Thema geschlossen

Alt 01.03.2015, 12:28
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 2
S|U|N: 8|4|0
Rangliste: 1062

Awards-Schaukasten

Standard

Den beiden ist es bestimmt egal Hoffe, sie können es überhaupt übernehmen
Alt 01.03.2015, 14:26
Benutzerbild von sano
sano Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 416

Awards-Schaukasten

Standard

ich muss euch leider als Organisator absagen. Meine Motivation reicht bei TC nicht mehr für mehr.
Alt 01.03.2015, 14:39
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Ich könnte versuchen, neben meiner Liga für eine andere Liga noch die Zahlen mit zu machen. Nur für 2 Ligen die Berichte haut nicht hin...da hab ich keine Zeit, mich einzulesen....

Würde mir da jemand zuarbeiten?
Alt 01.03.2015, 15:27
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|3
Rangliste: 740
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ich könnte versuchen, neben meiner Liga für eine andere Liga noch die Zahlen mit zu machen. Nur für 2 Ligen die Berichte haut nicht hin...da hab ich keine Zeit, mich einzulesen....

Binne?

Dein Kader
Alt 01.03.2015, 16:35
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

bin mir nicht so sicher...der wird kurzfristig auch weniger Zeit haben...vielleicht schaut er hier aber mal rein und sagt was dazu
Alt 01.03.2015, 17:41
Benutzerbild von pumphose
pumphose Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Juventus Pumpi
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 485

Awards-Schaukasten

Standard

..nein wie schon erwähnt, wenn wirklich Not am Mann sein sollte werde ich Wohl oder Übel auch die Berichte selbst schreiben! (das Schreiben ist halt nicht gerade meine Berufung!)
Für die Ergebnisse,Tabellen und Torschützenliste würd ich mich auch geren für 3 Ligen zur Verfügung stellen!!!!!!

Lg.Pumpi

LX
Alt 03.03.2015, 17:32
Benutzerbild von Binne
Binne Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Erstligist
Teamname: 96 HSV Gen. II
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 1099

Awards-Schaukasten

Binne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Äh sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde...(tausein, hättest mir ja auch mal schreiben können, wenn so eine elementar wichtige Diskussion stattfindet )

Ich werde auch wieder kürzertreten müssen. Zahlenwerk sollte nicht das Problem sein in der nächsten Zeit, wenn auch nicht immer gleich am WE. Beim Schreiben müsste mir dennoch wer zuarbeiten, das schaff ich leider nicht so richtig. Werde auch den Länderbewerb wieder abgeben müssen (wobei das eh nur übergangsmäßig war )..

Tante Edith: Wer hat Lust und Zeit Reporter zu spielen?
Alt 05.03.2015, 04:50
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Leute es sind noch Plätze frei. Sollten sich bis zum Wochenende keine User mehr anmelden, ziehe ich die von der Warteliste nach und werde den Cup in einigen Ligenforen mit Werbung versehen.

Dein Kader
Alt 06.03.2015, 06:18
Benutzerbild von henkman
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von sano Beitrag anzeigen
ich muss euch leider als Organisator absagen. Meine Motivation reicht bei TC nicht mehr für mehr.
Zitat:
Zitat von pumphose Beitrag anzeigen
..nein wie schon erwähnt, wenn wirklich Not am Mann sein sollte werde ich Wohl oder Übel auch die Berichte selbst schreiben! (das Schreiben ist halt nicht gerade meine Berufung!)
Für die Ergebnisse,Tabellen und Torschützenliste würd ich mich auch geren für 3 Ligen zur Verfügung stellen!!!!!!

Lg.Pumpi
Zitat:
Zitat von Binne Beitrag anzeigen
Äh sorry, dass ich mich erst jetzt dazu melde...(tausein, hättest mir ja auch mal schreiben können, wenn so eine elementar wichtige Diskussion stattfindet )

Ich werde auch wieder kürzertreten müssen. Zahlenwerk sollte nicht das Problem sein in der nächsten Zeit, wenn auch nicht immer gleich am WE. Beim Schreiben müsste mir dennoch wer zuarbeiten, das schaff ich leider nicht so richtig. Werde auch den Länderbewerb wieder abgeben müssen (wobei das eh nur übergangsmäßig war )..

Tante Edith: Wer hat Lust und Zeit Reporter zu spielen?

So ich muss jetzt mal einiges mitteilen für die kommende Auflage:

Okay dann haben wir mal so einen kleinen Überblick. Was ist mit fcadmiraner, der steigt auch wieder mit ein oder?

Puuh wie machen wir es denn? Ich würde vorschlagen, Pumpi du wie gehabt die erste Liga, bitte komplett.

Tausein du 2. Liga komplett.

Ich mache ab sofort die 3. Liga komplett.

Und die 4. Liga = Zahlenwerk durch Binne und admiraner für Spielberichte. Was haltet ihr davon? Können wir es so machen.
@Tausein, dein Engagement in Ehren aber ich möchte dich einfach nicht übervorteilen und verheizen. Du machst auch schon so viel in der TCW, da reicht es vollkommen, wenn du hier nur eine Liga betreust.

Was mir am Herzen liegt, ist, dass wir alle Ligen gleichermaßen und gleichwertig betreut haben. Dieser Cup ist immer noch etwas besonders gegenüber den derzeit anderen Cups hier bei dbdT. Und das möchte ich gerne beibehalten.

Wenn es möglich ist, würde ich auch gerne Interviews wieder in den Ligen einführen. Schafft ihr das? Ihr müsst da nicht jedesmal das Toppspiel hervorheben, es reicht auch einfach mal einen TC als einzelner usw. Einfach mal kreativ sein - aber das seid ihr ja sowieso. Sehe ja wie ihr euch immer reinhaut.

Ich denke das wäre es mal für's erste... Was meint ihr können wir es so anpacken?

Dein Kader
Alt 06.03.2015, 09:10
Benutzerbild von tausein
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Für mich definitiv ok 😉

Thema geschlossen

Lesezeichen