Antwort

Alt 15.05.2017, 20:58
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 9|4|0
Rangliste: 1017

Awards-Schaukasten

Standard

Ich würde auch mal vermuten, dass das Spitzenspiel unentschieden ausgeht.

@Sandman: die Spiele finden leider in der falschen Reihenfolge statt. Ich bin nahezu zu der Entscheidung gekommen, dass ich umbauen werde. Ich fange aber wenn dann erst nach dem Spiel gegen Randers an...wäre sonst ungerecht, wenn ich gegen den FCB voll gespielt habe und gegen Randers nicht mehr alle an Bord habe...leider bist Du noch vor Randers dran
Aber Du darfst Dich auch nicht so klein machen...Du hast ein Heimspiel, da kann durchaus was gehen
Alt 16.05.2017, 06:56
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich würde auch mal vermuten, dass das Spitzenspiel unentschieden ausgeht.

@Sandman: die Spiele finden leider in der falschen Reihenfolge statt. Ich bin nahezu zu der Entscheidung gekommen, dass ich umbauen werde. Ich fange aber wenn dann erst nach dem Spiel gegen Randers an...wäre sonst ungerecht, wenn ich gegen den FCB voll gespielt habe und gegen Randers nicht mehr alle an Bord habe...leider bist Du noch vor Randers dran
Aber Du darfst Dich auch nicht so klein machen...Du hast ein Heimspiel, da kann durchaus was gehen
Also Sandman hat doch ordentliche Leistungen gezeigt diese Saison. Das mein Team gestern zu Hause gewonnen hat, war sogar auch etwas glücklich. Donnerstag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, eventuell schon eine Vorentscheidung.

@tausein: Planst Du den Komplettumbau?

Ich werde auch etwas verjüngen für die nächsten Saisons.

Und danke, dass Du Dich so fair verhälts.
Alt 16.05.2017, 10:04
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Also Sandman hat doch ordentliche Leistungen gezeigt diese Saison. Das mein Team gestern zu Hause gewonnen hat, war sogar auch etwas glücklich. Donnerstag ein "Tod oder Gladiolen" Spiel gegen einen direkten Konkurrenten, eventuell schon eine Vorentscheidung.

@tausein: Planst Du den Komplettumbau?

Ich werde auch etwas verjüngen für die nächsten Saisons.

Und danke, dass Du Dich so fair verhälts.
Ja, wenn Umbau, dann komplett. Habe ich noch nie gemacht.....
Alt 16.05.2017, 17:16
Benutzerbild von sandman
sandman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Black Jackets
S|U|N: 10|2|1
Rangliste: 50

Awards-Schaukasten

Standard

Schade tausein, aber es wird ein Scheiss langer Weg, meine sind jetzt 29 hab se mit 16 aufgebaut und naja ganz fertig sind se noch ned, deshalb hab ich diese Saison einfach mal Manndeckung knallhart durchgezogen. Gab zwar viele Rückschläge aber egal.

Danke für die Blumen General, drück dir die Daumen. Ich hoff ja nur ma aufn Törchen für mich gegen dir Reds.

Puh heut im Pokal wars ja knapper wie gedacht, denk aber kloppo hat es nicht ganz ernst gemeint.

Glückwunsch an dich tausein und JeamBean, Bananjo hast du abgeschenkt????

Gruß
Alt 16.05.2017, 17:34
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Jo, sieht so aus als wenn sich bananajo auf die Meisterschaft konzentriert. Taktik 20 ist ja nicht mal Betriebstemperatur beim S04 4ever

0:1 gegen The Chosen Ones is m.E. ein gutes Ergebnis. Die spielen gerade ne starke Saison in der 2.BL/1...haben etwas zu spät damit losgelegt, sonst würden sie um den Titel mitspielen

Am Punkt umzubauen war ich schon des öfteren...spiele seit Saisonen 1.OL oder 2.BL, verjünge immer stückweise, komme aber kein bisschen weiter. Wenn man nach oben keine neuen Erfahrungen machen kann, muss man das nach unten machen, sonst wird es irgendwann langweilig. Binne hat mich am Samstag im Stadion, bzw davor eigentlich endgültig überzeugt, dass ich den Schritt mal mache, auch wenn er aus seiner Erfahrung (hat 2x umgebaut) gleiches sagt...10 Saisonen sind alles andere als witzig. Jetzt ist der Zeitpunkt passend, ein Top-Mann geht in Rente, 2 Stürmer und mein Spielmacher sind 35...also Risiko-behaftet, nächste Saison die Palme zu kriegen...und ich habe keine Kohle für gleichwertigen Ersatz.
Habe jetzt 2 Saisonen lang 3 Goalies versucht aufzutrainieren als neue Erfahrung...das ist auch was für Leute, die Vater und Mutter mit der Axt erschlagen haben
Und noch habe ich halt einige Spieler zwischen 24 und 27, für die es Geld geben dürfte. Trainer habe ich unglücklicherweise gerade teuer gekauft für nur 4 Saisonen...aber egal, verlängere ich meinen aktuellen vielleicht nochmal um ne Saison.

