Antwort

Alt 27.09.2012, 17:37
Benutzerbild von Polster
1-fach Premium-User Polster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC*Milan
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 42
Standard

Gratuliere dir zum Sieg Jakob, super Spiel, ich bin einfach skillmäßig zu schwach und die Jugis sind halt auch noch nicht soweit , aber macht nichts, ich halte die Tradition der letzten 3 Saisonen auch nächste Saison in der 3er hoch

Wird noch echt spannend wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, Kornfeldh1 hat wieder aufgeschlossen, Pauleta lauert auch noch und Jakob ist wieder mittendrin, vielleicht entscheidet es sich ja auch erst in der letzten Runde
Alt 28.09.2012, 08:00
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Einen ungefähren Plan hab ich ja gehabt, nur wär der bald abgeschlossen, und ich hab im Moment leider keinen Plan B im Ladl

Schonen ist in dieser Ligahöhe wirklich nur mehr sehr vorsichtig zu handhaben, natürlich verlockend bei einem großen Kader, aber dafür sind einfach zu gute Teams vorhanden die das im Fall der Fälle dann ausnützen zu versuchen

Im Cup kommts bei mir auf das letzte Spiel an, spiel gegen einen PC und Dreamgirl gegen SV Rohrbach, ist noch alles drin.

Bin schon neugierig auf dein Spiel heute gegen Pauleta, mal schaun ob es spannend wird
ja ich hab diese saison kein großes glück mit der fitness erholung. dabei hab ich sogar die trainingsintensität ein bisschen runtergeschraubt. dadurch war aus meiner sicht gegen ralph eine stärkere schonung nötig. naja man sieht ja was rausgekommen ist

im cup halte ich dir die daumen. ich muss auch jetzt dann noch schnell aufstellen, um gegen den PC mit einer ersatzvariante zu punkten.

Zitat:
Zitat von Polster Beitrag anzeigen
Gratuliere dir zum Sieg Jakob, super Spiel, ich bin einfach skillmäßig zu schwach und die Jugis sind halt auch noch nicht soweit , aber macht nichts, ich halte die Tradition der letzten 3 Saisonen auch nächste Saison in der 3er hoch

Wird noch echt spannend wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, Kornfeldh1 hat wieder aufgeschlossen, Pauleta lauert auch noch und Jakob ist wieder mittendrin, vielleicht entscheidet es sich ja auch erst in der letzten Runde
also zu deinem spiel: du warst skilltechnisch und taktisch in der RL vor jakob. du hättest eigtl locker gewinnen können. problem in diesem fall eindeutig dein 3-4-3. damit bist du im MF in unterzahl, bist leichter konterbar... dafür hast halt an höheren TAW - wobei bei wenig chancen nutzt dir der ja auch nix.

zu meinem spiel: bin zufrieden mit dem 0-0. pauleta hatte um den tick bessere TAW/TVW als ich. sonst ziemlich ausgeglichen, skill ich und taktik pauleta besser aufgestellt. denk das geht ok. jetzt hoffe ich nur, dass pauleta 2 punkte mehr gegen die bierhenker macht als gegen mich

und zu guter letzt noch eine verstärkung am TM gestern geholt. wenn die alle so günstig hergehen, kann ich ja kaum nein sagen, oder??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=434697
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Geändert von mind.hrhr (28.09.2012 um 08:03 Uhr)
Alt 28.09.2012, 09:18
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
ja ich hab diese saison kein großes glück mit der fitness erholung. dabei hab ich sogar die trainingsintensität ein bisschen runtergeschraubt. dadurch war aus meiner sicht gegen ralph eine stärkere schonung nötig. naja man sieht ja was rausgekommen ist

im cup halte ich dir die daumen. ich muss auch jetzt dann noch schnell aufstellen, um gegen den PC mit einer ersatzvariante zu punkten.

also zu deinem spiel: du warst skilltechnisch und taktisch in der RL vor jakob. du hättest eigtl locker gewinnen können. problem in diesem fall eindeutig dein 3-4-3. damit bist du im MF in unterzahl, bist leichter konterbar... dafür hast halt an höheren TAW - wobei bei wenig chancen nutzt dir der ja auch nix.

zu meinem spiel: bin zufrieden mit dem 0-0. pauleta hatte um den tick bessere TAW/TVW als ich. sonst ziemlich ausgeglichen, skill ich und taktik pauleta besser aufgestellt. denk das geht ok. jetzt hoffe ich nur, dass pauleta 2 punkte mehr gegen die bierhenker macht als gegen mich

und zu guter letzt noch eine verstärkung am TM gestern geholt. wenn die alle so günstig hergehen, kann ich ja kaum nein sagen, oder??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=434697
Was du aber gschaid bist

Musst du nach jedem Spiel krampfhaft ins Forum schreiben ?????

