Antwort

Alt 24.02.2010, 07:22
lukideluxe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1462
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Reden

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
Ich darf doch hoffentlich auch mal als Gast vorbeischauen?
Lukas, deine Bewertung hat mich echt von den Socken gehauen, hätte nicht gedacht, dass deine alten Säcke sowas leisten
Allerdings schlägt sich das eben im Training nieder: viel weniger Steigerungen...

Bei Csaba kann ich mich noch von TC erinnern, dassd gerade in die BuLi aufgestiegen bist als es zu Ende ging.
Muss dich wohl schon ein bisschen gewurmt haben

Naja, wenn ich darf schreib ich hier auch ein bisschen mit, der Luki ist ja ein alter Freund von mir Bei mir ist nämlich kaum was los, und in eurer Liga scheints auch recht spannend zu werden - zumindest eine hohe Dichte, allein von der Forumsaktivität her
Freut mich, dass du dabei bist Auch mein bester pauleta hat schon vorbeigeschaut.
Was die Bewertungen betrifft: Da scheint dei Familienstrategie voll aufzugehen: schaut mal meinen Bruder "der zalega" an. Er war ur stolz auf seine Bewertungen, allerdings hat er im Gegensatz zu mir auch ein brauchbares Ergebnis erzielt...
Werde das Training wahrscheinlich auf 5-7 belassen, die Form is mir wichtiger, ich geh darauf, dass ich immer bessere Oldies kaufe, und meine Steigerung so zustande kommt...
lg

Geändert von lukideluxe (24.02.2010 um 07:34 Uhr)
Alt 24.02.2010, 07:46
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
luki, deine werte sind ja fast ein wahnsinn.. 8-9-7

wobei es auch klar wird dass diese werte nicht viel aussagen, asser vllt dass die erfahrungsschnitt bei dir um die 3 oder drüber ist.

der merkel mit 13-10-5 ist nur a bissi besser... ich bringe es auf 4-4-4 bin aber schon sehr gespannt auf runde 9
Hab mir merkel grad angeschaut wow, der kann das wirklich... war wohl nicht zufällig, dass er der große TC dominator war... Lustig fand ich die 1. halbzeit: mittelfeld und verteidigung hatten zu wenig aktion, daher hatte er nur stürmer torangriff und taktikbewertungen
Aber auch er: nur 0:0, derr gegnerische Tormann: Bewertung: 6, also nur ein Torschuss und das bei der Bewertung...
Alt 24.02.2010, 07:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Reden

Hab jetzt Taktik und Aufstellung fesatgelegt:
Hab noch nie probiert Taktiken doppelt zu spielen: gegen den PC is die Zeit für Experimente reif ich spiel mit 2mal2 Taktiken, beide off und mit 343 als Aufstellung, damit die Chancenauswertung passt, schließlich hab ich auf 11:0 getippt
gegen Renegades kommt dann meine Standartaufstellung, da heißen dann die Bewertungen etwas. Besonders gespannt bin ich auf: Kappel der kommt dann zum 1. Mal zum einsatz... Das wird mein neuer Superstar
Alt 24.02.2010, 08:23
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 4|0|9
Rangliste: 1971

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lukideluxe Beitrag anzeigen
Hab jetzt Taktik und Aufstellung fesatgelegt:
Hab noch nie probiert Taktiken doppelt zu spielen: gegen den PC is die Zeit für Experimente reif ich spiel mit 2mal2 Taktiken, beide off und mit 343 als Aufstellung, damit die Chancenauswertung passt, schließlich hab ich auf 11:0 getippt
gegen Renegades kommt dann meine Standartaufstellung, da heißen dann die Bewertungen etwas. Besonders gespannt bin ich auf: Kappel der kommt dann zum 1. Mal zum einsatz... Das wird mein neuer Superstar
gar kein schlechter preis fürn 30j
möge er in den trainings steigen ...
Alt 24.02.2010, 12:01
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
gar kein schlechter preis fürn 30j
möge er in den trainings steigen ...
naja, er hat super skills, gute taktik, kondi passt, hab ihn 2 mal nicht spielen lassen, jetzt is die form auch gut, der spielt mindestens 5 saisonen und dann ist er eh schon zu schlecht für meine start11 und wird verkauft...
Aber jetzt wird er mich mal hoffentlich in den Unterligen voll durstarten lassen
Alt 24.02.2010, 13:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, er hat super skills, gute taktik, kondi passt, hab ihn 2 mal nicht spielen lassen, jetzt is die form auch gut, der spielt mindestens 5 saisonen und dann ist er eh schon zu schlecht für meine start11 und wird verkauft...
Aber jetzt wird er mich mal hoffentlich in den Unterligen voll durstarten lassen
wie ist seine erf?
du bist doch ein offler... dann sind seine off taks nicht sooo toll

schau mal auf seine taks: + hat nur unwesentlich mehr als der kappel gekostet, erf. 2.9(5)
http://www.dbdt.at/?q=transfer/bieten&id=14679
oder der hier:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3335781b75107c

dabei noch 2 anmerkungen:
- nochmals mtb sagt nichts über die stärke einer mannschaft aus, vielmehr über den erfahrungsschnitt
- taktikanzeige ist auch falsch, bzw. nicht genau genug... z.b.: wenn ich eine taktik spiele wo der trainer stärke 4 hat und die 10 feldspieler 50! taktikskills aufweisen bekomme ich denselben wert angezeigt wie bei der taktik wo der trainer stärke 1 hat und die spieler grad mal 38 taktikskills

Geändert von Csabalino (24.02.2010 um 14:50 Uhr)
Alt 24.02.2010, 13:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

bevor ich es als bug melde: spielertaktikskills steigen sinken im training und werden nicht symmetrisch (spielerblatt/trainingsbericht) angezeigt.
was ich genau meine: der adi hat seit gestern 5 (-letzte woche warens noch 4) skills bei normaler taktik, und diese steigerung scheint im trainingsbericht nicht auf...

dasselbe problem hatten wir mit den skills, was aber scheinbar behoben wurde...
tritt sowas bei euch auch auf??
Alt 24.02.2010, 18:14
Gallus17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 10

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Freut mich, dass du dabei bist Auch mein bester pauleta hat schon vorbeigeschaut.
Was die Bewertungen betrifft: Da scheint dei Familienstrategie voll aufzugehen: schaut mal meinen Bruder "der zalega" an. Er war ur stolz auf seine Bewertungen, allerdings hat er im Gegensatz zu mir auch ein brauchbares Ergebnis erzielt...
Werde das Training wahrscheinlich auf 5-7 belassen, die Form is mir wichtiger, ich geh darauf, dass ich immer bessere Oldies kaufe, und meine Steigerung so zustande kommt...
lg
ist das der Fabi? Ned schlecht, aber wenns wirklich so viel von der Erf abhängt wundern mich meine schlechten MTbs nicht mehr...bin da nämlich eher schwach, oder findet ihr, ein Erf-Schnitt von 2,5 ist in Ordnung?

lg
Alt 24.02.2010, 19:22
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gallus17 Beitrag anzeigen
ist das der Fabi? Ned schlecht, aber wenns wirklich so viel von der Erf abhängt wundern mich meine schlechten MTbs nicht mehr...bin da nämlich eher schwach, oder findet ihr, ein Erf-Schnitt von 2,5 ist in Ordnung?

lg
Naja, beim fabi is der durchschnitt 3,5 ich nur 3,1...
Alt 24.02.2010, 22:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

ich komme nicht mal auf 2, aber skillmässig muss ich mich sicherlich nicht verstecken

Antwort

Lesezeichen