ich bin garnicht amused wie du meinen vorschlag aufnimmst .... aber nett wie sehr dich das wort abused anspricht. dann lies dir aber auch genau was ich geschrieben habe, bevor du einzelne fragmente meines vorschlages abused ...
1. lies dir doch bitte den vorschlag zuerst ganz und dann auch genau durch
2. hab ich doch eigentlich geschrieben das ich den vorschlag nur gemacht habe, weil er gemacht werden muss. zu viele gedankenlose schreie nach einem "leih-system" wurden vorgeschlagen
jetzt hast du mal einen großflächig durchdachten. und ja auch ich habe doch selbst geschrieben, dass er vlt. auch mit vielen nachteilen verbunden ist. gott hat die welt auch nicht an einem tag erschaffen. so werd ich in einer stunde nicht DIE idee haben, die das spiel komplett revolutioniert
3. habe ich doch eigentlich auch gesagt, mein ziel erreicht zu haben, wenn der vorschlag abgelehnt wird. ein durchdachtest konzept, welches abgelehnt wird, wird vlt. nun andere abschrecken einen weiteren weniger durchgachten halbherzigen vorschlag zu bringen. es kann nun jedes mal ins forum gepostet werden, wenn ähnliche vorschläge kommen ..
4. habe ich irgendwo geschrieben, dass ein tc seine spieler verleihen MUSS?
5. sagst du einerseits "warum sollte ich taugliche spieler verleihen" ... dann sprichst du aber von
"und in den oberen ligen würden unverhältissmässige vorteile geschaffen werden können"
6. eigentlich hab ich doch geschrieben, jeder soll auf den vorschlag eingehen. und nicht persönlich werden...
7. um es nocheinmal klarzustellen: es ist ein VORSCHLAG. ich habe mehrmals wiederholt, dass es sicher viele negative seiten gibt. ich mich gerne davon überzeugen lasse und ich will das spiel NICHT zerstören möchte ...
vielleicht hast du ja einen vorschlag der balancebar oder weniger abuselastig ist. und wenn nicht dann bleib sachlich und vlt. gehts auch ohne anglizismen. ich überleg mich doch nicht etwas, im glauben etwas gutes zu tun, ein konzept, um mich von andren als letzten deppen darstellen zu lassen.
.... denn sonst wird hier wohl niemand mehr versuchen sich in das spiel einzubringen, in der meinung er hätte vlt. einen vorschlag, der dem spiel gut tun würde ..
sorry das ich jetzt vlt. mal persönlich geworden bin, wird auch nicht mehr vorkommen. aber es regt mich auf, dass manche einfach nur meckern wollen und können und gleich persönlich werden. während sich andere mühe geben ein konzept zu gestalten, und die andren sich mühe geben dieses verbessern zu wollen.