Antwort

 

  #81  
Alt 16.09.2011, 19:38
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Oje, grade hätt ich mich ans Siegen gewöhnt Mein Sieg taugt mir natürlich, gut dass ich umgestellt habe, so konnte ich taktischmäßig den Bad Bulls überlegen sein. Vor allem dass ich keine Torchance zuließ taugt mir!
Es wäre mir schon Recht, wennst deine heutige Truppe wieder auflaufen lässt, denk dran, die brauchen Spielpraxis, damit sie gut trainieren Zumindest taktisch könnt ich dann mithalten!
Wie von mir erwartet ist Zipf gerade nach heute, einer der heißesten Anwärter auf Platz 2, das Ergebnis heute war für mich aber mehr als überraschend.

Naja, sag niemals nie.
Aber wie gesagt.. ich weiß schon um die Bedeutung dieses Spiels. In unserer starken Liga ist das eben sicher eines der "vorentscheidenden" Spiele um den Meistertitel. Mal sehen, was mir bis Montag noch einfällt. Auf jeden Fall hatte ich heut mal das beste Training seit langem.. insgesamt 182 Verbesserungen. Zahlt sich also schon aus, dass ich brav rotiere.
Die Jugis trainieren also auch so schön brav.. glaub nicht, dass sehr viele von denen im Spiel gegen dich zum Einsatz kommen.

Und bös bin ich natürlich auch nicht über deine Rotsperre vom letzten Spiel. Nicht, dass ich dir das wünsche.. aber gerade vorm direkten Duell ist man natürlich über jede "Hilfe" dankbar.


Mittlerweile glaub ich auch, dass Zipf einer der heißesten Anwärter um den Aufstieg ist. Da werd ich mir wohl auch was einfallen lassen müssen... Allerdings.. wie gesagt... das Ergebnis täuscht schon ein wenig. Tommy ist halt nur an seiner Chancenauswertung gescheitert und Zipf hatte eine Quote von 100%. Das hätte auch anders ausgehen können.

PS: Heute mal wieder einen richtig guten Sponsor abgeschlossen. Den ersten hab ich zwar knapp verpasst, aber über 200K Fixum und nicht ganz 1500/Punkt ist ja schon mal nicht schlecht.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 16.09.2011, 19:41
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hihat1978 Beitrag anzeigen
So jetzt wird amoi de Niederlage analysiert! Oba i glaub das do unterm Spiel des Flutlicht ausgfoin is!

Vorm Spiel meinst
Ich hoffe, deine Fans mussten dann nicht wie ich gestern mitn Taxi heimfahren, weil auf Grund der Verzögerung keine Öffis mehr gefahren sind.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 16.09.2011, 19:43
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ich hab in den ersten 4 Runden gegen die drei Teams gespielt, die jetzt auf den Plätzen 1 bis 3 liegen...

Damit relativiert sich meine Tabellensituation natürlich wieder. Aber das Ziel Aufstieg hab ich abgeschrieben. Ich möcht mich jetzt eigentlich nur noch um den Klassenerhalt kümmern und dann schauen, dass ich meine Mannschaft gescheit trainiere und die Kohle für den nächsten Trainer zusammenbekomm, meiner läuft noch ziemlich genau eine Saison lang, da kanns nicht schaden, jetzt schon ein bisschen zu sparen anzufangen...
Schade.. ich hatte gehofft, du kämpfst noch um den Aufstieg mit. Denn wie du selbst schon gesagt hast.. immerhin ist die derzeitige Tabellensituation noch nicht unbedingt aussagekräftig. Da wär sicherlich noch was gegangen, wenn du voll gespielt hättest und mMn wär für dich auch noch der Aufstieg drinnen gewesen.

lg, zniachterl
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 17.09.2011, 07:19
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Schade.. ich hatte gehofft, du kämpfst noch um den Aufstieg mit. Denn wie du selbst schon gesagt hast.. immerhin ist die derzeitige Tabellensituation noch nicht unbedingt aussagekräftig. Da wär sicherlich noch was gegangen, wenn du voll gespielt hättest und mMn wär für dich auch noch der Aufstieg drinnen gewesen.

lg, zniachterl
Ja, schon, nur gegen dich muss ich auswärts nochmal ran. Und es gibt auch andere starke Teams hier.

