also nach diesem spiel könnte ich mir denken gibt es da noch ein paar euros für den tormann

musst aber gleich noch den spielbericht mit anhängen.
aber für jede weitere analyse warum dieses spiel so berechnet wurde, wäre ich dankbar !
danke MKnelangen für die infos, ist ja nicht viel... warum werden denn die zuschauer nicht reingelassen? stelle euch einmal vor, schalke spielt am nächsten samstag vor fast leeren rängen im olympiastadion!!!! entweder machen wir ein richtigen pokal oder nur so ein dorfcup...
ich finde im moment läuft da so einiges falsch hier im dbdt, wenn ich mir einige noch fast jugendspieler anschaue... mit über 25 skills, da sollten sich die admins schnell gedanken machen. die trainerstärke zwischen 3-4-5 ist dann doch recht erheblich, außerdem sollte hier viel mehr wert auf taktik gelegt werden, besonders in der spielberechnung und die taktik trainingsergebnisse sollten viel mehr gewührdig werden.
warum muss ein 5er trainer besser sein als ein 3er trainer im spiel... beim training schon, aber im spiel??? kommt es da nicht auf die mannschaft drauf an?!
rätsel über rätsel... na das waren mal wieder so gedanken von den huskies