Antwort

Alt 12.01.2012, 13:01
Benutzerbild von tom441
tom441 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Sc St.Stefan
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2271

Awards-Schaukasten

Blinzeln

Also ich würde noch abwarten! So lang sind die letzten news ja garnicht her!
Vor einer woche gabs ja das mit den ip adressen.

Positiv denken!!!
Alt 12.01.2012, 13:02
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 1|2|6
Rangliste: 1765

Awards-Schaukasten

Standard

ich will jetzt keine wertung abgeben, nur so viel:

auf der homepage steht u.a. folgendes:

"Sponsoren gesucht: Werden Sie Teil des Spiels
Wie im echten Fußball-Business entscheiden neben Taktik, Training und Mannschaftsfitness auch wirtschaftliche Faktoren über Auf- oder Abstieg einer Mannschaft. Die Spieler können Sponsoren-Verträge für Stadion und Trikots abschließen – hier besteht die Möglichkeit einer maximal usernahen Werbeintegration. Neben dem Stadion- und/oder Trikotsponsoring bieten wir ein attraktives Werbepaket für einen Hauptsponsor, der auf Quartals- oder Jahresbasis maximal umfassend in alle Spielseiten und -elemente integriert wird."

werbung wurde ja eingebunden, NUR für sponsoren FEHLEN sie, und das könnte ein grund sein, warum es irgendwann off geht

dazu kommt noch:

SPORTNETwork: www.sportnet.at | www.ichlaufe.org | www.massivemoves.com | www.du-bist-der-teamchef.at | www.sturm12.at | www.tivoli12.at | www.fc-wacker-innsbruck.at | www.fk-austria.at
AUTONETwork: www.autonet.at | www.allesauto.at | www.arboe.at | www.eurotaxglass.at | www.car4you.at
REISENETwork: www.reisenet.at | www.checkfelix.at
mamma media ist exklusiver Vermarkter von www.ebay.at

da stellt sich die frage, in welchem ranking liegt tc?
Alt 12.01.2012, 13:06
Benutzerbild von FunnyAstronaut
FunnyAstronaut Status: Offline
Teamchefwoche-Zeitungsdesigner
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|8|2
Rangliste: 2193
Ort: Sulzbach-Rosenberg <- Oberpfalz <- Bayern <- Deutschland <- Erde <- Universum
Blog-Einträge: 9

Awards-Schaukasten

Standard

Fänds schade, wenns wieder den Bach runtergeht. Vor allem wenn ich auf der anderen Seite so einen Zweitklassigen Fussballmanager wie OFM seh, der sich ewig hällt und wo sich der Betreiber reinhängt, scheinbar kann man mit nem Fußballmanager doch Geld verdienen, aber außer der Umsetzung ins englische wurde von Seiten der Entwickler/Geldgeber oder was auch immer nichts dafür getan um neue Spieler ranzuschaffen und das kann halt nicht gutgehen.
Und bevors gar nimmer weitergeht, würd mir sogar reichen, alles so zu lassen wie es ist und einfach weiterlaufen lassen ohne weiterentwicklung, da ich der Meinung bin, daß das Game trotz kleiner Macken einfach WELTKLASSE ist und immernoch Sauviel Potential hat.
Aber vielleicht irren wir uns alle und es geht Aufwärts (irgendwann)

Der SVG06 BLOG - Paules Tageblatt -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?u=8643
05.01.2012 -> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/blog.php?b=122

Neue Teamchefwoche -> http://teamchefwoche.bplaced.net/
Alt 12.01.2012, 13:09
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

So schlimm, dass plötzlich das gesamte Spiel vom Netz geht, ist die Situation derzeit mit Sicherheit nicht. Nur ist es eben diese vorherrschende Ungewissheit, die natürlich diverse Interpretationen zulässt: Ohne offizielle Informationen werden die User (Menschen) zwangsläufig unruhig.

Noch zur allgemeinen Beruhigung: "DbdT" ist und bleibt Kamils "Baby", noch einmal wiederholen sich die Fehler von TC nicht. Gab ja zu Beginn sogar die Aussage, dass er sich quasi den gesamten Quellcode vertraglich zugesichert hat.
Alt 12.01.2012, 13:13
Benutzerbild von Buzzer03
Buzzer03 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Bacardi-Nation
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 1597
Standard

Also ich würd jetzt nicht gleich so schwarz malen...
Jetzt haben sie gerade das mit den IP's geändert und das mini-game auf facebook wird auch noch entwickelt also glaub ich nicht dass es das war!!

Abwarten und tee trinken
Alt 12.01.2012, 13:13
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 77

Awards-Schaukasten

Standard

Thomas hat doch zusätzlich noch sein Racing Manager Projekt das Ende Jänner anlaufen soll.
Vielleicht (Hoffentlich) hat er gerade damit soviel zu tun dass er sich unserem Manger nicht so widmen kann.
Das wäre doch ein Blödsinn hier den Länderbewerb anlaufen zu lassen, große Änderungen für die nächsten Saisonen zu prognostizieren und dann plötzlich aus dem Nichts den Manager einzustellen.

