Antwort

Alt 23.03.2014, 00:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Naja da geht bei dir mehr als bei mir.
Mit 15 Euro kommen bei mir grad mal 1944 Leute.
Insofern kann ich da nicht mithalten. Daher muss ichs mir anders suchen.
Alt 23.03.2014, 10:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das erwartete Finale.

Axe hatte fast 1 Saison Zeit sich auf Passspiel einzustellen. Ich nicht auf Laufspiel.
Nunja daher sehe ich eben auch den Vorteil für Axe. Mal schauen was rauskommt.

Alles auf Laufspiel setzen?
Alt 23.03.2014, 14:24
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das erwartete Finale.

Axe hatte fast 1 Saison Zeit sich auf Passspiel einzustellen. Ich nicht auf Laufspiel.
Nunja daher sehe ich eben auch den Vorteil für Axe. Mal schauen was rauskommt.

Alles auf Laufspiel setzen?

Muss ja sagen das ich schon mal SEHR erleichtert bin die Donkeys geschlagen zu haben!! Mein QB hat ja nicht unbedingt eine gute Leistung gezeigt (mit 5!! Interceptions) aber das kann halt passieren wenn man etwas mehr auf Passen setzt und somit gegen die bisherige Saisonplanung!

Conference Final ist schon mal ein Hammer für mich und jetzt heißt es eine Strategie gegen den Joker zu überlegen!! Passverteidigung ist das "Zauberwort" das ich zusammenbringen muss!!
Gegen die Donkeys hat es mit den Deflections ganz gut geklappt, aber keine Interception hat mich schon enttäuscht! Das muss gegen Jokers Jungs besser werden, wobei da der Passangriff natürlich nochmal stärker sein wird!

Alt 24.03.2014, 07:47
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Doch relativ klar gewonnen gegen Axe.
Ich hätte es nicht gedacht, da er quasi eine Saison sich drauf einstellen konnte. Spielt ja fast jeder Passspiel.
In Summe konnte er mein Passspiel teilweise stören. 3 Interceptions sind ja nicht ohne.
ABER dennoch habe ich 320 Yards damit gemacht und 3 Pass TDs. Dazu noch 1 Rush TD
Sehr fein.

Axe hat keinen Rush TD geschafft dafür 2 Pass TDs. Nach dem 17:7 zu Beginn des 4. Viertels hatte ich Zweifel. Aber dann 21 Punkte von mir waren schon stark. Warum auch immer es genau da lief.
Alt 24.03.2014, 08:46
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Doch relativ klar gewonnen gegen Axe.
Ich hätte es nicht gedacht, da er quasi eine Saison sich drauf einstellen konnte. Spielt ja fast jeder Passspiel.
In Summe konnte er mein Passspiel teilweise stören. 3 Interceptions sind ja nicht ohne.
ABER dennoch habe ich 320 Yards damit gemacht und 3 Pass TDs. Dazu noch 1 Rush TD
Sehr fein.

Axe hat keinen Rush TD geschafft dafür 2 Pass TDs. Nach dem 17:7 zu Beginn des 4. Viertels hatte ich Zweifel. Aber dann 21 Punkte von mir waren schon stark. Warum auch immer es genau da lief.
Tja war so wie ich es "erwartet" bzw. befürchtet hatte!! Gegen einen starken Passangriff kann man nur sehr wenig ausrichten, da reichen auch 3 Interceptions nicht!
Selber hast du dich sehr gut auf mein Laufspiel konzentriert und mein Passspiel konnte da nicht die benötigte Entlastung bringen!

Bis zum 4. Viertel war alles offen bzw. sogar mit leichten Vorteilen für mich, warum meine Jungs dann so eingebrochen sind bzw. deine eher so explodiert sind ist interessant!! Tja scheinbar haben meine noch immer zu wenig Ausdauer um ein volles Spiel gegen einen starken Gegner durchzuhalten!

Naja Saison ist damit vorbei, damit gilt jetzt schon die Konzentration der nächsten Saison wo denn der Aufstieg entgültig geschaft werden MUSS!! Da werden sicher aber die anderen Teams noch ein Wörtchen mitreden wollen und das Ganze wird in den Playoffs sicher spannend (in die Playoffs kommt ja dann eh jeder )!

