Antwort

Alt 17.01.2025, 19:22
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 960
Standard

Gratulation xDemon zu Titel! Verdient!

Hab nicht mehr dagegenhalten können. Da nächste Saison ein Trainerwechsel bevorsteht, werd ich wohl mit einem größeren Umbau starten. Also Schnubi, milanisti, IAMX, ES KOMMT FUTTER!!!
Alt 17.01.2025, 22:23
Benutzerbild von xDemon
1-fach Premium-User xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 6
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Danke, schade dass du es bleiben lässt!

Sind gerade wieder sehr viele Def-Spieler im Umlauf das wird hart nächste Saison. Muss auch noch zwei Spieler dringend ersetzen und aktuell eher nichts in Aussicht
Alt 18.01.2025, 12:00
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC KillerTeam
Rangliste: 14

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation auch von mir zum verdienten Titel!
Hattest am Ende einfach den längsten Atem und die konstantesten Leistungen bzw. Ergebnisse. Mit einem 30er Taktik-Wert ist das auch wirklich sehr beeindruckend
Uns Verfolgern sind leider doch ein paar Ausrutscher passiert bzw. hat vielleicht manchmal auch das Glück gefehlt. Oder wir haben uns gegenseitig mit den Unentschieden die Punkte weggenommen

Das könnte die perfekte Saison werden, viel Glück auch noch im Cup!
Gegen Aufgehts kannst dich schonmal einstimmen, was uns nächste Saison vielleicht erwarten wird (wenn er am nächsten Ligaspieltag gewinnt) - und im Finale wartet dann vielleicht ja mit slivo ein Ligakollege, das wär doch was

Ich freu mich, dass es mit dem Klassenerhalt wieder geklappt hat, war ja eine sehr enge und spannende Saison. Der Sieg gegen IMAX war persönlich auch wichtig, bin jetzt wieder in unserer Statistik vorne
Mal schauen, was an den letzten beiden Spieltagen noch möglich ist. Theoretisch wäre sogar noch der Vizemeister möglich, dazu bräuchte es allerdings zwei Auswärtssiege...

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen

Hab nicht mehr dagegenhalten können. Da nächste Saison ein Trainerwechsel bevorsteht, werd ich wohl mit einem größeren Umbau starten. Also Schnubi, milanisti, IAMX, ES KOMMT FUTTER!!!
Ich werde nächste Saison noch dranhängen, da kommen Verstärkungen von riccir und Co. gerade recht. Bei soviel Angebot für Defler bleiben hoffentlich die Preise angemessen und ich kann zuschlagen
Alt 19.01.2025, 08:43
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Rangliste: 1050

Awards-Schaukasten

Standard

@ Faby
Gratulation zur Meisterschaft
Alt 19.01.2025, 16:36
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Gratulation auch von mir zum verdienten Titel!
Hattest am Ende einfach den längsten Atem und die konstantesten Leistungen bzw. Ergebnisse. Mit einem 30er Taktik-Wert ist das auch wirklich sehr beeindruckend
Uns Verfolgern sind leider doch ein paar Ausrutscher passiert bzw. hat vielleicht manchmal auch das Glück gefehlt. Oder wir haben uns gegenseitig mit den Unentschieden die Punkte weggenommen

Das könnte die perfekte Saison werden, viel Glück auch noch im Cup!
Gegen Aufgehts kannst dich schonmal einstimmen, was uns nächste Saison vielleicht erwarten wird (wenn er am nächsten Ligaspieltag gewinnt) - und im Finale wartet dann vielleicht ja mit slivo ein Ligakollege, das wär doch was

Ich freu mich, dass es mit dem Klassenerhalt wieder geklappt hat, war ja eine sehr enge und spannende Saison. Der Sieg gegen IMAX war persönlich auch wichtig, bin jetzt wieder in unserer Statistik vorne
Mal schauen, was an den letzten beiden Spieltagen noch möglich ist. Theoretisch wäre sogar noch der Vizemeister möglich, dazu bräuchte es allerdings zwei Auswärtssiege...

