So Leute nun aber mal die Augen auf! In Absprache mit Deadman3 päsentieren wir zu Part IV eine Neuerung, um unsere DHL noch interessanter zu machen!
Wir werden am Ende der Saison einen Champions Cup ausspielen, an dem die drei Meister der jeweiligen Ligen sowie der beste Gruppenzweite aus allen drei Ligen teilnehmen kann. Bei Punktgleichheit entscheidet die Tordifferenz, sollten hier auch alle Bedingungen gleich sein, so wird der Ligenhöhere in den Champions Cup kommen. Wir wollen damit den Meister der Meister ermitteln!
Wie wird gespielt? - Ganz einfach der Meister der 1. Liga spielt gegen den Meister der 2. Liga und der Meister der 3. Liga bekommt es mit dem besten Ligenzweiten zu tun.
Die Sieger aus diesen beiden Spielen ermitteln den Meister der Meister und die Verlierer spielen um Platz 3.
Ganz wichtig ist hier: Diese Spiele finden mit Verlängerung und Elfmeterschiessen statt, so wie die Relegationsspiele auch!!!
Wann finden die Spiele statt? - Die Spiele laufen parallel zu den Relegationsspielen. Zusätzlich wird das Finale und Spiel um Platz 3 am Samstag drauf ausgetragen. Damit dauert die DHL lediglich eine Woche länger als üblich. In der Woche nach den Finalspielen startet dann bereits der Part V. (Näheres hierzu erfolgt zu gegebener Zeit)
Auch Wichtig!!!
Und wem das noch nicht genug ist, wird Deadman zum Ende des Part IV ein Statistikfeature präsentieren, die sämtliche Derbys und ewigen Duelle beinhalten. Mehr möchte ich aber hierzu noch nicht verraten, denn dies überlasse ich Deadman, der Euch dann rechtzeitig darüber informiert.
So ich hoffe Euch gefallen die News zu Part IV!
Und noch etwas: Mir ist ein Fehler bezüglich des Starttermins unterlaufen! Part IV startet nicht wie angekündigt am 10.09. sondern erst eine Woche später am 17.09.2011, da am 10.09.2011 noch die Relegationsspiele stattfinden.