Antwort

Alt 24.02.2012, 10:26
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
naja... so tragisch würd ich den unterschied ned sehen! und bis zur 2ol oder so, kannst ihn sicher auch stürmen lassen!
bzw fehlt ihm ja nur 1 saison stürmertraining... dann passt es auch wieder...

und ja - bei taks weiß ich ned, wie groß die preisunterschiede sind...
ich brauch einen OHNE sturmtraining. also ein austrainierter bzw. in dem fall fast austrainierter.

der von dir gezeigte ist KEIN stürmer... anhand der taks ein mf´ler. oder mit 1 saison deftraining ein allrounder

und normalotaks bei nem stürmer sind natürlich durchs training gegeben selten daher teuer...

darum komlpett versch. spieler.

aber ist ja an sich egal

Alt 24.02.2012, 10:28
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
normale taks sind doch eigtl die günstigsten oder? die werden ja auch von gut 2/3 der TCs produziert

und günstig find ich den stürmer nicht @fuxl: es hat genau 1 gebot gegeben, das höher als 730k war (neben deinem). marktwert, alter und erf sprechen jetzt nicht unbedingt für ein schnäppchen. er ist sicher ein guter spieler, aber als schnäppchen sehe ich den nicht unbedingt.

normalotaks gibts natürlich zu hauf. aber bei den stürmerschmieden steigt ja durch das OFF-training natürlich die off-taks mit... da muss dann schon einer länger mf-skills trainieren und tl´-fahren usw...

darum gibts da nicht allzuviele... der b-skillschwache und 26j. alte stürmer vom vorigen bulimeister ist um 1,2 mio hergegangen weil er hohe mf-taks hatte... denn wert war er das in dem alter nicht... war nicht austrainiert, schon alt und fast ohne bskills!

taktikstarke stürmer für offler gibts jedoch kiloweise... deftatkikstarke stürmer sind eine absolute rarität

suche/biete schon lange auf einen normalo-stürmer mit guten mf-skills.... daher kenn ich alle gebote/spieler in dem segment der letzten wochen.

schnäppchen ist ev. übertrieben. aber ein günstiger preis. normal wäre knapp an der mio gewesen.

überraschend war der preis für mich weil er der erste seiner art war nach fast 2 wochen flaute am markt. daher dachte ich er wird die mio kosten...

Geändert von r_fux (24.02.2012 um 10:31 Uhr)
Alt 24.02.2012, 10:34
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 195
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Also wennst beim reinen off trainig mit einem altersdurchschnitt von 18-20j mehr als 12 stricherl pro taktik bei einem zusammenbringst . zahl i an kaffee.
Alt 24.02.2012, 10:35
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
Also wennst beim reinen off trainig mit einem altersdurchschnitt von 18-20j mehr als 12 stricherl pro taktik bei einem zusammenbringst . zahl i an kaffee.
seh ich auch so
die Taktiksteigerungen sind eher selten
Alt 24.02.2012, 11:03
Benutzerbild von SoccerSerk
SoccerSerk Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC GoldenGoal
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|2
Rangliste: 3691

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Weingeist Beitrag anzeigen
Hast leider das untere Ende der Streuung für solche Spieler erwischt
tja...
die sind alle viel zu billig
Alt 24.02.2012, 11:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
seh ich auch so
die Taktiksteigerungen sind eher selten
stimmt schon,
dann verstehe ich aber nicht wie dann viele für 16 jährige anfänger über 400k ausgeben können, und dann für solche austrainierte topspieler nach x saisonen nur 500-900k bezahlt werden... das passt nicht mehr
Alt 24.02.2012, 11:10
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
stimmt schon,
dann verstehe ich aber nicht wie dann viele für 16 jährige anfänger über 400k ausgeben können, und dann für solche austrainierte topspieler nach x saisonen nur 500-900k bezahlt werden... das passt nicht mehr
ja 400k gibt man halt für den perfekten 16j aus den man für sich selbst trainiert und nicht verkauft, allerdings weiß man ja vorher nicht wie gut ein Jugi steigt, ich würd auch keine 400k zahlen für nen 16j

btw ich hoff du forderst den fux heute im Cupspiel
Alt 24.02.2012, 11:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
ja 400k gibt man halt für den perfekten 16j aus den man für sich selbst trainiert und nicht verkauft, allerdings weiß man ja vorher nicht wie gut ein Jugi steigt, ich würd auch keine 400k zahlen für nen 16j

btw ich hoff du forderst den fux heute im Cupspiel
ja das stimmt auch wieder.
nur manchmal muss man seine topspieler leider verkaufen damit was weitergeht... denkt man sich halt...
im cup bin ich kein gegner für euch, es spielen nur aufbauspieler in den 3 partien da ich chancenlos bin in der gruppe
Alt 24.02.2012, 11:19
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SoccerSerk Beitrag anzeigen
ja das stimmt auch wieder.
nur manchmal muss man seine topspieler leider verkaufen damit was weitergeht... denkt man sich halt...
im cup bin ich kein gegner für euch, es spielen nur aufbauspieler in den 3 partien da ich chancenlos bin in der gruppe
nja man kann ja auch Spieler trainieren wo man schon weiß dass man die nur zum Geld machen hochzieht, die verkaufen sich dann auch leichter

auch ne Variante
bei mir entscheidet sichs eh auch schon heute
Alt 24.02.2012, 11:26
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 1531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
normalotaks gibts natürlich zu hauf. aber bei den stürmerschmieden steigt ja durch das OFF-training natürlich die off-taks mit... da muss dann schon einer länger mf-skills trainieren und tl´-fahren usw...

darum gibts da nicht allzuviele... der b-skillschwache und 26j. alte stürmer vom vorigen bulimeister ist um 1,2 mio hergegangen weil er hohe mf-taks hatte... denn wert war er das in dem alter nicht... war nicht austrainiert, schon alt und fast ohne bskills!

taktikstarke stürmer für offler gibts jedoch kiloweise... deftatkikstarke stürmer sind eine absolute rarität

suche/biete schon lange auf einen normalo-stürmer mit guten mf-skills.... daher kenn ich alle gebote/spieler in dem segment der letzten wochen.

schnäppchen ist ev. übertrieben. aber ein günstiger preis. normal wäre knapp an der mio gewesen.

überraschend war der preis für mich weil er der erste seiner art war nach fast 2 wochen flaute am markt. daher dachte ich er wird die mio kosten...

das wichtigste ist doch, dass du dir einen passenden spieler, fürs passende geld schnappen konntest. über die transfermarktsituation bei stürmern mit mf-taks kann ich nichts sagen.

und ja stürmer mit def-taks sind eine rarität. da reguliert aber angebot und nachfrage den preis, deshalb gehen die auch nicht so teuer weg def-teams gibts ja im vergleich relativ wenige.. das merkt man aber nicht nur an den stürmern mit def-taks sondern generell an den taks die am markt angeboten werden.

aktueller auszug: spieler mit mind. 35 taks in einem segment

def: 2
mf: 19
off: 1

wobei mir das off segment grad unverhältnismäßig sehr dünn vorkommt ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Antwort

Lesezeichen