Antwort

Alt 24.10.2010, 14:12
Benutzerbild von Goasi
Goasi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC-Invalid
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|5
Rangliste: 324
Standard

Hallo,
Ich überlege mir gerade ob ich in die Jugend investieren soll, hab bis jetzt noch keinen Cent investiert, aber anscheinend dürfte das super funktionieren => siehe SteetS oder auch Termi. Wieviel habt ihr da eigentlich jede Woche investiert? Wenn ich mir die Kosten je Spieltag ansehe, vergeht mir das lachen
Wegen deinem Stürmer: 13 A-Skill´s hätt ich gerne, mein bester Stürmer hat 11 A-Skill´s. Meine Stürmer sind auch alle ca. gleich Stark.
Hab mir einen 3er Trainer gekauft.
mfg Goasi
Alt 24.10.2010, 19:29
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 230
Standard

hallo
gratulation zum letzten spiel goasi!hab ich es dir nicht gesagt das gegen dich alles passieren kann!
nehme an das ihr mir es glaubt das mein ziel klassenerhalt ist!ist in den ersten runden nur gut gelaufen.
werde ab morgen wieder in die jugend investieren.mal schaun was nachkommt!
mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Alt 25.10.2010, 11:21
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hi Maxp,
Danke für die Gratulation, hätte wirklich nicht gedacht, dass ich dir gefährlich werden könnte, glaube, da hab ich einfach eine Menge Glück gehabt. Das mit den Klassenerhalt glaub ich dir nicht wirklich. Glaub da untertreibst ein bisl => glaub dass du aufsteigen wirst. Bin auch schon gespannt wie dass mit der Jugend funktioniert. Hat jemand ein paar Erfahrungen zur Jungend, welche er weitergeben möchte? Wünsch euch heute viel Glück, hoffe ich fahr den nächsten 3er ein, wird sicher wieder eine knappe Partie.
mfg
Alt 25.10.2010, 11:24
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 1577

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Goasi Beitrag anzeigen
Hallo,
Ich überlege mir gerade ob ich in die Jugend investieren soll, hab bis jetzt noch keinen Cent investiert, aber anscheinend dürfte das super funktionieren => siehe SteetS oder auch Termi. Wieviel habt ihr da eigentlich jede Woche investiert? Wenn ich mir die Kosten je Spieltag ansehe, vergeht mir das lachen
Wegen deinem Stürmer: 13 A-Skill´s hätt ich gerne, mein bester Stürmer hat 11 A-Skill´s. Meine Stürmer sind auch alle ca. gleich Stark.
Hab mir einen 3er Trainer gekauft.
mfg Goasi
Hmm, ich hab nur ganz am Anfang in die Jugendinvestiert, da hab ich ein bisschen mehr als eine Mille reingesteckt. Jetzt hol ich sie mir eigentlich immer vom TM.

Mit der Änderung die jetzt erfolgt ist, werd ich wieder alles auf 10 aufdrehen, und mit Intensität 1 laufen lassen. Schaun ob das funktioniert.
Alt 26.10.2010, 09:02
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hallo,
Gratulation an euch, war eine gute Runde für uns. War ein ganz wichtiger Sieg für mich. Schaut momentan richtig gut aus mit dem Klassenerhalt. Hoffe ich kann nächste Runde maxp ein bisschen unterstützen.
Zur Jungend: Werde auch einmal alles auf 10 stellen und dann mit geringer Intensität nach neuen Spielern suchen. Wie stark sind eigentlich die Spieler welche man mit Talent 10 findet. Habt ihr schon welche entdeckt? Mit wievelen Spielern kann man hierbei rechen? Findet man jeden Spieltag einen Spieler?
mfg
Alt 26.10.2010, 11:44
Benutzerbild von maxp1980
maxp1980 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: angstgegner
Platzierung: 1
S|U|N: 10|2|0
Rangliste: 230
Standard

Zitat:
Hallo,
Gratulation an euch, war eine gute Runde für uns. War ein ganz wichtiger Sieg für mich. Schaut momentan richtig gut aus mit dem Klassenerhalt. Hoffe ich kann nächste Runde maxp ein bisschen unterstützen.
Zur Jungend: Werde auch einmal alles auf 10 stellen und dann mit geringer Intensität nach neuen Spielern suchen. Wie stark sind eigentlich die Spieler welche man mit Talent 10 findet. Habt ihr schon welche entdeckt? Mit wievelen Spielern kann man hierbei rechen? Findet man jeden Spieltag einen Spieler?
mfg
hallo
muss sagen war gestern mit dem x ganz zufrieden,hab nämlich mit einer besseren b garnitur gespielt.mir ist der aufstieg gar nicht so wichtig weil ich mit meiner mannschaft in der 2. ul nix verloren hab.
hab auch alle regler auf 10 gestellt,hab aber gestern keinen gefunden.
mfg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587812

mittelfeldspieler defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587817

stürmer,defensive taktiken!!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=587818

Alt 26.10.2010, 17:52
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

hi,

@Goasi: Grats, wie du gegen maxp gespielt hast; ich sehe dein neuer Trainer macht sich bezahlt. Mein Zweitbester Stürmer ist bei 10 A-Skills, der Dritte bei 9 usw.. Z.Z. reichen solche Stürmer noch, aber wenn die 20er TW an Erfahrung gewonnen haben, sind sie fast unbrauchbar.

