Antwort

Alt 01.06.2010, 20:36
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ein nachteil meinerseits: ich hab meine ganze kohle ausgegeben für die jugend und 1-2 durchschnittliche spieler (8-9 a-skills) und bin jetzt pleite und kann mich wenns knapp werden sollte nicht mehr verstärken.
ein wenig geld habe ich mir noch aufgehoben. das ist eigentlich für einen guten mittelfeld-jugendspieler gedacht. sollte sich so einer nicht mehr finden, spare ich halt für einen trainer. wobei ich da mit den "gestopften" ohnehin nicht mithalten werden könne.

ich habe aber keine ahnung, in welchen preiskategorien die trainer ca. gehandelt werden. was schätzt ihr so?
Alt 02.06.2010, 11:23
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ein wenig geld habe ich mir noch aufgehoben. das ist eigentlich für einen guten mittelfeld-jugendspieler gedacht. sollte sich so einer nicht mehr finden, spare ich halt für einen trainer. wobei ich da mit den "gestopften" ohnehin nicht mithalten werden könne.

ich habe aber keine ahnung, in welchen preiskategorien die trainer ca. gehandelt werden. was schätzt ihr so?
was man so hört sind wohl einige bereit an die 1,5 mille für einen trainer hinzulegen

schätze, dass es schon an die 300k-500k für einen halbwegs vernünftigen sein werden. für die stärksten wohl 1+ mio
Alt 02.06.2010, 13:31
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Rangliste: 5725
Standard

Zitat:
was man so hört sind wohl einige bereit an die 1,5 mille für einen trainer hinzulegen

schätze, dass es schon an die 300k-500k für einen halbwegs vernünftigen sein werden. für die stärksten wohl 1+ mio
also ich schätz in denn ersten 1-2 Wochen werden die Leute die wirklich Kohle haben sich austoben dann hoffe ich das man eine 5er trainer um 300k bekommt.

glaub nicht das es so viele gibt die 1mio+ haben oder??? wenn ja hab ich einiges falsch gemacht
Alt 02.06.2010, 14:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
also ich schätz in denn ersten 1-2 Wochen werden die Leute die wirklich Kohle haben sich austoben dann hoffe ich das man eine 5er trainer um 300k bekommt.

glaub nicht das es so viele gibt die 1mio+ haben oder??? wenn ja hab ich einiges falsch gemacht
ich hoff jetzt auch nicht, dass es so viele gibt, aber es wird vermutlich entscheidend sein, wie viele trainer auf den markt geschmissen werden.
angebot und nachfrage wird den preis bestimmen logischerweise.

und wenn da immer nur max. 3 5er trainer pro woche auf den markt geschmissen werden, noch dazu in verschiedenen ausrichtungen (also wo die taktikpunkte auf defensiv, normal oder offensiv vermehrt verteilt sind) dann könnte ich mir schon vorstellen, dass vll. sogar spielerverkäufe in kauf genommen werden, nur um möglichst bald einen solchen trainer zu haben, weil der rückstand durch einen gewaltigen taktischen vorteil locker wettgemacht werden kann. (also der rückschritt, weil ein guter spieler verkauft worden ist).

aber wird man sehen.
Alt 08.06.2010, 18:32
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

lange schon habe ich mich beschwert, dass sich bei mir ständig skill-ups und skill-downs die waage hielten. trotz eines deutlichen überhangs der verbesserungen.

und jetzt endlich haben sich die verbesserungen in guten trainings niedergeschlagen. heute gab es sage und schreibe 10 steigerungen bei 1 minderung. da waren offenbar schon viele spieler knapp vor der steigerung...

endlich zahlen sich die jugendspieler mal aus. in der tabelle geht es ja eh nur mehr bergab...
Alt 09.06.2010, 11:19
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
lange schon habe ich mich beschwert, dass sich bei mir ständig skill-ups und skill-downs die waage hielten. trotz eines deutlichen überhangs der verbesserungen.

