Antwort

Alt 08.01.2009, 23:29
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Zitat:
Zitat von lucio_bennetti Beitrag anzeigen
Ich kenne Leute, die hätten geschrieben: Du hast Glück gehabt, dass meine Mittagspause 30 Minuten dauert und ich in dieser Zeit nichts schreiben konnte!
Immer auf den armen waldgeist
Alt 09.01.2009, 07:40
Benutzerbild von Sirscotty
Sirscotty Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Stadlau
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3973
Standard

Sind die Sprüche überhaupt halbwegs gut? Sowas is ja a bissal schwer zu beurteilen wenn mans selber geschrieben hat.....

Weil, die nächste Mittagspause rückt schon in nahe Zeiten^^
Alt 09.01.2009, 09:50
Benutzer
Junior
Standard

So, hab die Mittagspause jz ein bischen nach vorgezogen.......

Fals es die Spezialfähigkeiten noch gibt hätt ich hier ein paar spruche dazu:fficeffice" />>>
>>
„[Spieler] kommt mit seiner Schnelligkeit wohl kaum jemand nach. Einer seiner Vorfahren dürfte wohl eine Rakete gewesen sein…“>>
>>
„Bei einem so knappen Spielstand wirkt sich die Mentalestärke von [Spieler] aufs ganze Team aus“>>
>>
„[Spieler] beweist bei diesem Glanztreffer wieder mal seine Kaltschneuzigkeit….“>>
>>
„[Spieler] hat sich seit dem leztn Spiel durch seinen Trainingsfleiß deutlich gesteigert“>>
>>
„Bewundernswert wie [Spieler] über die volle Distanz laufen kann. Ob [Spieler] sich da nicht die Lunge von einem Pferd implatieren hat lassen…….“>>
>>
>>
>>
Fansprüche: >>
>>
„Die Fans schreien [Spieler] schenk uns ein Tor……….“>>
>>
„Sehn sie diese hübsche Frau am Screen? Wie sie ein Schild hoch hält mit „[Trainer] ich will ein Kind von dir““>>
>>
„[Spieler] zieht an seinem Gegenspieler vorbei, überhebt [Spieler TW] und TOOOOOOOOR. Die Fans schreien: „Gebt mir ein T gebt mir ein O gebt mir ein R, und was heist das?!?!? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR“>>
>>
„Von den Gegnerischen Rängen hört man nur „Egal wie man es dreht und wendet [Team] bis das mein Leben endet“>>
>>
„Als Auswärts Mannschaft ist es immer schwer hier her zukommen. Denn so was hier kann man mit gutem Gewissen einen Hexenkessel nennen……..“>>
>>
„Verhör ich mich oder singen die Fans dem Trainer vom [Team] ein Geburtstagsständchen???“>>
>>
Verteidigungszenen: >>
>>
>>
„[Verteidiger] lässt keine Zweifel an seinem Können aufkommen und stoppt [Stürmer] suverän! Hut ab vor [Verteidiger]!“>>
>>
„Die Verteidiger vom [Team] sind eine eingeschworene Gemeinschaft, da hätte sogar Messi ein Problem beim durchkommen“>>
>>
„[Verteidiger] ist zu weit aufgerückt und wird von [Stürmer] geschickt auf der Mittellinie stehn gelassen! Aber [Verteidiger] lässt sich das nicht gefallen und sprintet [Stürmer] auf Teufel komm raus nach. Mit einem geschickten Tackling von hinten stoppt er ihn im 16er. Wenn er ihn da falsch erwischt hätte wäre er warscheinlich mit ROT bestraft worden.“>>
>>
„Die Defensive von [Team] scheint hinten unterfordert zu sein und deshalb nimmt sich [Verteidiger] den Ball und beginnt mit dem Torwart herum zu Gaberln…… Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.“>>
>>
„An [Verteidiger] sieht man das manche Verteidiger nicht dribbeln sollten…..“>>
>>
„Die Verteidiiger von [Team1] halten den Ball in den eigenen Reihen und Spielen Höscherl mit dem Stürmer von [Team2]“>>
>>
„[Verteidiger] ist eindeutig einer der weinigen Verteidiger, die es sich auch mal erlauben können eine ofensiv aktion zu starten“>>
>>
>>
MF-szenen:>>
>>
„Ohne dem Klasse Mittelfeld von [Team] würde es zu keiner Torchance kommen!“>>
>>
„[MF-Spieler] ist der Dreh und Angel punkt bei [Team]“>>
>>
„Heute kommt es mir schon fast so vor als ob [MF-Spieler] als Stürmer- Mittelfeldspieler und Verteiger spielen würde. Dieser Mann ist einfach überall….. [MF-Spieler] will sich wohl fürs Nationalteam empfehlen!“>>
>>
„[MF-Spieler] deutet die Position in der er spielen sollte wohl falsch denn der bewegt sich heute keinen Meter……. Da ist es verständlich das ihm die eigenen Fans ausbuhen und die Gegner bejubeln…… Bitte Schiri gib Ihm die ROTE-Karte, weil ohne [MF-Spieler] ist sein Team heute wohl besser dran!“>>
>>
„Das Spieler vor dem spiel beten hab ich ja schon oft gehört, aber es kommt mir so vor als ob [MF-Spieler] auch während des Spiels betet, oder schläft er einfach nur im Stehn???“>>
>>
„[MF-Spieler] hat sich für das Spiel heute wohl vorgenommen es ruhig angehn zulassen.“
Alt 09.01.2009, 09:51
Benutzer
Junior
Standard

