Etwas verspätet, aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, xDemon!
Das war eine richtig starke Saison von dir und hoch verdient. Bin gespannt, ob du dir auch noch das Double holst!
Ich bin auch froh, dass der Klassenerhalt fixiert ist und ich entspannt ins letzte Spiel gehen kann. Lieber hätte ich es gegen slivo zwar sportlich entschieden, aber so wie es diese Saison läuft wäre es wohl auch daheim eng geworden, insofern muss ich wohl froh sein, dass slivo geschont hat.
Leichter wird es nächste Saison wohl nicht werden, gerade mit den Aufsteigern. Ich bin wirklich gespannt, wie sich aufgehts schlagen wird. Offensichtlich ist ja auch noch genug Geld für Verstärkungen da. Das wird sicher - gerade auswärts - eine echte Herausforderung werden!
Meine Jungs werden jetzt dann 35, die weitere Planung hängt bei mir hauptsächlich davon ab, wie es mich beim Pensions-Bingo erwischt. Ich hoffe zumindest auf eine "normale" Quote.
@Schnubi: Ich hoffe, ich kann nächste Saison dann wieder "nachziehen", ansonsten bleibt noch der Friendly-Cup. Aber da ist die Entscheidung ja zum Glück schon durch.
Zumindest werden es hoffentlich wieder spannende und gute Spiele!
Mal sehen, ob ich am Transfermarkt auch noch was ergattern kann, Schnubi hat ja schon gut zugeschlagen. Bis jetzt war noch nicht wirklich was dabei, was ich brauchen würde und mein Kader ist grundsätzlich ja nicht so schlecht aufgestellt. In der Theorie sollte die kommende Saison meine stärkste werden, aber mal sehen.
Den verbleibenden Konkurrenten noch viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg, bin gespannt wer am Ende das Rennen macht.