Antwort

 

  #81  
Alt 29.10.2012, 18:01
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1241
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.486

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
mein erstes ziel ist es jetzt einmal wieder an ein wenig geld zu kommen, dass ich meinen kader wieder ein wenig vergrößern kann (vor allem mit jugis, damit das training auch wirklich wieder sinn macht) und dann würd ich gern in dieser saison noch auf trainingslager fahren, aber wohl erst gegen ende, davor wirds das liebe geld nicht zulassen! *gg*

bezüglich training werd ich wohl noch ein weilchen taktiken trainieren. ein paar austrainierte wären schon noch fein ...
ich hab jetzt auch ein paar junge dabei fürs Taktiktraining, mal sehn ob man mit solchen Spielern dann auch Gewinn machen kann

bin schon gespannt auf meinen 2. TL-Tag morgen denn am Freitag waren zwar viele Verbesserungen dabei aber eigentlich wenige Ups also da könnte morgen mehr rausschauen
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 29.10.2012, 18:05
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ich hab jetzt auch ein paar junge dabei fürs Taktiktraining, mal sehn ob man mit solchen Spielern dann auch Gewinn machen kann

bin schon gespannt auf meinen 2. TL-Tag morgen denn am Freitag waren zwar viele Verbesserungen dabei aber eigentlich wenige Ups also da könnte morgen mehr rausschauen
das sind dann immer die besten trainings *gg*

meiner erfahrung nach wird nach wie vor zuerst auf die skills und dann erst auf die taktiken geschaut. bin nämlich mit 1-2 transfers ziemlich eingefahren, weil meine jugis natürlich in erster linie taktikskills hatten (zwar auch nicht allzu viele, aber immerhin mehr als skills), waren sie deutlich von dem weg, was für jugis gezahlt worden ist, die mehr skills als taktikpunkte hatten.

vor allem in den unteren ligen sind noch sehr viele spieler, die in erster linie auf die skills achten. ab der 2. unterliga haben meiner meinung nach sowieso alle ein austrainiertes stamm-team, da kommts dann umso mehr auf die taktiken an.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 29.10.2012, 18:07
Benutzerbild von holyfan
holyfan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Roadrunners
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2488
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 218

Awards-Schaukasten

Standard

hi

von mir aus kann die saison abgebrochen werden - klassenerhalt wäre geschafft

hätt nie damit gerechnet, dass ich einen punkt mach, aber eventuell hat fc wettbetrug die aufstellung vergessen, oder baut auch gerade um

ist auf jeden fall witzig, wenn die spielerindizes auf einmal wieder bei ca. 20% statt bei 80% und mehr sind
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 29.10.2012, 18:12
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|13
Rangliste: 1241
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.486

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
das sind dann immer die besten trainings *gg*

meiner erfahrung nach wird nach wie vor zuerst auf die skills und dann erst auf die taktiken geschaut. bin nämlich mit 1-2 transfers ziemlich eingefahren, weil meine jugis natürlich in erster linie taktikskills hatten (zwar auch nicht allzu viele, aber immerhin mehr als skills), waren sie deutlich von dem weg, was für jugis gezahlt worden ist, die mehr skills als taktikpunkte hatten.

vor allem in den unteren ligen sind noch sehr viele spieler, die in erster linie auf die skills achten. ab der 2. unterliga haben meiner meinung nach sowieso alle ein austrainiertes stamm-team, da kommts dann umso mehr auf die taktiken an.
ja ich leg schon seit längerem mehr wert auf die Taktiken und ich finde es macht sich auch bezahlt, letzte Saison musste ich leider noch die nötigsten Skills fertig trainieren

