Antwort

Alt 01.04.2025, 13:42
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 1153

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, auf den Cup bin ich auch gespannt heute!
Letzte Saison lief das ja nicht so gegen stef, Mal schauen ob es heute besser funktioniert, hab mir auf jeden Fall sehr schwer getan bei den Einstellungen....

Du hast aber auch Chancen noch ins Finale einzuziehen. Aufgehts ist nicht unbesiegbar im Cup!
Alt 01.04.2025, 16:12
Benutzerbild von stefderchef
1-fach Premium-User stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 11|1|6
Rangliste: 4

Awards-Schaukasten

Standard

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, xDemon
Saustarke Leistung, vor allem taktisch kann ich mich nicht erinnern, jemals solche Werte konstant gesehen zu haben, wirklich einmalig!!
Heute im Cup hab ich natürlich keine Chance, aber die will ich nützen
Alt 01.04.2025, 16:57
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, xDemon
Saustarke Leistung, vor allem taktisch kann ich mich nicht erinnern, jemals solche Werte konstant gesehen zu haben, wirklich einmalig!!
Heute im Cup hab ich natürlich keine Chance, aber die will ich nützen
danke erstmal, keine Chance hast du fast gut genutzt!

puh knappe Sache, bis zum letzten Abschnitt dachte ich schon das endet genau wie letzte Saison

@iamx: hab euer Spiel auch verfolgt vom Spielbericht her eine bittere Niederlage
Alt 01.04.2025, 17:34
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 1
S|U|N: 14|4|0
Rangliste: 23

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
danke erstmal, keine Chance hast du fast gut genutzt!

puh knappe Sache, bis zum letzten Abschnitt dachte ich schon das endet genau wie letzte Saison

@iamx: hab euer Spiel auch verfolgt vom Spielbericht her eine bittere Niederlage
Glückwunsch zum Finale!!! Jetzt hol dir den Titel!
Und ja, leider - aber alles andere hätte mich diese Saison auch überrascht. Wann immer es (vor allem in wichtigen/engen Spielen) die Möglichkeit gibt, dass es gegen mich läuft, tut es das auch so gut wie immer. Ich hoffe wirklich, dass das nächste Saison besser wird.. der Spielspaß geht mittlerweile gegen 0, wenn man (zumindest gefühlt) wirklich vom Pech verfolgt wird.

Viel Motivation ist jetzt im Spiel um Platz 3 ehrlich gesagt nicht vorhanden, aber mal sehen - vielleicht geht ja doch noch was...einfach wirds jedenfalls sicher nicht. Aber wenn nicht ist es ehrlich gesagt auch schon egal..

So, damit bin ich erstmal wieder raus!
Alt 01.04.2025, 18:03
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Danke ich werd alles versuchen!

Ich kann das gut nachvollziehen, so ging es mir bei meinem letzten Bundesligaaufenthalt mit den defensiven Taktiken. Wobei so viel "Pech" wie du hätte ich auch nicht. Aber das war auf jeden Fall der Grund warum ich die offensiven Taktiken probieren wollte. Hab mich immer noch nicht entschieden was es beim nächsten Versuch wird, aber meine restlichen Spieler sind jetzt am Markt. Ich hoffe sie finden alle einen passenden Abnehmer
Alt 01.04.2025, 21:27
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Glückwunsch zum Einzug ins Cupfinale, jetzt ist da Double in greifbarer Nähe.
Wirklich bemerkenswert, dass sowohl in der Liga als auch im Cup ihr zwei es euch trotz starker Konkurrenz am Ende ausmacht.

IAMX hatte heute wirklich Pech, das gleiche Ergebnis wie bei meiner Partie gegen aufgehts ein paar Cup-Runden zuvor. Bei mir wars damals ein unerklärlich niedriger TAW von 6!. Beim heutigen Spiel mit Chancenplus ein Kontertor, echt bitter. Aber Kopf hoch IAMX, nächste Saison sehe ich dich weit vorne, könnte mir gut vorstellen, dass du dann um den Titel mitspielst.
Alt 03.04.2025, 10:14
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Einzug ins Cupfinale, jetzt ist da Double in greifbarer Nähe.
Wirklich bemerkenswert, dass sowohl in der Liga als auch im Cup ihr zwei es euch trotz starker Konkurrenz am Ende ausmacht.

