Zitat:
Zitat von waschbaerbauch
 sehr schade schade schade
Nun ich bin mal sehr zufrieden über den ausgang des letzten spieles =)
5-0 gegen den tabellen zweiten noch zum abschluss =) *harhar*
muss dazu sagen, dass ich sehr enttäuscht über die eine niederlage bin die ich gegen roxxor eingefahren habe.. und somit trage ich mitschuld an deinem nicht aufstieg =( *SORRY*
also ich muss sagen die saison hat mir wirklich gut gefallen!
Endlich mal wieder ein Forum wo wirklich viel diskutiert und geschrieben worden ist und austausch statt gefunden hat .. (auch wenn nur wir 2 maßgeblich daran beteiligt waren @ milchreis) ich muss sagen das ganze hätte potenzial. ich hoffe wir bleiben weiterhin in kontakt!
STAY TUNED !
|
ach, das macht nix!
hab mich im in der "frühjahrssaison" .. also in der 1.halbzeit der saison, nicht so um den aufstieg bemüht

bis zur ~70min war ich eh 1:0 vorne, aber muss noch taktisch einiges tun.
die nächste saison wird hart, weil dann ja 4 absteigen, hoffe aber das ich den klassenerhalt schaffe, das ist mal das ziel!
eine saison kann ich ja noch TW trainieren, dann wirds umgestellt und ich hoffe dann geht sich n 4er trainer aus.. mal guckn.
werd dann wieder mit der jugend anfangen, aber erst später, mal schaun was die neue jugend so alles an "jungstars" bringt, dazu gibts aber sicher genug posts in den foren.
ja, haben eh 9 seiten im liga-forum vollgekritzelt ^^
vl machen wir mal n friendly, an deiner mannschaft kann ich mich so n bissl orientieren, wegen der stärke, siege wirds in nächster zeit wohl keine geben, aber ich weiss wo ich dann ungefähr unterwegs bin
allgemein muss ich sagen, dass ich schon relativ viel gelernt hab, leider hab ich manche dinge zu übersehen.. wie zb. die fitness, sonst würd ich wohl noch in der 2.UL sein und oben "mitschwimmen".. und wäre jetzt vl "sitzen" geblieben... taktik hab ich auch vernachlässigt, und intensität 10 hab ich 5 saisonen lang nicht trainiert, hab da auch zu spät damit angefangen
war ne spannende saison, mit nem spannenden ende, den aufsteigern mal viel glück für die nächste saison

!!!
mein ziel ist die oberliga, mal guckn wie lang ich bis dahin brauche *g*
ps: @waschbär --> jo, hab dich eh in der fanliste