@: ich hab mit einen x gerechnet und hab gewusst dass du bestimmt ein Tor schießen wirst

Geändert von jakob (28.09.2012 um 09:21 Uhr)
Alt 28.09.2012, 09:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Was du aber gschaid bist

Musst du nach jedem Spiel krampfhaft ins Forum schreiben ?????

@: ich hab mit einen x gerechnet und hab gewusst dass du bestimmt ein Tor schießen wirst
und du bist anscheinend ein gschaider ...... ! weiß leider nicht wo dein problem liegt. aber nur soviel: wieso spielst du einen onlinemanager ?????????

spiel halt einen fifa manager wennst nicht mit anderen menschen kommunizieren willst/kannst. und wenns dich stört, dass ich ins forum poste (das ist der zweck des ligaforums) dann schau halt nicht rein. schlussendlich habe ich auch einen netten gesprächspartner mit polster in dieser liga gefunden. und von krampfhaft kann wohl keine rede sein

und an deiner grammatik solltest auch arbeiten: ich hab mit einem x gerechnet. (3. Fall, nicht 4. ) --> für dich noch ein merkblatt: http://vs-material.wegerer.at/deutsc...4Faelle_ab.pdf

Geändert von mind.hrhr (28.09.2012 um 09:42 Uhr)
Alt 28.09.2012, 10:18
Benutzerbild von jakob
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
und du bist anscheinend ein gschaider ...... ! weiß leider nicht wo dein problem liegt. aber nur soviel: wieso spielst du einen onlinemanager ?????????

spiel halt einen fifa manager wennst nicht mit anderen menschen kommunizieren willst/kannst. und wenns dich stört, dass ich ins forum poste (das ist der zweck des ligaforums) dann schau halt nicht rein. schlussendlich habe ich auch einen netten gesprächspartner mit polster in dieser liga gefunden. und von krampfhaft kann wohl keine rede sein

und an deiner grammatik solltest auch arbeiten: ich hab mit einem x gerechnet. (3. Fall, nicht 4. ) --> für dich noch ein merkblatt: http://vs-material.wegerer.at/deutsc...4Faelle_ab.pdf
Du solltest dich mehr an dein Zitat in deiner Signatur halten
Zitat:
Zitat von Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
Alt 28.09.2012, 10:25
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du solltest dich mehr an dein Zitat in deiner Signatur halten
Zitat:
Zitat von Dieter Nuhr
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

ich denk ich hab schon einiges an ahnung und augenscheinlich zumindestens mehr von grammatik ist ja schon mal was.

immerhin hat dir der ahnungslose ja ein x in der liga abgeknüpft - du held.

Alt 28.09.2012, 10:53
Benutzerbild von jakob
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

ich denk ich hab schon einiges an ahnung und augenscheinlich zumindestens mehr von grammatik ist ja schon mal was.

immerhin hat dir der ahnungslose ja ein x in der liga abgeknüpft - du held.
Wow !!!!!! ******* Mein dbdt-Held **********

Alt 01.10.2012, 16:00
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Ui, heute setzts Prügel für mich, war aber zu erwarten
Alt 01.10.2012, 16:56
Benutzerbild von jakob
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Awards-Schaukasten

Standard

so, ich werde für den Rest der Saison wieder den Schongang einlegen, hab kein Interesse um den Aufstieg mitzuspielen.

Gegen Blaugranas wird aber voll gespielt, da ich auch gegen Polster und FC Weinstein voll gespielt hab.

Geändert von jakob (01.10.2012 um 16:58 Uhr)
Alt 02.10.2012, 05:13
Benutzerbild von Polster
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
so, ich werde für den Rest der Saison wieder den Schongang einlegen, hab kein Interesse um den Aufstieg mitzuspielen.

Gegen Blaugranas wird aber voll gespielt, da ich auch gegen Polster und FC Weinstein voll gespielt hab.
Das nenn ich Sportsgeist, bei Pauleta und kornfeldh1 gehts ja auch noch um den 2. Platz

Antwort

Lesezeichen