Zitat:
Zitat von Dreamgirl
naja fix is nix, der rohrbacher war immer schon ein tiefstapler.
|
schau, wenn i gegen die nikers voll gspielt hätt (also mit goali u. a-elf), dann wären wir jetzt punktegleich (nix für ungut nixoblivion) - aber wer will scho in die 2.BL

um ehrlich zu sein, würd ich sogar den abstieg nehmen, und nächste saison im kleinen cup gas geben - mal sehn was rauskommt
für mich stehen die aufsteiger ah scho fest - aber ob ihr die besten teams in unserer liga habt, bezweifle ich (siehe slivo & dtscho). dennoch wünsche ich euch jetzt scho alles gute für die nächste saison!
Zitat:
Zitat von nixoblivion
Ja der Kempes ist ein echter tiefstapler. 
Aber ich mach mir grad gedanken um die nächste Saison. Wenn wir dann doch einige Starke wieder in der Gruppe haben (ich denke da grad an slivo, kempes und mich, sicher auch einige andere wie gaswerk oder rastafari), die diese saison noch im aufbau sind aber dann doch bald wieder konkurrenzfähig sein werden!
dann kommen noch einige neue dazu. puh, dass wird schwer werden!
|

tiefstapeln is immer gut, da kann man nur positiv überrascht werden

aber diese saison is noch lang und i würd mir jetzt no keine gedanken zur nächsten machen - da kann noch so viel passieren.
@veilchen: nächste runde steht mein goalie wieder im tor - rest ist aber schwach. da i vermutlich kein viertel bekomm, darf die niederlage ned zu hoch ausfallen!