Was Jugend angeht:
- Spieler werden am Transfermarkt immer teurer
- Jugendausgaben sind leicht kalkulierbar
- gutes Mittel gegen Veralterung des Kaders
- sehr gute Trainingsresultate, wenn man guten Trainer hat
- waren in meinem Fall nach zwei Saisonen ca. so gut wie die Stammspieler
(hab sie im Spiel immerwieder eingesetzt)

Ausgaben:
3.Saison 179.085
4.Saison 130.723
5.Saison 659.442
6.Saison 241.595
-------------------
Gesamt 1.210.845

Erlöse aus Jugendspielerverkauf
im selben Jahr 475.619
später 310.361
----------------------
785.980

=> - 424.865 für Jugend,
- wobei ich jetzt 17 eigene U20 Spieler habe, davon 4 Unbrauchbare (wollte nicht fast sinnlos weiterinvestieren)
- wobei ich für nächste Saison bereits weitere gute 8 im Jugikader habe
- wobei, wenn ich 3 oder max 4 andere davon verkaufe, die 425k locker hereinbringen würde

Was ich damit sagen will: Wer sich 2-3 Saisonen Zeit lassen will oder kann, ist gut Beraten in Jugend zu investieren. Wer schnellen Erfolg sucht muss die Hände davon lassen. Oder eben eine Mischversion, wie bei mir (hab eine Saison u.a. dafür geopfert).

Talentestufe 10 heißt nicht viel; kann sicher von 4 bis 10 A-Skills alles heißen. Wichtig ist der Talentebalken, wobei Talentestufe 10 Vorraussetzung ist für einen vollen Balken.

Falls es dazu noch Fragen gibt => einfach fragen!

PS: Hab nicht jeden Regler auf 10 gestellt, da teilweise nicht sinnvoll bzw. viel zu teuer.
ACHTUNG: Jugend kann so extrem teuer werden. z.B. Intensität auf 10 wäre Selbstmord.
Alt 26.10.2010, 21:11
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm, eine Spieler mit 10er Talent hat 15 bis 17 Skills. Wobei 17 wirklich die Ausnahme sind (davon hab ich erst 3-4 überhaupt gesehen) 16 selten und meistens 15. Ganz selten haben manche auch 14 Skills, sind dann aber bei vielen Skills vor einer Steigerung.

Bei den A-Skills is es dann ganz zufällig, wie termi schon geschrieben hat. Das meiste was ich bis jetzt gesehen habe waren 12, kann aber auch vorkommen das man nur 7 hat.
Alt 27.10.2010, 11:13
Benutzerbild von Goasi
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Standard

Hallo,

@Termi: Herzlichen Dank für diesen auführlichen Bericht bzw. Danke für die Infos. Werde gerne wieder einmal auf dein Angebot zurückgreifen und mit meinen Fragen nerven .

Das hört sich ja wunderbar an => 7-12 A Skills!!! Wenn man so einen Spieler am Tranfermarkt kauft, kann man ein kleines Vermögen investieren. Bin schon neugierig was ich so alles finden werde. Wie alt sind die Spieler wenn ich mit alter 10 suche? 16 oder noch jünger?
mfg
Alt 27.10.2010, 16:57
Benutzerbild von SteetS
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das hört sich ja wunderbar an => 7-12 A Skills!!! Wenn man so einen Spieler am Tranfermarkt kauft, kann man ein kleines Vermögen investieren. Bin schon neugierig was ich so alles finden werde. Wie alt sind die Spieler wenn ich mit alter 10 suche? 16 oder noch jünger?
mfg
Die 7-12 A-Skills sind aber nur für Spieler mit Talent 10 möglich, was man ansich nur selten findet. 12 A-Skills hab ich bis jetzt nur ganz selten gesehen, wenn du glück hast findest du einen mit 10...
Also, möglich ist es schon, aber es gehört wirklich viel Glück dazu, lass dich da nicht täuschen.

Mit Alter 10 wirst du schon viele Jüngere finden, also auch 14 und 15 Jährige.

Antwort

Lesezeichen