Außerdem hab ich an den letzten Trainingsergebnissen (letztens weniger als 100 Verbesserungen) schon gemerkt, dass ich nicht dauerhaft nur mit meinen stärkeren spielen kann, sondern auch ein bisschen stärker rotieren muss...

Wenn es sich noch ausgeht - schön. Wenn nicht, dann ists auch kein Problem...
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 17.09.2011, 16:38
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von TommyG. Beitrag anzeigen
Ja, schon, nur gegen dich muss ich auswärts nochmal ran. Und es gibt auch andere starke Teams hier.

Außerdem hab ich an den letzten Trainingsergebnissen (letztens weniger als 100 Verbesserungen) schon gemerkt, dass ich nicht dauerhaft nur mit meinen stärkeren spielen kann, sondern auch ein bisschen stärker rotieren muss...

Wenn es sich noch ausgeht - schön. Wenn nicht, dann ists auch kein Problem...
Hmm.. ja, da versteh ich dich schon. Ich stell ja auch so auf, dass das Training passt.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 18.09.2011, 19:17
Benutzerbild von hihat1978
1-fach Premium-User hihat1978 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 191
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 497
Standard

So morgen sollte wieder gewonnen werden! Die Liga ist echt ziemlich ausgeglichen! Hoffe das der derzeitige Tabellenstand nicht allzusehr täuscht!
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 19.09.2011, 06:17
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 2.544

Awards-Schaukasten

Standard

So, mal schauen, ob sich heut gegen den Tabellenletzten ein Sieg ausgeht...
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 19.09.2011, 12:26
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 26
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.467

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Naja, sag niemals nie.
Aber wie gesagt.. ich weiß schon um die Bedeutung dieses Spiels. In unserer starken Liga ist das eben sicher eines der "vorentscheidenden" Spiele um den Meistertitel. Mal sehen, was mir bis Montag noch einfällt. Auf jeden Fall hatte ich heut mal das beste Training seit langem.. insgesamt 182 Verbesserungen. Zahlt sich also schon aus, dass ich brav rotiere.
Die Jugis trainieren also auch so schön brav.. glaub nicht, dass sehr viele von denen im Spiel gegen dich zum Einsatz kommen.

Und bös bin ich natürlich auch nicht über deine Rotsperre vom letzten Spiel. Nicht, dass ich dir das wünsche.. aber gerade vorm direkten Duell ist man natürlich über jede "Hilfe" dankbar.


Mittlerweile glaub ich auch, dass Zipf einer der heißesten Anwärter um den Aufstieg ist. Da werd ich mir wohl auch was einfallen lassen müssen... Allerdings.. wie gesagt... das Ergebnis täuscht schon ein wenig. Tommy ist halt nur an seiner Chancenauswertung gescheitert und Zipf hatte eine Quote von 100%. Das hätte auch anders ausgehen können.

PS: Heute mal wieder einen richtig guten Sponsor abgeschlossen. Den ersten hab ich zwar knapp verpasst, aber über 200K Fixum und nicht ganz 1500/Punkt ist ja schon mal nicht schlecht.

lg, zniachterl

So mal schaun, wieviel du mir heute schießt, ich hoffe es wird nicht zu peinlich Dank der roten Karte, gehen mir auch 9 Erfahrung mehr im Mittelfeld ab, sehr toll! Darf die Jugend ran, kann sie noch was lernen.
182 Verbesserungen!!! Das ist aber schon ein 5er Trainer, oder? Sonst mach ich etwas ganz falsch in dem Spiel (nicht dass ich so schon genug nicht wirklich verstehe )
Und wie kriegt man bitte 200k Sponsoren? Bist du ständig Online, oder ist dieser Wert deiner Ranglistenplatzierung geschuldet? Ich freu mich über 100k Sponsoren, unglaublich diese Werte.

