Zitat:
Zitat von mind.hrhr
normale taks sind doch eigtl die günstigsten oder? die werden ja auch von gut 2/3 der TCs produziert
und günstig find ich den stürmer nicht @fuxl: es hat genau 1 gebot gegeben, das höher als 730k war (neben deinem). marktwert, alter und erf sprechen jetzt nicht unbedingt für ein schnäppchen. er ist sicher ein guter spieler, aber als schnäppchen sehe ich den nicht unbedingt.
|
normalotaks gibts natürlich zu hauf. aber bei den stürmerschmieden steigt ja durch das OFF-training natürlich die off-taks mit... da muss dann schon einer länger mf-skills trainieren und tl´-fahren usw...
darum gibts da nicht allzuviele... der b-skillschwache und 26j. alte stürmer vom vorigen bulimeister ist um 1,2 mio hergegangen weil er hohe mf-taks hatte... denn wert war er das in dem alter nicht... war nicht austrainiert, schon alt und fast ohne bskills!
taktikstarke stürmer für offler gibts jedoch kiloweise... deftatkikstarke stürmer sind eine absolute rarität
suche/biete schon lange auf einen normalo-stürmer mit guten mf-skills.... daher kenn ich alle gebote/spieler in dem segment der letzten wochen.
schnäppchen ist ev. übertrieben. aber ein günstiger preis. normal wäre knapp an der mio gewesen.
überraschend war der preis für mich weil er der erste seiner art war nach fast 2 wochen flaute am markt. daher dachte ich er wird die mio kosten...