Antwort

Alt 24.05.2010, 22:53
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Naja, wundert mich wenig. Habe das mit der Taktik schon etwas aufgegeben.... Da müsste man viel zu viel opfern, wenn man als normalo taktisch überlegen sein will. Mir scheint, da haben die offs durchaus wieder einen Vorteil....
was meinst genau?
die taktikwerte werden durch die 10 feldspieler bestimmt... da du sicherlich keine taks trainierst musst sie genau so wie ich z.b. zukaufen
wo ist da der vorteil?
Alt 24.05.2010, 23:13
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
hehe, kontern als off, das zeigst mir
schaffst nicht mal gg PC teams
ich meinte aber: defensive können sich aufs kontern verlegen, dass kommt durchaus nicht selten vor - aber sie müssen treffen.
taktisch unterlegene off-teams haben wenig chancen, aber es kommt vor - und da ist die chance auch etwas größer, dass sie treffen.
Alt 25.05.2010, 05:21
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Guten Morgen,

Ich war am WE ein bischen einkaufen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=39719 der hier gefällt mir besonders gut
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=39932
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=39904
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=39820

OK, und der Hoyer darf mal Aschbach verlassen !!! Den brauch i net wirklich, wenn ich mir das letzte Spiel so ansehe, mit einer 334 Schonaufstellung

Hoyer: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=8245&code=60e3e096b2871096457 448d842321139
Alt 25.05.2010, 08:16
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
hehe, kontern als off, das zeigst mir
schaffst nicht mal gg PC teams

wir weichen aber ab.. es ging um die taktische unter/überlegenheit...
nochmals langam zum mitlesen: für offler ist es weit wichtiger taktisch nicht unterlegen zu sein, für normalos ist es (eher) wurscht..
was es für die defs bedeutet ist mir wurscht
Kontern als off'ler ist doch easy... Ich hab mit meinem Kader (DA von 16,x und keiner außer dem Goalie über 17) schon 6 Konter erfolgreich abgeschlossen in dieser Saison, 3 davon alleine im letzten Spiel. (Ich glaube 10 hatte ich gesamt, bin aber zu faul das nachzugucken)
Alt 25.05.2010, 08:29
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 121

Awards-Schaukasten

Standard

man kann durchaus als offensives team zu kontern kommen, aber eher nur gegen ebenfalls offensive teams. gegen normalos oder defler wirds nur sehr sehr schwer möglich sein.

klar ist man als normales team flexibler, weil man eben auch kontern kann und nicht unbedingt taktisch überlegen sein muss. aber wenn man als normales team taktisch überlegen ist, dann hat man vor allem gegen offensive teams gute karten! und ist man doch unterlegen, kann man ja immer noch kontern.

der einzige nachteil wenn man taktisch so stark ist, dass die skills eben darunter zu leiden haben. zumindest beim jetzigen fortschritt des spiels.

lg didi
Alt 25.05.2010, 08:30
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Rangliste: 65

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Kontern als off'ler ist doch easy... Ich hab mit meinem Kader (DA von 16,x und keiner außer dem Goalie über 17) schon 6 Konter erfolgreich abgeschlossen in dieser Saison, 3 davon alleine im letzten Spiel. (Ich glaube 10 hatte ich gesamt, bin aber zu faul das nachzugucken)
du kannst nicht deine dt. lulugegner die du hast als beispiel heranziehen...

du wirst in unseren ligen keinen finden der mit ner 3-3-3 plus taktikwert 4 bewertertung 1.hz
bzw. 2hz mit PC - team werten spielt !

gegen die kann ich auch kontern.... ist auch keine leistung weil das von allein geht... egal was man da für ein team hat...
bzw. gegen meine lulugegner in der liga schaff ich das auch... habs auch schon 2-3 mal fertig gebracht... ja klar geht das.

die gespräche hier gehen um folgende situationen: wie schaff ich es gegen starke gegner in hohen ligen zu bestehen... und das wird man als offler NICHT mit konter erreichen können.

du machst mich echt fertig mk...

Alt 25.05.2010, 08:33
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
man kann durchaus als offensives team zu kontern kommen, aber eher nur gegen ebenfalls offensive teams. gegen normalos oder defler wirds nur sehr sehr schwer möglich sein.

klar ist man als normales team flexibler, weil man eben auch kontern kann und nicht unbedingt taktisch überlegen sein muss. aber wenn man als normales team taktisch überlegen ist, dann hat man vor allem gegen offensive teams gute karten! und ist man doch unterlegen, kann man ja immer noch kontern.

der einzige nachteil wenn man taktisch so stark ist, dass die skills eben darunter zu leiden haben. zumindest beim jetzigen fortschritt des spiels.

lg didi
3 meiner erfolgreichen Konter waren gegen normale Taktiken, 3 gegen offensive...

Aber klar, als Off'ler ist taktische Überlegenheit extrem wichtig, sie wird aber dann auch entsprechend gut umgesetzt. Bei den normalen ist sie nicht so wichtig, wird dafür aber auch schlechter umgesetzt...
Alt 25.05.2010, 08:37
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
du kannst nicht deine dt. lulugegner die du hast als beispiel heranziehen...

du wirst in unseren ligen keinen finden der mit ner 3-3-3 plus taktikwert 4 bewertertung 1.hz
bzw. 2hz mit PC - team werten spielt !

gegen die kann ich auch kontern.... ist auch keine leistung weil das von allein geht... egal was man da für ein team hat...
bzw. gegen meine lulugegner in der liga schaff ich das auch... habs auch schon 2-3 mal fertig gebracht... ja klar geht das.

die gespräche hier gehen um folgende situationen: wie schaff ich es gegen starke gegner in hohen ligen zu bestehen... und das wird man als offler NICHT mit konter erreichen können.

du machst mich echt fertig mk...

Ja, hast natürlich in gewissen Punkten Recht.

ABER ich hab auch gegen gute deutsche Teams (derzeit Tabellenführer der höchsten Liga in D ohne Gegentor mit nahezu gleichem Kader) damals gekontert. Insofern ist das auch durchaus gegen stärkere Gegner möglich und wichtig ist halt immer die Relation. Mein Jugilulu-Team ist halt nur ähnlich stark wie die gegnerischen Lulu-Teams insofern ist der Vergleich durchaus angebracht

PS: Ich würde aber keinem Off'ler empfehlen sich auf's Kontern zu spezialisieren
Alt 25.05.2010, 08:39
bmwf1 Status: Offline
Gesperrt
Star-Legionär
Teamname: Aschbach
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 404
Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen

Sicher net

Wenn, dann gehen Konter auch nur gegen Off Teams.
Alt 25.05.2010, 09:10
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 121

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Sicher net

Wenn, dann gehen Konter auch nur gegen Off Teams.
also das nur ist übertrieben! man kann auch gegen starke normalos mit einer off taktik kontern, aber es ist halt eher sehr selten der fall.

lg didi

Antwort

Lesezeichen