Antwort

Alt 10.02.2014, 21:21
Benutzerbild von Trudpert
Trudpert Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 2074
Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@hengi und here
geht ihr jetzt schon auf Goali-Training oder erst nächste Saison?
Ich beginne mit nächster Saison. Bin noch auf der Suche nach einen 15jährigen Goalie mit annähernd maximaler Erfahrung. Hoffe da kommt jetzt noch einer am Jugi-Markt. 4 stehen bereits im Jugendkader den Rest kaufe ich wahrscheinlich am Anfang der nächsten Saison.

Bleibt mein Ex-Goalie auch der Liga erhalten. @john hättest ruhig ein höheres Gebot abgeben können 10 Millionenmarke ist jetzt einmal geknackt und noch 7 Spieler warten noch darauf am Markt zu landen. Die werden aber zum Großteil erst nächste Saison verkauft.

mfg
Trudpert

Geändert von Trudpert (10.02.2014 um 21:23 Uhr)
Alt 11.02.2014, 00:35
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 17

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Namaste all

Hi Hengi sag es trotzdem nochmal gw zum Meistertitel, kann dir die saison keiner mehr nehmen hast dir auch verdient kein thema
Aber im cup mach ich dir nochmal feuer hab neuen Trainer für 5 saisonen fast 5,3 mille mal schaun was ich da aus dem hut zaubere weiss hast besseren aber ich spiel zuhause da knack ich dich ich geb nicht auf muss ja mal reissen unsere linie.

@peka hast es auch geschafft hast nur noch ein schweres spiel gegen women die letzten 2 sind form sache sag ich mal ( wie du aufstellst ) gw von mir .

@jesus lol gw zum tormann

lg Hans
Also hast deinen neuen Trainer auch schon aktiviert?? Wieviele taks Punkte hat er den??

Glaub der Jesus greift nächste Saison an!! Hat ja jetzt 2 erfahrene Spieler geholt die er sicher auch nächste Saison noch hat..

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Ich beginne mit nächster Saison. Bin noch auf der Suche nach einen 15jährigen Goalie mit annähernd maximaler Erfahrung. Hoffe da kommt jetzt noch einer am Jugi-Markt. 4 stehen bereits im Jugendkader den Rest kaufe ich wahrscheinlich am Anfang der nächsten Saison.

Bleibt mein Ex-Goalie auch der Liga erhalten. @john hättest ruhig ein höheres Gebot abgeben können 10 Millionenmarke ist jetzt einmal geknackt und noch 7 Spieler warten noch darauf am Markt zu landen. Die werden aber zum Großteil erst nächste Saison verkauft.

mfg
Trudpert
Woooow da hast aber schon einen rechten Batzen zusammen.. Da kannst dir locker nen erfahrenen 15jährigen Torwart holen.. Viel Glück beim umbau.. Hoffentlich verlierst nicht die moti..

Da hab Ichs am Donnerstag ja nicht mehr so schwer gegen dich wenn du deinen Torwart schon verkauft hast..
Alt 11.02.2014, 01:10
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 9
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1654
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
Also hast deinen neuen Trainer auch schon aktiviert?? Wieviele taks Punkte hat er den??

Glaub der Jesus greift nächste Saison an!! Hat ja jetzt 2 erfahrene Spieler geholt die er sicher auch nächste Saison noch hat..

Woooow da hast aber schon einen rechten Batzen zusammen.. Da kannst dir locker nen erfahrenen 15jährigen Torwart holen.. Viel Glück beim umbau.. Hoffentlich verlierst nicht die moti..

Da hab Ichs am Donnerstag ja nicht mehr so schwer gegen dich wenn du deinen Torwart schon verkauft hast..

Hi all

Mein Trainer hätte sich nach 3 trainings verabschiedet bzw von den punkten ist es auch besser als vorher also kein verlust hab ja jetzt 100.
Kohle ist ja auch noch einiges da rechne gut ,nächste saison greif ich richtig an

@Trudpert der Moody hätte mich schon gereizt aber mehr wollte ich nicht ausgeben für den goalie was mir natürlich etwas stinkt ist das jesus den wieder gekauft hat, da mir schon der Timm in die parade gefahren ist, werd ich nächste saison etwas anders auftreten.

lg Hans
----------------
18 Hengi

Geändert von Johnwood (11.02.2014 um 01:17 Uhr)
Alt 11.02.2014, 10:27
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Johnwood Beitrag anzeigen
Hi all

Mein Trainer hätte sich nach 3 trainings verabschiedet bzw von den punkten ist es auch besser als vorher also kein verlust hab ja jetzt 100.
Kohle ist ja auch noch einiges da rechne gut ,nächste saison greif ich richtig an

@Trudpert der Moody hätte mich schon gereizt aber mehr wollte ich nicht ausgeben für den goalie was mir natürlich etwas stinkt ist das jesus den wieder gekauft hat, da mir schon der Timm in die parade gefahren ist, werd ich nächste saison etwas anders auftreten.

lg Hans
Ja das wird nächste saison auch wieder einen kampf an der spitze geben!! Jesus wird auch alles probieren nach den 2 seniorenkäufe in den letzten tagen!!

