...das könnte für dich sogar klappen...
mal schauen!
edit: ...geld wird wahrscheinlich net reichen, aber gut, dann habe ich jetzt mal ein zeitfenster, auf den nächsten zu schauen...
lustiger starttext:
" "Euch rauchen wir doch in der Pfeife", steht auf einem großen Transparent der Tahiti Taifun-Anhänger. Gerade deshalb sind die Gäste hier zusätzlich motiviert und wollen für die Überraschung sorgen."
1:0 im ersten viertel. fängt ja gut an; 2. viertel geht allerdings noch mehr auf angriff, daher konteranfällig, grad das, was schnubi eingestellt hat. spiele glaube ich mit nur 3 leuten hinten hui hui.
hop oder trop wird es heißen im 2. viertel.
mit einem tor passiert in diesem viertel das erhoffte.
wenn der spielstand so bleibt, ermöglicht mir das, spieler für den cup zu schonen.
3. viertel: jetzt heißt es zittern, 3 chance für killer team sind eingeplant und müssen abgewehrt werden.
1 ist schon drinnen. ver... - vielleicht hab ich mir hier vertan

1 abgewehrt. uff. ein schritt näher am unentschieden, aber lange noch nicht durch.
nur 2 chancen in dem viertel.
4. viertel:
das ist für mich ein fragezeichen. alles möglich. hoffentlich zu meinen gunsten.
...
so, das unentschieden ist schon mal geschafft, aber chancen für mich sind auch chancen für schnubi, konter.
...und da ist auch schon der ausgleich!
in solchen situationen wünscht man sich eine nur knappe taktische überlegenheit gegen defensiv-teams.
aber das war, schon vor schlusspfiff ist klar: 2:2.
ein spannendes match, das ziel, vorne zu bleiben wurde erfüllt.
die meisterschaft bleibt spannend, weil gegen bergkristall tue ich mir schwer.
---------------------------------------------------------------
auf die erste halbzeit (28 taktikwert) kann ich stolz sein.
in der zweiten habe ich viel falsch gemacht; so schätze ich, dass abwehrriegel im 3. viertel gegen eine defensive überlegene taktik (vielleicht auch abwehrriegel) wohl ein blödsinn ist;
und die große überlegenheit im 4. viertel (3 chancen für mich) haben wohl einer riskanten kontertaktik bei schnubi (mit ziemlich inflationärem stürmer anteil) gut in die hände gespielt.
für diesen hasardzug (hart hast auch eingestellt, denke ich) kann ich dir nur gratulieren - alles riskiert und das unentschieden gewonnen! alle achtung!
cooles match, hat mich sehr gefreut.
edit: bei den spielpositionen in halbzeit zwei habe ich auch nicht alles richtig gemacht, hab ich grad gesehen. da ist noch luft nach oben, verbesserungspotenzial da. na, grad noch mal gut gegangen.