Zitat:
Zitat von holyfan Beitrag anzeigen
hi

von mir aus kann die saison abgebrochen werden - klassenerhalt wäre geschafft

hätt nie damit gerechnet, dass ich einen punkt mach, aber eventuell hat fc wettbetrug die aufstellung vergessen, oder baut auch gerade um

ist auf jeden fall witzig, wenn die spielerindizes auf einmal wieder bei ca. 20% statt bei 80% und mehr sind
stimmt das muss arg sein wenn man solche Unterschiede dann hat, bin ich froh, dass ich ned unbedingt mit meinen jungen spielen muss
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 29.10.2012, 18:15
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von holyfan Beitrag anzeigen
hi

von mir aus kann die saison abgebrochen werden - klassenerhalt wäre geschafft

hätt nie damit gerechnet, dass ich einen punkt mach, aber eventuell hat fc wettbetrug die aufstellung vergessen, oder baut auch gerade um

ist auf jeden fall witzig, wenn die spielerindizes auf einmal wieder bei ca. 20% statt bei 80% und mehr sind
das glaub ich dir
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.10.2012, 18:21
Benutzerbild von holyfan
holyfan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Roadrunners
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2488
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 218

Awards-Schaukasten

Standard

aber es dauert eh nur 7-8 saisonen, dann sind's wieder bei 80% - bin schon aufs morgige training gespannt und hoff, dass nicht allzuviele verweigerer dabei sind.
zumindest die trainingsergebnisse sollten wieder mehr freude machen als zuletzt (irgendwas positives muss der umbau ja auch haben )
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.10.2012, 18:29
Benutzerbild von EL_Nino
EL_Nino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: jamaicaBoys
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1200
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.236

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Mache mir aber mir meinen Werten keine Sorgen.Klassenerhalt sollte drinnen sein wenn ich meine Chancen besser verwerte.
ja da musst da auch keine sorgen machen mit diesen werten da mach eher ich ma sorgen das ich absteig
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.10.2012, 18:31
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von holyfan Beitrag anzeigen
aber es dauert eh nur 7-8 saisonen, dann sind's wieder bei 80% - bin schon aufs morgige training gespannt und hoff, dass nicht allzuviele verweigerer dabei sind.
zumindest die trainingsergebnisse sollten wieder mehr freude machen als zuletzt (irgendwas positives muss der umbau ja auch haben )
hast du komplett umgebaut und einen totalabverkauf durchgeführt oder machst du es schritt für schritt, also z.b. zuerst nur das mittelfeld und dann die verteidigung oder wie auch immer?
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.10.2012, 18:41
Benutzerbild von holyfan
holyfan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Roadrunners
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2488
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 218

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
hast du komplett umgebaut und einen totalabverkauf durchgeführt oder machst du es schritt für schritt, also z.b. zuerst nur das mittelfeld und dann die verteidigung oder wie auch immer?
ist ein fast-total-umbau
hab mir vorige saison einen (jetzt) 19 jährigen goalie geholt und dazu 2 neue verteidiger, die allerdings nur brauchbare a-skills und halbwegs def-taktiken haben. einen aus dem alten kader behalt ich mir als 3. verteidiger.
in den letzten paar tagen hab ich mir dann 13 stück 16 jährige geholt, die jetzt einmal brav sturmskills trainieren dürfen.
wenn diese bei den sturmskills dann (hoffentlich) fast austrainiert sind, kommen die def-skills dran
so zumindest der plan
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.10.2012, 18:55
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von holyfan Beitrag anzeigen
ist ein fast-total-umbau
hab mir vorige saison einen (jetzt) 19 jährigen goalie geholt und dazu 2 neue verteidiger, die allerdings nur brauchbare a-skills und halbwegs def-taktiken haben. einen aus dem alten kader behalt ich mir als 3. verteidiger.
in den letzten paar tagen hab ich mir dann 13 stück 16 jährige geholt, die jetzt einmal brav sturmskills trainieren dürfen.
wenn diese bei den sturmskills dann (hoffentlich) fast austrainiert sind, kommen die def-skills dran
so zumindest der plan
alles klar und das mittelfeld hast dir behalten oder?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.