Zitat:
Zitat von Polster
Einen ungefähren Plan hab ich ja gehabt, nur wär der bald abgeschlossen, und ich hab im Moment leider keinen Plan B im Ladl 
Schonen ist in dieser Ligahöhe wirklich nur mehr sehr vorsichtig zu handhaben, natürlich verlockend bei einem großen Kader, aber dafür sind einfach zu gute Teams vorhanden die das im Fall der Fälle dann ausnützen zu versuchen
Im Cup kommts bei mir auf das letzte Spiel an, spiel gegen einen PC und Dreamgirl gegen SV Rohrbach, ist noch alles drin.
Bin schon neugierig auf dein Spiel heute gegen Pauleta, mal schaun ob es spannend wird 
|
ja ich hab diese saison kein großes glück mit der fitness erholung. dabei hab ich sogar die trainingsintensität ein bisschen runtergeschraubt. dadurch war aus meiner sicht gegen ralph eine stärkere schonung nötig. naja man sieht ja was rausgekommen ist
im cup halte ich dir die daumen. ich muss auch jetzt dann noch schnell aufstellen, um gegen den PC mit einer ersatzvariante zu punkten.
Zitat:
Zitat von Polster
Gratuliere dir zum Sieg Jakob, super Spiel, ich bin einfach skillmäßig zu schwach und die Jugis sind halt auch noch nicht soweit  , aber macht nichts, ich halte die Tradition der letzten 3 Saisonen auch nächste Saison in der 3er hoch 
Wird noch echt spannend wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, Kornfeldh1 hat wieder aufgeschlossen, Pauleta lauert auch noch und Jakob ist wieder mittendrin, vielleicht entscheidet es sich ja auch erst in der letzten Runde 
|
also zu deinem spiel: du warst skilltechnisch und taktisch in der RL vor jakob. du hättest eigtl locker gewinnen können. problem in diesem fall eindeutig dein 3-4-3. damit bist du im MF in unterzahl, bist leichter konterbar... dafür hast halt an höheren TAW - wobei bei wenig chancen nutzt dir der ja auch nix.
zu meinem spiel: bin zufrieden mit dem 0-0. pauleta hatte um den tick bessere TAW/TVW als ich. sonst ziemlich ausgeglichen, skill ich und taktik pauleta besser aufgestellt. denk das geht ok.

jetzt hoffe ich nur, dass pauleta 2 punkte mehr gegen die bierhenker macht als gegen mich
und zu guter letzt noch eine verstärkung am TM gestern geholt. wenn die alle so günstig hergehen, kann ich ja kaum nein sagen, oder??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=434697