IAMX hatte heute wirklich Pech, das gleiche Ergebnis wie bei meiner Partie gegen aufgehts ein paar Cup-Runden zuvor. Bei mir wars damals ein unerklärlich niedriger TAW von 6!. Beim heutigen Spiel mit Chancenplus ein Kontertor, echt bitter. Aber Kopf hoch IAMX, nächste Saison sehe ich dich weit vorne, könnte mir gut vorstellen, dass du dann um den Titel mitspielst.
Danke!

Na bin gespannt wie die Partien heute laufen, zum Glück kann ich mich relativ entspannt zurücklehnen. Aber könnte schon der erste Punkteverlust in der Rückrunde werden für mich, das Hinspiel lief ja bescheiden

Morgen dann das Cupfinale, 2 von 4 möglichen Titeln sind es schonmal mit Liga und PL (Friendly-Liga) morgen noch ein sehr enges Cupfinale und am Samstag die Entscheidung im FA-Cup (Friendly-Cup), wär natürlich cool wenn sich alles ausgeht
Alt 03.04.2025, 16:49
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hätten wir das auch erledigt, zum Glück war das Spiel heute egal
Schnubi war diese Saison mein Kryptonit, 1 Tor aus 12 Chancen, ich wär vermutlich ausgeflippt wenn ich die Punkte gebraucht hätte , aber so Glückwunsch zum Klassenerhalt bin gespannt wer es nächste Saison macht
Alt 03.04.2025, 17:34
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 3
S|U|N: 9|6|3
Rangliste: 517

Awards-Schaukasten

Standard

Haha, echt verrückt, so nimmt die Saison doch noch ein versöhnliches Ende.
Gegen den verdienten Meister zum Abschluss noch zu gewinnen und mit positiver H2H Saisonbilanz abzuschließen ist mein Highlight einer durchwachsenen Saison.
Ich freue mich umso mehr, dass es mit dem Klassenerhalt geklappt hat und ich nächste Saison nochmal voll angreifen kann.

Mal schauen, wie sich die Aufsteiger präsentieren. Mit stef und den zwei Defler-Kollegen IAMX und aufgehts verbleiben auch sehr starke Teams.
Neben xdemon baut auch Fredi um, wenn ich das richtig gesehen habe.
Alt 03.04.2025, 18:03
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 9
S|U|N: 4|0|14
Rangliste: 501
Standard

Schnell war sie vorbei, die Saison! Gratulation an Meister und Ligaverbleiber!

Meine Bilanz fällt natürlich zu 95% positiv aus. 5% Abzug deswegen, weil ich meine erste Bundesligasaison nicht mit meinem stärksten Team bestreiten konnte. Mit dem letztjährigen Kader hätte ich wahrscheinlich zuhause keine 5 Punkte liegen gelassen und auch nicht drei Auswärtsspiele herschenken müssen. Im Cup hätte ich auch (ernsthaft) antreten können. Andererseits: hätte in der letzten Saison in der vorletzten Runde der Dritte gegen den Vierten nicht x gespielt, wäre ich nicht aufgestiegen. Hättiwari, so passts dann im Endeffekt doch wieder

Seit meinem Abstieg aus der 2. Buli vor mehr als 6 Echtjahren habe ich auf das Ziel Buli hingearbeitet - oder besser- hingespart. Auf den letzten Abdruck hats geklappt. Zusätzlich hat mein Team noch 2 Cupsiege mitgenommen und in der Skill- und Taktikrangliste die 1 geschafft. Mein Stürmer wurde Torschützenkönig in der 1. Buli . Dass ich nächste Saison im Kreis der Besten noch eine Ehrenrunde drehen darf, ist das I-Tüpfelchen.

Die Ehrenrunde bestreite ich aber als Umbauer, die nächsten Echtjahre wird wieder gespart....

Geändert von fredi (03.04.2025 um 18:15 Uhr)

Antwort

Lesezeichen