Ich werde nächste Saison noch dranhängen, da kommen Verstärkungen von riccir und Co. gerade recht. Bei soviel Angebot für Defler bleiben hoffentlich die Preise angemessen und ich kann zuschlagen
Danke! Glückwunsch zum Klassenerhalt aber daran hattest wohl selber nicht wirklich Zweifel oder

Im Cup werd ich natürlich alles versuchen aber das wird enorm schwer...

Der Kampf um den letzten möglichen Platz im Klassenerhalt dürfte ebenso spannend werden noch wie der Aufstiegskampf in den zweiten Bundesligen

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
@ Faby
Gratulation zur Meisterschaft
vielen lieben Dank!
Alt 20.01.2025, 17:54
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Der Abstiegskampf wird ja am letzen Spieltag ein ziemliches Highlight, falls slivo nur für den Cup geschont hat und nochmal voll spielt.

Der Aufstieg ist wohl auch für alle Teams entschieden. Aufgehts wird also nicht nur morgen eine harte Nuss sondern auch nächste Saison

Geändert von xDemon (20.01.2025 um 19:13 Uhr)
Alt 21.01.2025, 09:56
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User IAMX Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: IAMX
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 22

Awards-Schaukasten

Standard

Etwas verspätet, aber natürlich auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel, xDemon!
Das war eine richtig starke Saison von dir und hoch verdient. Bin gespannt, ob du dir auch noch das Double holst!

Ich bin auch froh, dass der Klassenerhalt fixiert ist und ich entspannt ins letzte Spiel gehen kann. Lieber hätte ich es gegen slivo zwar sportlich entschieden, aber so wie es diese Saison läuft wäre es wohl auch daheim eng geworden, insofern muss ich wohl froh sein, dass slivo geschont hat.

Leichter wird es nächste Saison wohl nicht werden, gerade mit den Aufsteigern. Ich bin wirklich gespannt, wie sich aufgehts schlagen wird. Offensichtlich ist ja auch noch genug Geld für Verstärkungen da. Das wird sicher - gerade auswärts - eine echte Herausforderung werden!

Meine Jungs werden jetzt dann 35, die weitere Planung hängt bei mir hauptsächlich davon ab, wie es mich beim Pensions-Bingo erwischt. Ich hoffe zumindest auf eine "normale" Quote.

@Schnubi: Ich hoffe, ich kann nächste Saison dann wieder "nachziehen", ansonsten bleibt noch der Friendly-Cup. Aber da ist die Entscheidung ja zum Glück schon durch.
Zumindest werden es hoffentlich wieder spannende und gute Spiele!

Mal sehen, ob ich am Transfermarkt auch noch was ergattern kann, Schnubi hat ja schon gut zugeschlagen. Bis jetzt war noch nicht wirklich was dabei, was ich brauchen würde und mein Kader ist grundsätzlich ja nicht so schlecht aufgestellt. In der Theorie sollte die kommende Saison meine stärkste werden, aber mal sehen.

Den verbleibenden Konkurrenten noch viel Erfolg im Kampf gegen den Abstieg, bin gespannt wer am Ende das Rennen macht.
Alt 21.01.2025, 10:19
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

danke

ja ich befürchte dass nächste Saison einige "besser" sein werden, während mir zwei wichtige Spieler verloren gehen und ich bisher noch keinen Ersatz gefunden habe bei mir war es wohl heuer schon das stärkst mögliche Team
Alt 21.01.2025, 12:42
Benutzerbild von riccir
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User riccir Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Sagerberg
Rangliste: 960
Standard

So, die ersten Spieler sind auf dem Markt, rechtzeitig fürs Cupfinale.
Alt 21.01.2025, 18:07
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von riccir Beitrag anzeigen
So, die ersten Spieler sind auf dem Markt, rechtzeitig fürs Cupfinale.
gut dass die meinem Finalgegner nichts bringen, aber ein paar aus der Liga werden sich bestimmt freuen, da wurde eh schon ordentlich eingekauft

Antwort

Lesezeichen