Jo, sieht so aus als wenn sich bananajo auf die Meisterschaft konzentriert. Taktik 20 ist ja nicht mal Betriebstemperatur beim S04 4ever
0:1 gegen The Chosen Ones is m.E. ein gutes Ergebnis. Die spielen gerade ne starke Saison in der 2.BL/1...haben etwas zu spät damit losgelegt, sonst würden sie um den Titel mitspielen
Am Punkt umzubauen war ich schon des öfteren...spiele seit Saisonen 1.OL oder 2.BL, verjünge immer stückweise, komme aber kein bisschen weiter. Wenn man nach oben keine neuen Erfahrungen machen kann, muss man das nach unten machen, sonst wird es irgendwann langweilig. Binne hat mich am Samstag im Stadion, bzw davor eigentlich endgültig überzeugt, dass ich den Schritt mal mache, auch wenn er aus seiner Erfahrung (hat 2x umgebaut) gleiches sagt...10 Saisonen sind alles andere als witzig. Jetzt ist der Zeitpunkt passend, ein Top-Mann geht in Rente, 2 Stürmer und mein Spielmacher sind 35...also Risiko-behaftet, nächste Saison die Palme zu kriegen...und ich habe keine Kohle für gleichwertigen Ersatz.
Habe jetzt 2 Saisonen lang 3 Goalies versucht aufzutrainieren als neue Erfahrung...das ist auch was für Leute, die Vater und Mutter mit der Axt erschlagen haben

Und noch habe ich halt einige Spieler zwischen 24 und 27, für die es Geld geben dürfte. Trainer habe ich unglücklicherweise gerade teuer gekauft für nur 4 Saisonen...aber egal, verlängere ich meinen aktuellen vielleicht nochmal um ne Saison.
So sieht das im tausein-Team aus...falls es überhaupt jemanden interessiert