fficeffice" />> Na super meine Nachricht is um 2000 zeichen zu lang gweesn >
>Also hier die Fortsetzung^^>
>>
>>
„Wissen sie eigentlich warum die ROTE-Karte auch Arsch-Karte genannt wird? Das kommt daher das man bei den alten Schw. Weiß Übertragungen nicht gesehn hat welche Farbe die Karte hat und deshalb hatte der Schiri die rote Karte in der Gesäßtasche und die Gelbe in der Brusttasche“>>
>>
„Nach dem lezten intervie von [Trainer] sind mir vor lauter lachen die Tränen gekomm als er folgendes gemeint hat:>>
>>
-Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.>>
-Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.>>
-Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!>>
-Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.>>
-Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!>>
-Der Rasen sieht alt und gebraucht aus, irgendwie erinnert er mich an die Kleider der Kelly Family>>
-Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?>>
-Die Gegner sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.>>
-Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe.>>
-Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.>>
-Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.>>
-Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.>>
-Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.>>
-Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.>>
-Würden wir jede Woche so spielen, wären unsere Leistungen nicht so schwankend.>>
-Es ist das Schicksal aller Trainer, früher oder später mit Tomaten beworfen zu werden.>>
-Es muss eine Kehrtwende geben. Und die muss 360 Grad sein.>>
-Ich möchte nie mehr arbeiten, sondern nur noch am Tresen stehen und saufen.>>
-Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.>>
-Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich.>>
-Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.>>
-Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen.>>
-Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Alt 26.01.2009, 18:07
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ein paar Lückenfüller

Plötzlich unterbricht [der Schiedsrichter] die [spannende, torreiche, …] Begegnung. Ja, was hat er denn, der kleine Mann in Schwarz? Oh, anscheinend muss er sich die Schuhe binden… Peinlich, peinlich… Aber wie heißt es so schön? Ordnung muss sein.>>
> >
Halt, was ist das? Da hebt das schwarze Hüpfäffchen auf der Seitenlinie doch tatsächlich die Fahne. Ein Abseits will es gesehen haben, ein Abseits, das mit freiem Auge nicht erkennbar war. Hmmm, ob diese Entscheidung richtig war?>>
> >
Der Toaster des [Schiedsrichters] scheint wohl in Reparatur zu sein. Oder wie erklären sie sich sonst das wiederholte Greifen zur Brusttasche am heutigen Tage? Der Herr hat da offensichtlich eine leichte Funktionsstörung…. >>
> >
Und wieder schwingt sich [Außenspieler] auf’s Moped. Was der heute wieder auf seiner Seite an Kilometern abgespult hat, ist schon fast unmenschlich.>>
> >
Heute fliegen die Schwalben wieder tief… Jaja, der Sommer.>>
> >
Ja, will [Mittelfeldspieler] den Ball heute gar nicht mehr abgeben? Wenn er jetzt noch zum Schwimmen anfängt, dann ist er reif für den Triathlon.>>
> >
Für das Geld, das [Spieler] verdient, würde ich nicht mal meinen Mund aufmachen. Eine Frechheit ist das.>>
> >
Hoch und weit: Die Taktik der Barbaren, nicht schön zum Anschauen, aber erfolgreich.>>
> >
[Freistoßschütze] zwirbelt das Leder gekonnt an der Mauer, aber auch am Tor vorbei. Da hilft nur eins: Üben und nochmals Üben.>>
> >
Wenn sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben sie’s an den Bronchien.>>
> >
[Verteidiger] würde heute sogar einen Kasten Bier aus dem Strafraum köpfeln, so bombensicher, wie der steht. >>
> >
Packende Zweikämpfe, tolle Tore und johlende Zuschauer: All das haben wir heute nicht gesehen. >>
> >
Strahlend blauer Himmel, angenehme 20°C und 90 Minuten vor uns: Der Fußball ist unsere Religion, das Stadion unsere Kirche. Geheiligt seiest du in alle Ewigkeit, Anpfiff!>>
> >
[Schiedsrichter] benutzt heute eine neue Kontaktlinsensorte. Hoffentlich zeigt sie Wirkung. >>
> >
Achtung, Achtung: Der Zirkus ist in der Stadt. Was [zentraler Mittelfeldspieler] heute wieder mit dem Ball anstellt, ist nicht von dieser Welt. >>
> >
[Trainer] hat mir vor dem Spiel mitgeteilt, dass bei einem Sieg heute ein Kasten Bier pro Spieler fällig wird. Wenn sie mich fragen, ich hab seine Mannen noch nie so laufen gesehen.>>
Alt 27.01.2009, 13:06
Benutzerbild von ChristianChris
ChristianChris Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Rangliste: 2122
Standard