So sieht das im tausein-Team aus...falls es überhaupt jemanden interessiert
Alt 16.05.2017, 18:33
Benutzerbild von sandman
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Wart ihr gegen Stuttgart im Stadion? War ja bestimmt wat los wa??

Kommt ihr beiden direkt aus Hannover?

Du wirst lachen, aber Ich denke auch nach über nen nochmaligen Neustart, Kohlemäßig hab ich grad mal 5 mille, mein trainer läuft zwar noch, aber den Pralli machen geht gar ned.
Denke jetzt würden meine Jungs ordentlich Geld bringen, aber Ich bin ja grad ma da wo ich immer hinwollte und das will ich noch ein wenig ausreitzen.

Hab mir mal nen Jugendkader zugelegt den Ich ab nächste Saison schritt für schritt hochziehe, vielleicht bekomm ich den Spagat die Jungs mitzuziehen hin, aber dann muss ich sie auch mal spielen lassen. Alles so ne Sache

und so siehts bei mir aus..................
Alt 16.05.2017, 20:27
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Genau, gegen Stuttgart...und jetzt sind wir alle Bielefeld-Fans

Wir haben beide Dauerkarte. Binne kommt grob aus Richtung Hameln, ich Göttingen. DbdT und 96 haben dafür gesorgt, dass wir uns vor Jahren mal im Stadion getroffen haben...naja und mittlerweile ist halt Dauerkarte.

Jugendkader habe ich auch seit einigen Saisonen wieder aktiviert...große Gewinne schmeisst die Aka noch nicht ab, aber qualitativ scheint es aufwärts zu gehen...die ersten Saisonen bringen eher Verlust als Gewinn, aber irgendwann dreht sich das...erfordert etwas Geduld, ist aber m.E. ein netter Gimick neben der täglichen Routine mit dem Team.
Alt 17.05.2017, 07:36
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 271

Awards-Schaukasten

Standard

Puhh, wenn ihr umbaut, hätten wir ja mal mindestens 2 fixe Absteiger, wer weiß, wen wir aus Liga 1 bzw. 3 dazubekommen, dann wäre ein Ligenverbleib nächste Saison gar nicht aussichtslos.

Ihr beschäftigt euch ja doch noch eine Menge mit dem Spiel hier. Ich muss sagen, ich köchel seit Saisons auf Sparflamme, was sich am "Erfolg" auch bemerkbar macht.

Plane jetzt eigentlich mehr oder weniger nur relativ kurzfristig.

Wenn man überlegt, dass wir dieses Spiel schon rund 8 Jahre (Real life!) spielen, und manche schon beim Vorgänger dabei waren, so wie auch ich, Wahnsinn eigentlich.

Schön übrigens, dass hier im Forum aktive TCs sind, dass hält einem doch mehr bei Lust und Laune.

Zum sportlichen: Donnerstag wohl eines der entscheidensten Spiele für mein Team diese Saison. Es sollte mindestens mal keine Niederlage herausspringen.

Zu Hannover-Fans: Ihr habt aber auch eine jahrelange Leidenszeit hinter euch oder.
Alt 17.05.2017, 08:48
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen

Zu Hannover-Fans: Ihr habt aber auch eine jahrelange Leidenszeit hinter euch oder.
Nach den 2 Jahren Europa-League kam das große Loch...mit dem Rauswurf von Slomka und dem anschließenden Weggang von Schmadtke war im Management-Bereich viel Murks und auch die Trainerwahl nicht immer rosig....da war der Abstieg eine Frage der Zeit....

@investierte Zeit...stimmt, und das ab 2006. Ich habe aber nicht vor, so ein Riesen-Tam-Tam während des Umbau zu machen. Mit den Bundesligen beschäftige ich mich dann schon aufgrund der TCW weiter Du hast natürlich schon mal die ganz große Zeit gehabt...

@Ligaverbleib: das Restprogramm spricht für Dich

-> 16.ST: solltest Du einen Punkt machen, ist alles klar, verlierst Du, wird es eng, ist aber noch nicht verloren.

-> 17.ST: Du hast gegen L-O-K 3 Punkte sicher, ich gehe mal davon aus, dass ich gegen Randers gewinnen kann

-> 18.ST: Kingston wird nicht einfach, aber kannst Du schaffen, Bochum wird für Randers ein echtes Brett
Alt 17.05.2017, 17:42
Benutzerbild von sandman
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Naja General, 2 Saisons spiele Ich auf jeden Fall noch mit den Jungs, mal sehen ob es noch eine Etage höher geht.

Ich war auch noch nie so Forumaktiv wie diese Saison, aber mit euch macht es ja endlich mal spass zu schreiben, hoffe es bleibt noch länger so.

Tjo, was heisst planen oder beschäftigen, General, mache dies auch nur sporadisch von Saison zu Saison, wenn ich manchmal gelesen hab, das einige sich auf das nächste Spiel tagelang vorbereiten, musste ich auch schon schmunzeln. Ich stell auf und basta, entweder es geht oder klatsche.

Aber dann nochmal ganz neu Anfangen, puhh, es dauert einfach zu lang...

Gruß

Antwort

Lesezeichen