Antwort

Alt 02.05.2012, 19:24
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dreamgirl Beitrag anzeigen
@nikers:
ich habe live zugeschaut, und dann krieg i no dieses saudumme tor und kurz vor schluss schiessen die veilchen auch noch das siegtor.
das war eine anti-männergruppe-runde.

gratulation an die veilchen zum herbstmeister, meine prämie wäre immerhin 90-100k gewesen. für die rückrunde muss ich jetzt 4 punkte aufholen, das wird hart. 5 heimspiele und die veilchen 5 auswärtsspiele.
meister wird wohl, wer noch die eine oder andere verstärkung kauft.

@aufstieg
da sehe ich noch 3 teams, also bis rohrbach.

@abstieg
von platz 4-10 ist alles drinnen.
für eine spannende rückrunde ist gesorgt.

.. und oes säg iiich eüch, wer mir de unbesigbarkeitspreis niemt, dear kriagt ueni ufd biere.
Seh das ganz genauso wie du..

Dankeschön, dass ich da in der 87. Minute noch ein Tor schieße, da hab ich ordentlich geschaut!
Aber schon die 2. Rote Karte hintereinander, gleichzeitig einen Betonverteidiger ausgeschalten (sry), das war wohl der Grund..

Mir hat der Herbstmeister 125k durch die Sponsis gebracht, hab nicht damit gerechnet. In dieser Hinrunde hatte ich in jedem Spiel Glück, 2x im letzten Viertel gewonnen, das wird schwer, in der Rückrunde zu wiederholen. Einzig unser direktes Duell findet bei mir daheim auf der Veilchenwiese statt!!

Und wenn slivo nochmal aufdreht, könnts nochmal eng werden, so groß is der Rückstand auch nicht..
Alt 02.05.2012, 22:12
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 908

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen

Und wenn slivo nochmal aufdreht, könnts nochmal eng werden, so groß is der Rückstand auch nicht..
8 punkte auf den aufstiegsplatz sind jetzt nicht die welt...

na, scherzal - klassenerhalt sollt aber drin sein.
Alt 03.05.2012, 07:55
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
@aufstieg
da sehe ich noch 3 teams, also bis rohrbach.
also aufstieg kommt für mi gar nicht in frage - abstieg eher. werd in zukunft ohne meinen goalie spielen (hab i die letzten beiden spiele ah scho gmacht) und außer die stürmer wird immer eine b-elf spielen.

Zitat:
Zitat von der_betonierer Beitrag anzeigen
bin ab morgen mit einem 1er trainer unterwegs. also schon mal gratulation an kempes zum lockeren sieg! trainermäßig is zur zeit leider nix passendes für mich zu finden. d.h. wenn net bald was daherkommt, bin ich wohl fixabsteiger
hab i scho gmerkt, dass du keinen trainer hast - aber i spiel eh nur halbgas bzw. bist du def eh eine macht

Alt 04.05.2012, 09:55
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Die ersten beiden plätze scheinen relativ fix zu sein. spannend wirds um die letzten 8 werden!

Meine Mannschaft mausert sich brav weiter. ein paar neue spieler hät ich schon noch gern, bissl kohle ist ja noch da! aber ich find leider nicht viel passendes am markt!
so richtig spezielle topspieler sind halt schon sehr schwer zu bekommen!
der zb. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...635d5b80546d6e passt einfach perfekt in mein konzept!!! und er war auch noch weit unter 1mio, was ich für ein totales schnäppchen empfinde!
noch 2 solche wären top!
Alt 04.05.2012, 16:36
Dreamgirl Status: Offline
Gesperrt
Reservist
Platzierung: 8
S|U|N: 1|0|4
Rangliste: 2400
Beitrag

@nikers:
naja fix is nix, der rohrbacher war immer schon ein tiefstapler.
doch ich will ja den meistertitel. ich nehme an, das direkte duell wird entscheiden. mit vorteil für die veilchen, weil die heimrecht haben.

@beton:
kauf dir ja keinen neuen trainer, das remis im ersten druchgang nervt jetzt noch.

im cup 10:0, nur gut dass ich meine truppe schonen konnte die gehen schon am fitnesszahnfleisch.

und die texte sind ein wahnsinn:
"Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Neuer Spielstand:Heim 10:0 Gast"
Alt 04.05.2012, 17:30
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:

im cup 10:0, nur gut dass ich meine truppe schonen konnte die gehen schon am fitnesszahnfleisch.
Was heisst für dich fitnesszahnfleisch??
Du hast in der Statistik ne bessere Fitness als ich und meine is ja auch schon "sehr gut".
Ja ok. einige meiner Spieler haben fitness 5,6, aber das is schon ok!

