Zitat:
Zitat von tippkick
OK ... dann mal folgende Überlegung:
Die neue Jugendsaison hat tatsächlich 40 Spieltage.
|
Darf ich fragen wie du darauf kommst dass die Jugendsaison nun 40 (also ich schätze du meintest 2x 20) Spiele hat?
Mir erscheint das einerseits grundsätzlich unlogisch, andererseits konnte ich dazu auch keinerlei Beweis in meinem Jugikader finden bzw. ein Admin Statement finden dass darauf hindeutet.
Ich habe zufälligerweise am Mittwoch nachdem ich meine 3 Jugis gezogen habe eine Screenshot meines Jugiskaders gemacht, da waren dann nur noch 11 Spieler drinnen (14-3 -> 11). Jetzt wurde mein Jugendkader gestern wieder mit 3 17-jährigen aufgefüllt, 2 davon mit einem bereits absolvierten Spiel, einer mit 0. Alle anderen 11 Spieler haben exakt die gleiche Anzahl an Spielen wie noch am Mittwoch. Das deutet für mich eigentlich eindeutig auf 2x 18 "reguläre" (im Sinne von synchron mit der Seniorenliga) Spieltage Jugendliga sowie einem einmaligen zufälligen Geburtsspiele-Wert (also absolvierte Spiele bei Geburt) hin.
Das Admin Statement "eine Zahl die dazuaddiert wird" deutet für mich auch auf eine einmalige Sache bei "Erstellung" (=Geburt) des Spielers hin, und nicht dass die Jugendsaison spieltagsmäßig umgekrempelt wurde
Was die Berechnung der bereits absolvierten Spiele betrifft kann ich mir allerdings gut vorstellen dass es da wie von dir beschrieben kummulierte Wahrscheinlichkeiten gibt, bislang wär ich eher von Fixgrenzen für verschiedene Spieltage ausgegangen zwischen denen sich die Spieleanzahl zufällig bewegen kann