Zitat:
Zitat von Obersthati
ungeschlagen meister wirst nicht mehr  im rückspiel hab ich sicher keine chance, musst also nur die anderen weiter konsequent schlagen und der meisterbonus ghört dir 
naja ich hatte bisher meine 27 spieler in 2 mannschaften aufgeteilt aber das reicht nicht für die liga um sicher drin zu bleiben, wär gut fürs training aber schlecht gegen den abstieg..
diesmal hab ich nun versucht die aufstellung nach der taktik zu optimieren,mal schaun ob ich gegen Mautern auch was reißen kann
lt skillvergleich bin ich gleichauf mit donezk aber da verlier ich traditionell das auswärtsspiel , ich hoff das kann ich diesmal ändern.
|
Ziel für mich bleibt einer der 1.vier Plätze.

Sollte ich nach dieser Saison immer noch in dieser Liga sein, ist nächste Saison der Aufstieg Pflicht.

@obersthati: Wennst willst, ist viel Potential in deinem Team. => Wennst die gleichen spielen lässt wie gegen mich, ist (auch Auswärts) alles drinnen gegen Donetsk. ...Auch eine Niederlage, wenn du diesmal nicht das nötige Glück hast.

Wünsch dir aber, um die Meisterschaft spannend zu machen, alles Gute! Allerdings sind dann die Abstiegsplätze größtenteils auch schon mal vorbezogen.
Im Cup hab ich ja nicht gerade einen leichten Gegner zugelost/zugeteilt bekommen. Wenn ich bis dahin das Glück nicht wieder finde, kanns auch da schnell vorbei sein.