Wieder steht der Trainer der Gastgebermannschaft am Spielfeldrand, ich weiss jetzt nicht was er so ins Spielfeld geschrien hat, doch der Schiedsrichter unterbricht nun die Begegnung. Lautstark diskutiert nun Herr . . . . . . . mit dem Schiedsrichter und kommt der energischen Aufforderung des Schiedsrichters nicht nach, die Trainerbank aufzusuchen. Jetzt liegt das Nervenkostüm flach, unschöne Szenen, der Trainer deutet den Vogel und jetzt reicht es dem Unparteiischen der nun die rote Karte für den Trainer zückt, eine kuriose Aktion und ein riesengrosses Pfeifkonzert hier im Stadion, man versteht kaum sein eigenes Wort. In Begleitung des Co-Trainers, der versucht den Trainer zu beruhigen geht es nun ab zu den Zuschauertribünen, er muss den Rest des Spieles und vielleicht auch die folgenden Spiele nun von dort aus mitverfolgen. Den Anlass der heftigen Auseinandersetzung wird man wohl nach dem Spiel genauer erfragen müssen, teilweise noch unter Pfiffen wird nun die Partie fortgesetzt. Man muss sich fragen, ob solche Szenen wirklich notwendig sind.
Alt 19.02.2009, 14:21
Benutzerbild von megamurli
megamurli Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|15
Rangliste: 7324
Standard

Zitat:
Zitat von lucio_bennetti Beitrag anzeigen
Unglaublich! Da läuft gerade ein Elch über das Spielfeld!

Greetz,
lucio
haha der is gut.

"Aufgrund des großen Druckes von (TEAM A) steht (TEAM B) nun sehr tief - Man könnte auf der anderen Hälfte ein zweites Spiel starten."
Alt 20.02.2009, 09:58
veilchen2000 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Austria Wien
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1206
Standard

Was haltet ihr von dem Vorschlag wenn man ausser seinem Teamnamen noch einen erweiterten Teamnamen angeben könnte bzw. eine Abkürzung für sein Team angibt?

Beispiel:

Teamname: Fussball
Vollständiger Teamname: FC Fussball
Kurzbezeichnung: FCF

Der Sinn dahinter: In den Spielkommentaren könnte das dann so aussehen:

...heute gehts um die Wurst beim Spiel FC Fussball gegen XY...
...die Spieler von Fussball können es einfach nicht besser...
...im Hintergrund hört man die Fans schreien: Hier regiert der FCF! Und sie haben auch allen Grund dazu!...

Ok, gibt sicher wichtigeres, aber nett wärs sicher!
Alt 20.02.2009, 14:10
Benutzerbild von quirin
quirin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Waldgeister
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|3
Standard

Ich habe in tc nie die Elfmeter bemerkt - ich finde die sollten etwas wirklich spannendes sein.
- habe versucht ein paar gute Textblöcke zu schreiben.

[Spielername] ist kaum zu halten, er dribbelt sich durch die Reihen der gegnerischen Abwehr.
Jetzt eine Flanke in die Mitte, doch was ist das? [Spielername] liegt am Fünfer und rührt sich nicht mehr. [Spielername] hatte ihm einen umwerfenden Elbogencheck gegeben. Der Schriedsrichter hat jedoch alles unter Kontrolle. Wortlos zeigt er [Spielername] die rote Karte, nimmt den Ball und legt ihn auf den Elfmeterpunkt.
[Spielername] legt sich den Ball zurecht. Das ganze Stadion zittert.

10sek Wartezeit.

Wunderbar abgezogen, der Ball links unten in die Ecke, der Torwart von [Vereinsname] kann nur zuschauen wie der Ball ins Netzt rollt.
TOOOR

oder

Eine wunderbare Leistung von [gegn. Torwart], er fischt den Ball aus dem Eck heraus.
Enttäuscht schüttelt [Spielername] den Kopf, während er von seinen Kollegen wieder aufgebaut wird.
Alt 20.02.2009, 14:13
Benutzerbild von quirin
quirin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Waldgeister
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|3
Standard

[Vereinsname] sind heute unbesiegbar. Sie hatten [Bsp] 10 Chancen und haben 10 Tore gemacht, das nenne ich ein hundertprozentige Chancenauswertung.

lg quirin

Antwort

Lesezeichen