Erste" am Platz stehen. Das kann für Axe nicht überraschend sein. Warum sollte ich denn gerade in dem Match schonen, wenn ich das tlw. nächste Runde gegen New Glory machen könnte? Wie er sich auch immer entscheiden wird, mein Plan steht schon.

Mein Fazit zu dem Spiel: Ich glaube eher nicht, dass ich verlieren werde, also rechne ich maximal mit einem X. Im letzten Spiel mangelte es nur an der Chancenauswertung, durch den neuen Stürmer ist dieses Problem nun behoben. Bei Axe hat sich seit dem letzen Spiel auch einiges verbessert, doch glaube ich, dass sich unsere Verbesserungen die Waage halten.
Wie gesagt, ich hatte im 1. Spiel etwas Glück, dass mein Golie deine 3 ersten Chancen alle gehalten hat und das meine 1. Chance ein Tor wahr! Sollte dein "neuer" Stürmer jetzt aber zu Chancen kommen, bin ich mir ziemlich sicher das das anders ausgehen wird! Vielleicht kann mir der Heimvorteil ein X verschaffen, dennoch glaube ich EHER das es ein Sieg von dir werden würde! Da ich mir aber auch sicher bin, dass du die Ruffnacks schlagen würdest ist halt für mich die Überlegung nahe, die Niederlage hinzunehmen und mich auf das direkte Spiel mit Max einzustellen! Sollte ich dort ungeschlagen bleiben, bin ich auf jedemfall im Vorteil AUSSER du pfeifst dann auf das letzte Meisterschaftsspiel und schonst schon deine Topleute für die Oberliga und Max punktet gegen dich

Alles andere als eine leichte und "schnelle" Entscheidung! Wenn ich voll Spiele, dann glaub ich habe ich mehr Chancen als beim 1. Spiel, da ich mich taktisch verbessert habe und in Heimspielen vermutlich (je nach Aufstellung) 2 9er Werte zusammenbekomme! Die Gefahr ist dann natürlich im Konter "unterzugehen"! mal schaun mal schaun!

Alt 11.03.2011, 12:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

P.S: Also zuviel würde ich gegen Niko nicht schonen! Das ist mir in der Hinrunde schon zum Verhängnis geworden

Alt 11.03.2011, 13:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zuviel schonen werd ich gegen ihn eh nicht
Alt 11.03.2011, 14:10
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Na mal schaun! ich werde jetzt im Friendly am Samstag mal ein bissal was testen Je nachdem wie "erfolgreich" das ganze ist werde ich dann für Montag aufstellen!

Eines ist aber zumindest zu 99 % sicher - meine älteren Spieler werden spielen, da mir da die Fitness egal ist weil ich sie zu Saisonende bzw. Saisonbeginn FIX verkaufen werde! Sprich zB der Torschütze vom letzten Spiel wird sicher dabei sein

Alt 11.03.2011, 14:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Kenn deine Spieler nicht. Aber auch hier würde ich dir zur Vorsicht raten. (weil du es bist)
Den Aufstieg planen und wollen und nächstes Jahr dann durch die geringere Erfahrung wenig Chancen haben, macht aber vermutlich auch nicht viel Sinn.
Alt 11.03.2011, 14:36
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Kenn deine Spieler nicht. Aber auch hier würde ich dir zur Vorsicht raten. (weil du es bist)
Den Aufstieg planen und wollen und nächstes Jahr dann durch die geringere Erfahrung wenig Chancen haben, macht aber vermutlich auch nicht viel Sinn.
Das ist sehr nett von dir, aber die Jungen sind von den Skills her nicht wirklich schlechter als die paar Erfahrenen (sind eh nur 3-4 Spieler die ich verkaufen würde) und von den Taktiken sind sie sowieso schon besser (die Jungen) Einzig die Erfahrung haben die Alten voraus!
Generell glaube ich nicht, dass ich in der Oberliga soo viele Chancen habe, auch mit der Mannschaft nicht Darum eben, kleiner Umbau und dann Verpflichtung eines 5er Trainers

Alt 11.03.2011, 15:03
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Schön langsam muss ich auch auf einen neuen fünfer Trainer sparen. Die sind momentam am Markt sehr rar. Bis man die Millionen beisammen hat dauerts eine Weile
Alt 11.03.2011, 15:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Schön langsam muss ich auch auf einen neuen fünfer Trainer sparen. Die sind momentam am Markt sehr rar. Bis man die Millionen beisammen hat dauerts eine Weile
Ach du! Du hast deinen ja noch nicht sooo lange!

Alt 11.03.2011, 16:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Warum willst du den 5er Trainer haben?