Naja wenn alle die gleichen Spieler haben, dann ist es für mich ein Glücksspiel.
Weil dann stellt jeder gleich auf. Und hat fast die gleichen Taktiken. Zumindestens die selben Stärken. Damit ist es sehr ausgeglichen. Und dann entscheidet das Glück viel mehr. Weil jede Torchanceberechnung durchgeführt wird. Sollte ja dann eigentlich fast immer dann nur dieser "Zufall" sein, der dann ein Tor bringt, wenn ja alles gleich stark ist.
Oder sind dann die Offensiven Taktiken bevorzugt? Wäre ja dann doch unfair.
Aktuell gibt es lt. dir 31 Faktoren. Jap. Ich glaube dir das mal. Das heißt aber ich kann mit denen spielen. ich muss meine Stärken rausfinden. ich muss schauen was ich machen kann. Es liegt an mir aus den 31 Faktoren überall das beste rauszusuchen wo ich besser bin als der Gegner.
Es heißt zum x. mal dass der Kader fair aufgeteilt ist. Daher hat halt einer weniger Spielerskills, aber mehr Taktikwerte. Da kann man sich einen Vorteil beschaffen wenn man diesen richtig einsetzt. Wenn man weiß man muss was rausfinden.
Lt. deinem kann ich fast nichts bestimmen. Das ist für mich Würfelspiel, wenn es wenige Faktoren gibt die unterschiedlich sind.
KEINER hat ein Team wo er in 31 Faktoren besser ist als der andere. Keiner. Daher such deine Stärken. Versuch es rauszufinden. Ja es ist schwer, weil man als Beispiel seine Taktikpunkte nicht sieht und daher nicht weiß wann man eben was richtig/besser gemacht hat. Dennoch glaubt ja jeder er setzt im Moment einfach die Skillstärksten Spieler ein und gewinnt? Nö ich kann dir sagen, dass ist nicht der Weg zum Sieg. Weil ich aus meiner Liga von 3 Leuten so ca. die Spieler kenne. (wenn es stimmt was sie mir gesagt haben, kann natürlich auch total gelogen sein von den anderen) Daher weiß ich, dass ich schlechtere habe. Gut ich habe noch gegen keinen der 3 gespielt. Mal schauen was dann passiert.
Mit der Taktik kann man auch was rausfinden. Spielst du deine vermeindlich beste und es geht nichts weiter, dann wars nur die vermeindlich beste und wird anders berechnet als du glaubst. ODER der Gegner war stärker in seiner gespielten Taktik die er zu den Zeitpunkt hatte und hat daher dominiert.
Aber es ist jetzt ein tüfteln. Viel mehr als wenn alle die gleichen Spieler und Taktikwerte haben.
Finde ich.
Und das manche einen anderen Trainer haben. Hmmm. Gut da kenne ich wenige. Aber die werden dann doch sicherlich andere Vorteile haben. Weiß ich nicht. Klar ein Trainer macht langfristig klare Unterschiede. Bei TC alt aber sicher viel mehr als hier. Dennoch sind das schon Unterschiede.
Warum manche in der 3. Klasse spielen? Naja anscheinend sind soviele Anmeldungen, dass die 2. Klasse so voll ist. Das hätte ich mir nie gedacht. Wahnsinn. Ist sicherlich blöd gelaufen für diese. Stimmt. Aber irgendwo muss man einfach ansetzen. Wenn man zig Saisonen hat, bis es aufgefüllt ist, ists auch nicht grad toll. Aber vielleicht haben ja grad solche dann einen besseren Trainer. ? Keine Ahnung.
Diesen Kritikpunkt kann ich schwer bestätigen oder gegenargumentieren. Da ich zuwenig Infos habe.
Zitat:
Zitat von ChiefFred
schade, ich dachte schon, dass diesmal endlich niemand mehr den bazino ernst nimmt 
|
Achso funktioniert das.