Kommt auf vieles drauf an. Aber natürlich können Junge aufholen. Es dauert halt.
Zur Saison.
Muss sagen, dass bis auf die letzten 5 Spiele ca. dies eine SEHR SEHR gute Saison war, von allen Leistungen her.
Jetzt ists noch immer so, weil die Resultate passen
Aber ich hatte die letzten beiden Grunddurchgangsspiele und jetzt in den Playoffs schon weit mehr Interceptions zu verantworten. Was ja für die Playoffs auch verständlich ist, aber im Grunddurchgang selbst eben nicht.
Mit 57 TD Pässen und 24 Int. ist dies aber noch immer sehr gut.
Allerdings bin ich mit 23 Lauf TDs auch sehr gut unterwegs. (2. meister hinter Axe mit 28)
Die 3. meisten Laufyards hatte mein Star RB. Nur etwas mehr als 300 Yards hinter Axes besten.
Meim QB hat selbst 4 TDs erlaufen. Auch nicht schlecht. In Summe 268 Yards von ihm.
Mein Star WR hat die meisten Bälle gefangen. Die 2. meisten Yards (hinter Donkeys 1. WR) und 21 TD gefangen.
Mein 2. bester WR, den ich erst später erhalten habe, hat 11 TDs gemacht.
Mit der DEF bin ich halt nicht so im Spitzenfeld, da ich ja mehr im Angriff bin und dadurch weniger Tackles und dergleichen machen kann.
Nur 1 Interception die direkt zum TD geführt hat.
Mein Punter ist der beste bei uns in der Division. Sehr fein. Darauf lege ich auch einiges an Wert.
3 Punt Return TDs ist sehr gut. Der beste hat 4. (gleich 3 Leute)
Schlecht sind bei mir die Strafen.
Mit 2,2 Strafen im Schnitt bin ich das 3. "meisteste" Team. Im Schnitt 10,7 Yards Strafe. Das ist heftig.
Meine Turnoverrate ist eben in diesen Spielen klar ins Minus gerutscht. Davor war ich bei ca. 6 Plus. Nun bin ich bei -2.
Das könnte mir sogar den Sieg kosten gegen die Rangers. Die haben PLUS 19. Also sehr stark sind die dort. Wenn die auf viele Pässe abfangen und damit eine Interceptions machen, wirds nicht gut ausgehen für mich. Mal schauen.