ich wäre dafür, dass jede mannschaft nur ihren kapitän herzeigt. wo der herkommt, welche skills der hat, oder wie gut der ist, bleibt dem user überlassen. somit zeigt automatisch einer einen spieler her und mit etwas glück ist der dann in der regional- bzw. nationalmannschaft. dafür gibts dann natürlich credits oder so. ich würd meinen, diejenigen, die dann zb ein turnier oder meisterschaft gewinnen (regional, national) und dort einen spieler aufgestellt haben, bekommen dann als dank für den patriotismus (oder wie auch immer) kohle oder credits. somit wird es noch mehr skilltrainings geben.
dass es bei weniger mannschaften weniger auswahl gibt, ist klar, aber das ist nur eine frage der zeit, bis die kleineren, neueren regionen nachkommen, siehe schweiz. und wer sich an das alte tc erinnern kann, weiß, dass die deutschen spieler zb. bei gott nicht so gute spieler wie die österreichischen hatten. diesmal sieht es schon jetzt ganz anders aus und es ist gut so.
genau aus diesem grund freue ich mich auch, dass grade england mit von der partie ist, wir werden sehen, wie lange es dort dauern wird, bis spitzenspieler in der inventurliste aufscheinen werden.