Zitat:
Zitat von Jokeraw
Doch relativ klar gewonnen gegen Axe.
Ich hätte es nicht gedacht, da er quasi eine Saison sich drauf einstellen konnte. Spielt ja fast jeder Passspiel.
In Summe konnte er mein Passspiel teilweise stören. 3 Interceptions sind ja nicht ohne.
ABER dennoch habe ich 320 Yards damit gemacht und 3 Pass TDs. Dazu noch 1 Rush TD
Sehr fein.
Axe hat keinen Rush TD geschafft dafür 2 Pass TDs. Nach dem 17:7 zu Beginn des 4. Viertels hatte ich Zweifel. Aber dann 21 Punkte von mir waren schon stark. Warum auch immer es genau da lief.
|
Tja war so wie ich es "erwartet" bzw. befürchtet hatte!! Gegen einen starken Passangriff kann man nur sehr wenig ausrichten, da reichen auch 3 Interceptions nicht!
Selber hast du dich sehr gut auf mein Laufspiel konzentriert und mein Passspiel konnte da nicht die benötigte Entlastung bringen!
Bis zum 4. Viertel war alles offen bzw. sogar mit leichten Vorteilen für mich, warum meine Jungs dann so eingebrochen sind bzw. deine eher so explodiert sind ist interessant!! Tja scheinbar haben meine noch immer zu wenig Ausdauer um ein volles Spiel gegen einen starken Gegner durchzuhalten!
Naja Saison ist damit vorbei, damit gilt jetzt schon die Konzentration der nächsten Saison wo denn der Aufstieg entgültig geschaft werden MUSS!! Da werden sicher aber die anderen Teams noch ein Wörtchen mitreden wollen und das Ganze wird in den Playoffs sicher spannend (in die Playoffs kommt ja dann eh jeder

)!
Gratulation an der Stelle auch an den Digagopf, der gleich in seiner 1. Saison den Aufstieg aus der 2. Liga geschaft hat!! Klar, dort sind nur schwächere Teams unterwegs als hier, aber schaffen muss man es dennoch erst (bin ja nicht unverantwortlich für seinen Erfolg

)!