Ja der Kempes ist ein echter tiefstapler.
Aber ich mach mir grad gedanken um die nächste Saison. Wenn wir dann doch einige Starke wieder in der Gruppe haben (ich denke da grad an slivo, kempes und mich, sicher auch einige andere wie gaswerk oder rastafari), die diese saison noch im aufbau sind aber dann doch bald wieder konkurrenzfähig sein werden!
dann kommen noch einige neue dazu. puh, dass wird schwer werden!
Alt 04.05.2012, 18:31
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 908

Awards-Schaukasten

Standard

ihr wollt fitnessprobleme haben?! mein bester hat heiße FI 4... mein schnitt liegt seit gefühlten 5 saisonen bei 0-2.
Alt 04.05.2012, 20:17
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 347

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
ihr wollt fitnessprobleme haben?! mein bester hat heiße FI 4... mein schnitt liegt seit gefühlten 5 saisonen bei 0-2.
Huhu, meine Jungs haben auch schon seit Saisonen Fitness 0-1 = Fi ist eindeutig überbewertet..

Ich hab das Glück, dass ich gegen kempes und dreamgirl zu Hause spielen kann, dafür werden andere Auswärtspartien mehr als schwierig (Rastafari, Nikers, Latschi)..
Vor der Saison hätte ich nie vom Aufstieg geträumt, aber iwie, bin ich enorm glücklich, dass es so gut aussieht!
Liegt aber auch daran, dass so viele von euch nur halbgas spielen, da hab ich anscheinend die richtige Saison erwischt!
Alt 05.05.2012, 08:58
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja fix is nix, der rohrbacher war immer schon ein tiefstapler.
schau, wenn i gegen die nikers voll gspielt hätt (also mit goali u. a-elf), dann wären wir jetzt punktegleich (nix für ungut nixoblivion) - aber wer will scho in die 2.BL um ehrlich zu sein, würd ich sogar den abstieg nehmen, und nächste saison im kleinen cup gas geben - mal sehn was rauskommt

für mich stehen die aufsteiger ah scho fest - aber ob ihr die besten teams in unserer liga habt, bezweifle ich (siehe slivo & dtscho). dennoch wünsche ich euch jetzt scho alles gute für die nächste saison!

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Ja der Kempes ist ein echter tiefstapler.
Aber ich mach mir grad gedanken um die nächste Saison. Wenn wir dann doch einige Starke wieder in der Gruppe haben (ich denke da grad an slivo, kempes und mich, sicher auch einige andere wie gaswerk oder rastafari), die diese saison noch im aufbau sind aber dann doch bald wieder konkurrenzfähig sein werden!
dann kommen noch einige neue dazu. puh, dass wird schwer werden!
tiefstapeln is immer gut, da kann man nur positiv überrascht werden aber diese saison is noch lang und i würd mir jetzt no keine gedanken zur nächsten machen - da kann noch so viel passieren.

@veilchen: nächste runde steht mein goalie wieder im tor - rest ist aber schwach. da i vermutlich kein viertel bekomm, darf die niederlage ned zu hoch ausfallen!

Alt 05.05.2012, 17:40
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kempes1 Beitrag anzeigen
schau, wenn i gegen die nikers voll gspielt hätt (also mit goali u. a-elf), dann wären wir jetzt punktegleich (nix für ungut nixoblivion) - aber wer will scho in die 2.BL um ehrlich zu sein, würd ich sogar den abstieg nehmen, und nächste saison im kleinen cup gas geben - mal sehn was rauskommt

für mich stehen die aufsteiger ah scho fest - aber ob ihr die besten teams in unserer liga habt, bezweifle ich (siehe slivo & dtscho). dennoch wünsche ich euch jetzt scho alles gute für die nächste Saison.

Also mir fehlt v.a. taktisch noch einiges für die 2.Bundesliga. Ich persönlich seh die veilchen als derzeit stärkstes Team weil v.a. taktisch überlegen. Die übrigen Teams sind sehr schwer einzuschätzen weil viele, wie v.a. slivo, nikers und du nicht voll spielen. Ich denke diese Liga ist von der wahren Leistungsstärke viel ausgeglichener als es den Anschein hat - die Veilchen würdens aber trotzdem machen, glaub ich, einzig slivo könnte ihnen evtl. die Stirn bieten.
Ich hoffe ich verärgere jetzt niemanden mit dieser Aussage, kenn die Teams jetzt mehrheitlich nicht so gut, da ich zuletzt etwas zuwenig Zeit hatte.

@kempes: Dein Team ist auch noch sehr jung oder?

Lg

Antwort

Lesezeichen