und jetzt endlich haben sich die verbesserungen in guten trainings niedergeschlagen. heute gab es sage und schreibe 10 steigerungen bei 1 minderung. da waren offenbar schon viele spieler knapp vor der steigerung...

endlich zahlen sich die jugendspieler mal aus. in der tabelle geht es ja eh nur mehr bergab...
10 steigerungen????
bei welcher intensität?
mein maximum liegt bei 3 steigerungen
Alt 09.06.2010, 17:10
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
10 steigerungen????
bei welcher intensität?
mein maximum liegt bei 3 steigerungen
bei intensität 7.

leider war das halt ein ausreißer. der durchschnitt heuer dürfte nur bei ca. 2 nettosteigerungen liegen...
Alt 10.06.2010, 21:54
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Rangliste: 4745
Standard

Hallo an alle!

Echt spannende Saison, muss ich schon sagen.
Zwar nicht auf den ersten 3 Plätzen, doch um so mehr um den begehrten letzten 4. Aufstiegsplatz.
Ich hatte zwar eigentlich nur indirekt damit gerechnet, aber allmählich kann ich mir wirklich Hoffnungen auf diesen begehrten Platz machen.
Ich hoffe auf ein spannendes Ligafinale.....

Die Mullis sind echt stark, ausserdem darf man keinen der anderen Klubs unterschätzen, denn keiner ist schlecht.

In anderen Ligaforen spricht man bei den ersten 5 Ligen der 3. UL von den stärksten.

Also bis dann,

pickel

Geändert von Pickel (11.06.2010 um 13:45 Uhr)
Alt 11.06.2010, 14:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pickel Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Echt spannende Saison, muss ich schon sagen.
Zwar nicht auf den ersten 3 Plätzen, doch um so mehr um den begehrten letzten 4. Aufstiegsplatz.
Ich hatte zwar eigentlich nur indirekt damit gerechnet, aber allmählich kann ich mir wirklich Hoffnungen auf diesen begehrten Platz machen.
Ich hoffe auf ein spannendes Ligafinale.....

Die Mullis sind echt stark, ausserdem darf man keinen der anderen Klubs unterschätzen, denn keiner ist schlecht.

In anderen Ligaforen spricht man bei den ersten 5 Ligen der 3. UL von den stärksten.

Also bis dann,

pickel
mein hauptsächliches problem ist, dass ich in der 2. halbzeit so abfalle. hatte beim letzten spiel in der 2. hälfte eine 0er bewertung in der verteidigung und eine 1er bewertung fürs mittelfeld.
das wirft mich natürlich immer sehr zurück (so auch nach der 0:3 führung, die vorletzte runde noch in den letzten minuten vom gegner in ein 3:3 unentschieden gedreht werden konnte). wenn ich das nicht in den griff bekomme, nehm ich mich selbst aus dem aufstiegskampf ... und ich glaube nicht, dass ich das ändern kann, weil ich keine ahnung hab, woran das liegt
Alt 14.06.2010, 17:10
Benutzerbild von Stanislaus Milbentot
Stanislaus Milbentot Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Rangliste: 5498
Blog-Einträge: 1
Standard

Ach das ärgert mich, dass ich heute verloren habe. Wo ich doch ein deutliches Chancenplus hatte.
Warum mein Tormann eine 7 hat verstehe ich auch nicht (2 gehalten, 1 bekommen, war das nicht immer eine 6)

Aber am meisten hat mich in den letzten Runden der Spielplan geärgert, da muss man gegen die Plätze 1,2,4 ran, und der Gegner hat immer vor dem Spiel gegen mich das Match gegen den Comp. Da können meine Gegner ja keine Fitnessprobleme haben. Der Spielplan war diese Saison auf jeden Fall gegen mich.
Jetzt ist es nicht mal sicher ob ich auf dem 3ten Platz die Saison beende. Zu ärgerlich.

Antwort

Lesezeichen