Thema geschlossen

Alt 19.09.2008, 09:46
Benutzerbild von lukassinio
lukassinio Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|4|1
Rangliste: 1599
Standard

Zitat:
Zitat von esel Beitrag anzeigen
Spielerverträge und keine Lebenslange Bindung.
Nach ablauf muss der Vertrag erneuert werden,
und jenach +/- Stärke wirds billiger oder teurer.
des is a gute idee
Alt 19.09.2008, 09:47
Benutzerbild von esel
esel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: 1.FC Esel
Liga:  1. Klasse/32
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 843
Standard

Aja und vergesst nicht das diesmal so zu machen
das man verschieden Sprachen leichter unterstützen kann.

Am Anfang genügt ja Deutsch,Englisch aber vielleicht wirds was ganz großes und es gibt mal
eine Teamchef CL
Alt 19.09.2008, 10:09
Bazino Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist

Blog-Einträge: 3
Standard

es muss auf jeden fall eine bessere cheater-abwehr her. nicht nur weil bei TC die total versagt hat (user mit bis zu 20 accounts haben jahrelang unentdeckt gespielt), sondern auch weil sich einige der cheater mit der auswanderungswelle mitbewegt haben und schon wieder gesichtet werden... ich stehe für eine taskforce zu diesem thema jederzeit gerne zur verfügung und ich wüsste auch 2, 3 weitere kandidaten die man im gründungsfall mit an bord nehmen sollte
Alt 19.09.2008, 10:20
Gesperrt
Regionalligist

Standard

ich finde auch, man sollte das "gesetz der serie" einbauen... sprich wenn eine mannschaft schon 5x gegen eine andere gespielt hat und immer gewonnen hat, dann sollte die chance noch ein sechstes mal zu gewinnen geringer werden... beim siebenten mal noch geringer, usw...

man sieht das real oft... da gewinnt z.B. Ried 3 jahre lang nicht auswärts im Hanappi-Stadion (sorry Claudia, aber ist ans tagesgeschehen angelehnt ) und obwohl rapid in super Form ist, setzts überraschend eine niederlage...

edit: so liesen sich 12malige serienmeister verhindern... die nehmen nämlich schon motivation raus...
Alt 19.09.2008, 10:26
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 765
Standard

Zitat:
Zitat von Bazino Beitrag anzeigen
ich finde auch, man sollte das "gesetz der serie" einbauen... sprich wenn eine mannschaft schon 5x gegen eine andere gespielt hat und immer gewonnen hat, dann sollte die chance noch ein sechstes mal zu gewinnen geringer werden... beim siebenten mal noch geringer, usw...

man sieht das real oft... da gewinnt z.B. Ried 3 jahre lang nicht auswärts im Hanappi-Stadion (sorry Claudia, aber ist ans tagesgeschehen angelehnt ) und obwohl rapid in super Form ist, setzts überraschend eine niederlage...

edit: so liesen sich 12malige serienmeister verhindern... die nehmen nämlich schon motivation raus...
Das find ich nicht so gut

Wer gut ist, soll dafür auch belohnt werden, wer jenes ohne cheaten und alles ist, ist sowieso mein held ^^
Alt 19.09.2008, 10:37
Gesperrt
Regionalligist

Standard

ja und inzwischen wissen wir, dass min. 30% der teams in der oberliga multiaccounts und/oder pusher/cheater waren durch die outings in den letzten beiden tagen und die aufdeckung vor ein paar monaten... wenn ich einer von den 70% wäre würde es mich wahnsinnig machen, dass ich vielleicht nur deshalb nicht in die BL gekommen bin weil die OL-Aufsteiger die 30% cheater waren... das rechtfertigt mMn doch ein paar maßnahmen...
Alt 19.09.2008, 10:46
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 765
Standard

Zitat:
ja und inzwischen wissen wir, dass min. 30% der teams in der oberliga multiaccounts und/oder pusher/cheater waren durch die outings in den letzten beiden tagen und die aufdeckung vor ein paar monaten... wenn ich einer von den 70% wäre würde es mich wahnsinnig machen, dass ich vielleicht nur deshalb nicht in die BL gekommen bin weil die OL-Aufsteiger die 30% cheater waren... das rechtfertigt mMn doch ein paar maßnahmen...
ja das schon, aber nur weil ich z.b jetzt 5 mal gegen dich verlier, dass 6te mal gewinn obwohl ich immer noch mies bin und du gut ^^
Alt 19.09.2008, 10:46
Benutzerbild von ewok
1-fach Premium-User ewok Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 1166
Standard

das wichtigste ist mal:

Keine Positionserfahrung, damit man flexibler wird!

Die Form so wie in TC braucht kein Mensch. Hier würde ich einen Zufallsfaktor einbauen und dafür die Moti nicht verwenden, oder die Moti in mehrere Stufen einführen.
Alt 19.09.2008, 10:57
Gesperrt
Regionalligist

Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
ja das schon, aber nur weil ich z.b jetzt 5 mal gegen dich verlier, dass 6te mal gewinn obwohl ich immer noch mies bin und du gut ^^
das hab ich ja nicht geschrieben... bei meinem vorschlag sind wir weit davon entfernt es zu einem "mehr als 5x gegen den gleichen in serie gewinnen ist unmöglich"... ich rede da von sagen wir 2% geringerer siegchance beim sechsten spiel... wenn der andere MIES ist, dann hat das keine auswirkungen... dann kannst auch 10x hintereinander gewinnen oder 20x wenn wir bei den 2% schlechterer chance pro spiel bleiben...
Alt 19.09.2008, 11:01
Benutzerbild von Weingeist
Weingeist Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Liga:  1. Klasse/18
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5818
Standard

Zitat:
ja und inzwischen wissen wir, dass min. 30% der teams in der oberliga multiaccounts und/oder pusher/cheater waren durch die outings in den letzten beiden tagen und die aufdeckung vor ein paar monaten...
Was kam in den letzten beiden Tagen leicht raus?

Thema geschlossen

Lesezeichen