In mir werden alte Alpträume wach, beim Vorgänger wars doch auch sehr unerwartet, oder?
Alt 12.01.2012, 13:17
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 737

Awards-Schaukasten

Standard

das wichtigste wäre einfach mal eine kurze info, natürlich hoffen wir mal das es thomas gut geht und er gesund ist und wenn es wirklich wieder am betreiber liegt dann würde ich es gut finden wenn diesmal früher eine info kommt damit man vielleicht ideen sammeln kann wie es weitergehen könnte
den meisten würde es wohl schon genügen wenn das spiel so wie es ist einfach weiter existiert notfalls verzichten wir halt auf große veränderungen!?!?

kamil hat auch eine lösung für den wiederaufbau von TC gefunden also warum sollte man nicht jetzt auch wieder etwas finden damit man uns nicht wieder alles wegnimmt, das wäre sehr bitter und ich schätze auch thomas wird das nicht wollen

wenn er unterstützung braucht dann wären glaube ich mehr als genug user bereit ihm zu helfen damit er nicht alles allein machen muss in seiner freizeit, ich selbst habe ihm schon angeboten ihm ein paar sachen wie medaillen vergaben abzunehmen und ich glaube da gibts noch einige sachen die man ihm abnehmen könnte damit er sich nur noch um den server kümmern müsste

also wenn alles normal weiterläuft und wir uns umsonst sorgen gemacht haben dann wäre ich trotzdem dafür das er in zukunft unterstützung bekommt

Alt 12.01.2012, 13:17
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ich will jetzt keine wertung abgeben, nur so viel:

auf der homepage steht u.a. folgendes:

"Sponsoren gesucht: Werden Sie Teil des Spiels
Wie im echten Fußball-Business entscheiden neben Taktik, Training und Mannschaftsfitness auch wirtschaftliche Faktoren über Auf- oder Abstieg einer Mannschaft. Die Spieler können Sponsoren-Verträge für Stadion und Trikots abschließen – hier besteht die Möglichkeit einer maximal usernahen Werbeintegration. Neben dem Stadion- und/oder Trikotsponsoring bieten wir ein attraktives Werbepaket für einen Hauptsponsor, der auf Quartals- oder Jahresbasis maximal umfassend in alle Spielseiten und -elemente integriert wird."

werbung wurde ja eingebunden, NUR für sponsoren FEHLEN sie, und das könnte ein grund sein, warum es irgendwann off geht

dazu kommt noch:

SPORTNETwork: www.sportnet.at | www.ichlaufe.org | www.massivemoves.com | www.du-bist-der-teamchef.at | www.sturm12.at | www.tivoli12.at | www.fc-wacker-innsbruck.at | www.fk-austria.at
AUTONETwork: www.autonet.at | www.allesauto.at | www.arboe.at | www.eurotaxglass.at | www.car4you.at
REISENETwork: www.reisenet.at | www.checkfelix.at
mamma media ist exklusiver Vermarkter von www.ebay.at

da stellt sich die frage, in welchem ranking liegt tc?

Das ist der erste seriöse Beitrag dieser Panikmache hier und könnte möglicherweise auf das Problem hindeuten. Kein Sponsor - kein Spiel.

Eine Stellungnahme ist definitiv überfällig und auch, dass keine abgegeben wird ist natürlich besorgniserregend.

Dennoch finde ich es lächerlich, wenn jetzt jemand sagt er hört mit dem Spiel auf. Entweder man wills spielen oder nicht. Und ich beispielsweise will... und werds solange spielen, solange es online ist und erst aufhören, wenn die Seite nicht mehr erreichbar ist. Punkt.
Alt 12.01.2012, 13:20
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chico Beitrag anzeigen
ich habe mir jetz mal die seiten durchgelesen und muss sagen, dass die sache für ich in ungute gewässer läuft. da ich doch auch schon sehr viel zeit in dieses spiel gesteckt habe, fange ich langsam an, dies nun zu bereun.
finde es sehr schade, dass thomas sich hier nicht meldet. vor ein paar wochen, hätte er sich bestimmt schon geäusert. somit werde ich wohl mich aus dbdt verabschieden oder zumindest nur noch sporadisch hier on sein, da es dem betreiber oder auch admins ja auch ziemlich egal ist, wie es hier weitergeht. somit sage ich nun leider leise servus....
denn was bringt es noch ein spiel zu spielen, wenn es auf keinen soliden füssen steht, der post von r_fux ist da schon genau richtig gewesen, dass sie admins von 2 auf 1 gekürzt wurden und nun nicht mal der verbliebene sich mehr um uns kümmert. sehr schade aber so ist wohl der lauf der zeit.

ich warte jetzt noch 1-2 tage wenn sich nichts tut werd ich meinen account bei thomas (wenn er denn noch erreichbar ist) löschen lassen.

ich möchte aber dennoch einen ganz herzlichen dank an henkman für seine mir zugekommende hilfe und betreuung loswerden.

also demnach noch ein letztes mal servus....ich bin dann mal weg!
Jetzt werd mal net zum Ungustl hier

Is alles halb so schlimm, das Game wird weiter betreut, momentan halt nicht ganz so aktiv wie wir das gerne hätten.
ich hab guute Vergleiche, anderso ist das noch viel schlimmer, nicht den Kopf in den Ungustl, äh Sand stecken
Alt 12.01.2012, 13:20
Benutzerbild von gerle
gerle Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC 09 Gerle
Platzierung: 5
S|U|N: 3|5|1
Rangliste: 161

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich habe eben bei mammamedia angerufen und nachgefragt.
Der Mitarbeiter hat mir gesagt dass die für das Spiel zuständige Person heute nicht im Hause sei.
Ich habe darum gebeten, dass es in den nächsten Tage eine Stellungnahme gibt und die soll es nun auch geben.
--> Ich denke wenn er heute nicht im Haus ist war er es die letzten Tage möglicherweiße auch nicht ( möglicherweiße ist er krank oder ähnliches und deshalb gibt es einfach kein neues Thema zum Saisonwechsel)
Hoffen wir einfach dass es in den nächsten Tagen eine Stellungnahme gibt aber ich glaube nicht dass sie das mit den IP Adressen ändern und ein paar Tage später den Laden zumachen.

Antwort

Lesezeichen