Antwort

Alt 26.05.2011, 16:58
Benutzerbild von schoisistar
schoisistar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 4
S|U|N: 2|8|0
Rangliste: 1787

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
jop aber nach den einkäufen vom serbija bin i eh froh das i den punkt gerettet hab weil der war ganz wichtig im kampf um platz 2
Dadurch hast du aber mir natürlich einen enormen Vorteil verschafft.. Wenn ich jetzt gegen Union Heiligenbrunn gewinne, kann ich mir gegen Serbija eine Niederlage leisten und bin durch..
Alt 26.05.2011, 17:18
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von schoisistar Beitrag anzeigen
Dadurch hast du aber mir natürlich einen enormen Vorteil verschafft.. Wenn ich jetzt gegen Union Heiligenbrunn gewinne, kann ich mir gegen Serbija eine Niederlage leisten und bin durch..
ja du bist eh scho durch wenn du dir keine ausrutscher mehr erlaubst, aber ich hoff mal das du mindestens 1 punkt gegen serbija holst das würds mir leichter machen weil ich will eh schon nur noch platz 2

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 29.05.2011, 11:55
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Wie viele meiner Ligamitstreiter sind eigentlich noch im Cup dabei ?
Wie ich gesehen habe sind sowohl SVS Salzburg, Eitweger Sv als auch ich als Gruppenerster aufgestiegen.. Gibt es sonst noch jemanden bzw. was sind eure Ziele für den Cup?
Alt 29.05.2011, 12:03
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wie viele meiner Ligamitstreiter sind eigentlich noch im Cup dabei ?
Wie ich gesehen habe sind sowohl SVS Salzburg, Eitweger Sv als auch ich als Gruppenerster aufgestiegen.. Gibt es sonst noch jemanden bzw. was sind eure Ziele für den Cup?
also ich würd gern noch die 1. K.O. runde überstehen und das sollte auch möglich sein, in der 2. Runde hätte ich dann nen wohl schwereren gegner aber da könnte auch noch was drin sein also spätestens 3. runde is endstation

dein ziel ist viertelfinale wenn ichs im cup-thread richtig mitbekommen hab oder?

Alt 29.05.2011, 12:31
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
also ich würd gern noch die 1. K.O. runde überstehen und das sollte auch möglich sein, in der 2. Runde hätte ich dann nen wohl schwereren gegner aber da könnte auch noch was drin sein also spätestens 3. runde is endstation

dein ziel ist viertelfinale wenn ichs im cup-thread richtig mitbekommen hab oder?
Ja schön wärs allerdings kommt es da glaube ich voll und ganz auf die Elfmeterperformance an.. Und die Niederlage gegen dich hat meine Erwartungen auch etwas geschmälert..

Die Gegner selbst sind bis zur 3ten Runde allesamt schlagbar.. Jedoch glaube ich dass es im Cup sehr auf das Glück ankommt.. Wenn es auf meiner Seite ist könnte sich schon ein bisschen was ausgehen..
Alt 29.05.2011, 12:36
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja schön wärs allerdings kommt es da glaube ich voll und ganz auf die Elfmeterperformance an.. Und die Niederlage gegen dich hat meine Erwartungen auch etwas geschmälert..

Die Gegner selbst sind bis zur 3ten Runde allesamt schlagbar.. Jedoch glaube ich dass es im Cup sehr auf das Glück ankommt.. Wenn es auf meiner Seite ist könnte sich schon ein bisschen was ausgehen..
hehe die elferperformance kannst ja in meinem cup trainieren wär cool wennst mitmachst

ja der sieg gegen dich lässt mich wieder mehr hoffen den das hat mir gezeitg das ich mit meiner stammmannschaft schon mit starken teams mithalte

Alt 29.05.2011, 12:40
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hehe die elferperformance kannst ja in meinem cup trainieren wär cool wennst mitmachst

ja der sieg gegen dich lässt mich wieder mehr hoffen den das hat mir gezeitg das ich mit meiner stammmannschaft schon mit starken teams mithalte
Angemeldet..

Zurzeit habe ich irgendwie den glauben in meine Verteidigung verloren.. Dadurch dass ich aber (hoffentlich) die Prämien für die Meisterschaft + Torschützenkönig bekommen, habe ich wieder etwas Kapital um in meinen Tormann oder meinen Stürmer zu investieren.. Sind diese 2 Problemzonen gestopft und der Trainer finanziert ist meine Planung für die nächsten 9 Saisonen eigentlich abgeschlossen..
Alt 29.05.2011, 12:47
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Angemeldet..

Zurzeit habe ich irgendwie den glauben in meine Verteidigung verloren.. Dadurch dass ich aber (hoffentlich) die Prämien für die Meisterschaft + Torschützenkönig bekommen, habe ich wieder etwas Kapital um in meinen Tormann oder meinen Stürmer zu investieren.. Sind diese 2 Problemzonen gestopft und der Trainer finanziert ist meine Planung für die nächsten 9 Saisonen eigentlich abgeschlossen..
trainierst du es mittelfeld?
ich bin so froh das ich meinen goalie hab und den top-stürmer und jetz wo meine jungen verteidiger endlich stark genug sind bin ich schon sehr happy, ich muss nur auf nen neuen trainer sparen

Alt 29.05.2011, 12:55
Erfahrener Benutzer
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Dadurch das meine Verteidigung so ziemlich "ansteht" trainiere ich derzeit Mittelfeld.. Zurzeit ist mein Stürmer zumindest laut Index mein schlechtester Spieler..

Ich spare auch gerade auf einen Trainer den ich aber erst in 40 Spieltagen brauche.. Ist dieser fertig finanziert, beginnt das Sparen auf einen austrainierten Tormann und Stürmer.. Da die Kosten dafür aber bei zirka 4 Millionen+ liegen wird das noch ein wenig dauern..
Alt 29.05.2011, 13:02
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

ich brauch leider schon in 12 spieltagen einen neuen trainer
beim stürmer hatte ich glück ich hab meinen ja um 1,5 mille gekriegt das war ein nettes schnäppchen

Antwort

Lesezeichen