Und auch der urobe und der haubinger sind ganz stark!! Ein richtiger 5kampf da oben!! Mal schaun wer zuerst aufgibt und vielleicht über nen umbau nachdenkt..

Wünsch heut allen viel glück im cup..
@peka.. spiel heut voll wie gestern.. hab bis 1 uhr gearbeitet und keine lust mehr gehabt was anderes einzustellen darum hab i grad die aufstellung und taktik von gestern gespeichert!!
Alt 11.02.2014, 13:36
Urobe Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Starke Männer
Platzierung: 8
S|U|N: 0|9|5
Rangliste: 927
Standard

Zitat:
Ja das wird nächste saison auch wieder einen kampf an der spitze geben!! Jesus wird auch alles probieren nach den 2 seniorenkäufe in den letzten tagen!!

Und auch der urobe und der haubinger sind ganz stark!! Ein richtiger 5kampf da oben!! Mal schaun wer zuerst aufgibt und vielleicht über nen umbau nachdenkt..
Meine Truppe ist glaube ich die Jüngste - die nächsten 2-3 Saisonen dürft ihr noch ... ich habe Zeit und hoffentlich Geduld!! Aber spannend wird es auf jeden Fall wieder!
Alt 11.02.2014, 14:46
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Urobe Beitrag anzeigen
Meine Truppe ist glaube ich die Jüngste - die nächsten 2-3 Saisonen dürft ihr noch ... ich habe Zeit und hoffentlich Geduld!! Aber spannend wird es auf jeden Fall wieder!
Ja das kommt hald immer drauf an wie es einem mit den tafeln erwischt!! Wenns gut läuft und man bissal glück hat bleiben sie ja bis ende 30ig!!
Ist dein team also anfang 30ig und du planst bis sie so 34/35 sind!!!
Alt 12.02.2014, 07:31
Urobe Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Starke Männer
Platzierung: 8
S|U|N: 0|9|5
Rangliste: 927
Standard

Zitat:
Ja das kommt hald immer drauf an wie es einem mit den tafeln erwischt!! Wenns gut läuft und man bissal glück hat bleiben sie ja bis ende 30ig!!
Ist dein team also anfang 30ig und du planst bis sie so 34/35 sind!!!
1x32, 3x30, der Rest jünger
Alt 12.02.2014, 12:30
Benutzerbild von hengi
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Urobe Beitrag anzeigen
1x32, 3x30, der Rest jünger
Ja da hast noch genug zeit!! Aber nachdem du mit deinen Jungs jetzt schon so stark bist musst vielleicht gar nicht mehr so lange warten..
Alt 12.02.2014, 15:49
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023

Awards-Schaukasten

Standard

Hi hengi
hab mir gestern schnell den Vorbericht zu unserem Cupspiel angeschaut. So alt sind deine Spieler ja gar nicht. Hätte den Schnitt auf 2 Jahre höher eingeschätzt. Einfach unglaublich erfahren sind sie halt schon.

Und Grats zur Meisterschaft, die ist dir nicht mehr wegzunehmen.

Bin ganz generell auf die Entwicklung in den nächsten zwei drei Saisons gespannt. Ich glaub es wird spannend auf längere Zeit und das Niveau steigt in der zweiten BuLi stetig an.

@ John
Ich hatte ja nie Angst abzusteigen, hätt meine jüngeren Spieler einfach gern häufiger eingesetzt. Aber es ist schon gut wie es ist. Ich hab meinen 4er Trainer nun noch gut 30 Spiele, und auch wenn ich allenfalls nochmals Spieler verkaufen muss, mein nächster Trainer ist definitiv ein 5er. Da freu ich mich drauf.

Geändert von Peka (14.02.2014 um 12:12 Uhr)
Alt 13.02.2014, 16:54
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja da hast noch genug zeit!! Aber nachdem du mit deinen Jungs jetzt schon so stark bist musst vielleicht gar nicht mehr so lange warten..
Jetzt wo es offiziell ist, Gratulation zum Titel! Endlich hast es geschafft, starke Leistung!

Antwort

Lesezeichen