Auch wenn ich hier zum Aufstiegskandidaten gemacht werd - ich bin ein heißer Anwärter auf die Plätze 6-7 (natürlich werd ich versuchen den 6ten zu ergattern...)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 19.09.2011, 16:13
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
So mal schaun, wieviel du mir heute schießt, ich hoffe es wird nicht zu peinlich Dank der roten Karte, gehen mir auch 9 Erfahrung mehr im Mittelfeld ab, sehr toll! Darf die Jugend ran, kann sie noch was lernen.
182 Verbesserungen!!! Das ist aber schon ein 5er Trainer, oder? Sonst mach ich etwas ganz falsch in dem Spiel (nicht dass ich so schon genug nicht wirklich verstehe )
Und wie kriegt man bitte 200k Sponsoren? Bist du ständig Online, oder ist dieser Wert deiner Ranglistenplatzierung geschuldet? Ich freu mich über 100k Sponsoren, unglaublich diese Werte.

Auch wenn ich hier zum Aufstiegskandidaten gemacht werd - ich bin ein heißer Anwärter auf die Plätze 6-7 (natürlich werd ich versuchen den 6ten zu ergattern...)

Edit: Und auch das 2. Viertel gehört dir... sogar schon einen abwehren müssen. Jetzt hoff ich mal, dass da nix "passiert"... immerhin möcht ich schon, dass meine Serie hält. In der 2. Halbzeit sollts dann hoffentlich besser werden.
So viele werdens so oder so nicht werden, aber über meine Chancenauswertung reg ich mich gar nicht mehr auf... das ist mittlerweile (leider) eh schon Standard.
Die Rote von dir hat mich natürlich auch nicht übermäßig "gestört", das geb ich gern zu.
Aber trotzdem wirds im Endeffekt wohl wieder knapp werden. Hab lange überlegt und dann doch auch wieder einige Jugis eingesetzt. Diese Saison muss ich das einfach noch tun, damit eben die Trainings passen.
Außerdem hab ich mMn jetzt 3 schwere Spiele hintereinander, da kann muß ich zwangsweise rotieren.
Und das erste Viertel hat ja schon mal dir gehört.

Ja, ist ein 5er, aber wie gesagt halt eben nur fürs Training. Ist aber auch das beste Training seit langem.. wie gesagt. In meinen "Glanzzeiten" warens aber auch schon um die 220.

Ein bisschen Ausdauer gehört natürlich auch dazu, damit man gute Sponsoren findet und sicherlich wird meine Fanbasis etwas besser sein als deine. Aber ich hab zuerst sogar einen mit über 220K Fixum gesehen, da war ich leider zu langsam.
In dem Fall hab ich einfach mein Handy neben liegen gehabt und ab und zu aktualisiert. Hat insgesamt nicht mehr als ca. eine Stunde gedauert. Und in der Zeit waren einige über 100K dabei.
Dh. auch wenn du weniger Fanbasis hast sollten über 150K auch bei dir auf jeden Fall drin sein.

lg, zniachterl

PS: Hab gerade gesehen, dass ich sogar schon führe. Und das durch den zweiten (!!!) Konter in einem Viertel.. das hab ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen.. 2 Konter in einem Viertel.

Edit: Und auch das 2. Viertel gehört dir.. sogar schon einen abwehren müssen. Jetzt hoff ich doch, dass da nix "passiert"... möcht schon, dass meine Serie hält. In der 2. Halbzeit sollts dann hoffentlich eh besser werden.

Geändert von zniachterl (19.09.2011 um 16:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 19.09.2011, 17:20
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.740

Awards-Schaukasten

Standard

Tolles Ergebnis heute, freu ich mich sehr darüber.. 3 von 4 Vierteln taktisch unterlegen und trotzdem auswärts 4 Tore geschossen. (Auch fürs Torverhältnis nicht unwichtig!)

Wobei ich über die Anzahl der Konter wirklich verwundert bin.. 2x2 in einem Viertel.

Die nächsten beiden Spiele werden jetzt richtig spannend und richtungsweisend, ich hoffe dass ich meinen Lauf fortsetzen kann oder zumindest weiterhin kein Tor krieg.


lg, zniachterl
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.