Gratulation an der Stelle auch an den Digagopf, der gleich in seiner 1. Saison den Aufstieg aus der 2. Liga geschaft hat!! Klar, dort sind nur schwächere Teams unterwegs als hier, aber schaffen muss man es dennoch erst (bin ja nicht unverantwortlich für seinen Erfolg )!

Alt 24.03.2014, 09:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wow Grats an Digagopf. Bist schon vor Axe in der höchsten Spielklasse. Schauen wir mal wohin wer dann kommt.
In der 1. Saison gleich so abräumen ist nicht schlecht. Ja Playoffs waren eh klar, aber dann auch dort gleich ins Finale. Das kann was. Tolle Leistung.

Bei mir läufts auf die Perfekt Season raus. 1 Sieg noch. Dann ists geschafft.
Aber der Aufstieg ist eben fix.

Axe wird nächstes Jahr nachkommen. Wäre dann seine Pflicht quasi.
Alt 24.03.2014, 09:54
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wow Grats an Digagopf. Bist schon vor Axe in der höchsten Spielklasse. Schauen wir mal wohin wer dann kommt.
In der 1. Saison gleich so abräumen ist nicht schlecht. Ja Playoffs waren eh klar, aber dann auch dort gleich ins Finale. Das kann was. Tolle Leistung.

Bei mir läufts auf die Perfekt Season raus. 1 Sieg noch. Dann ists geschafft.
Aber der Aufstieg ist eben fix.

Axe wird nächstes Jahr nachkommen. Wäre dann seine Pflicht quasi.
Ja das hat er wirklich gut gemacht!!

Naja soweit würde ich nicht gehen das es für mich nächste Saison Pflicht ist!! Da werden die wiedererstarken Saints, die unangenehmen Donkeys und auch die Prätorianer was dagegen haben, werde aber natürlich alles versuchen das ähnlich souverän zu schaffen wie du

Interessant wird jetzt wer in welche Liga kommen wird!!! Da ja nur 2 Teams in die Nord Conference kommen können (da es ja nur 2 Absteiger gibt) kommen 2 Aufsteiger ja in die Süd Conference!! Sicher sportlich weniger anspruchsvoll aber finanziell und fürs Ego ist die Süd ja nicht sicher nicht schlecht

Alt 24.03.2014, 10:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ich denke der Aufstieg MUSS über dich gehen. Dieses Jahr schon sehr gut gewesen. Natürlich bohren die anderen nicht in der Nase, aber du solltest dich ja auch weiterentwickeln. Und Vorsprung hast ja gehabt. Den müssen die anderen aufholen.
In den Playoffs ist aber immer alles drin.

Ja ich bin gespannt. Wer wohin kommt. Aber eigentlich eine totale Frechheit, dass dies so ein Ungleichgewicht ist.
Alt 24.03.2014, 10:23
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja ich denke der Aufstieg MUSS über dich gehen. Dieses Jahr schon sehr gut gewesen. Natürlich bohren die anderen nicht in der Nase, aber du solltest dich ja auch weiterentwickeln. Und Vorsprung hast ja gehabt. Den müssen die anderen aufholen.
In den Playoffs ist aber immer alles drin.

Ja ich bin gespannt. Wer wohin kommt. Aber eigentlich eine totale Frechheit, dass dies so ein Ungleichgewicht ist.
Ja ZIEL ist sowieso der Aufstieg nächste Saison!! Da du als Gegner auch noch wegfällst wird das sicher "einfacher" aber kein Selbstläufer!!
Mal schaun was im Draft für Spieler den Kader erweitern und was ich dann für die neue Saison noch brauche!!

Tja bin gespannt, aber die Nord Conference ist ja dann so gut wie voll (mit 14 von 16 Teams) also ist die nach der nächste Saison komplett aufgefüllt!!

Alt 24.03.2014, 10:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mal schauen was passiert. Vielleicht reagierens und füllen gleich die oberen Ligen endlich auf.
Überall bis auf 2 Teams alle echte User rein.
2 Teams frei lassen als PC-Teams quasi als Absteiger, damit jeder 1 Saison sich locker halten wird.

Oder wer weiß vielleicht steigen diese Saison ja alle 4 gleich in die "leichte" Conference ein.
Ich hätte allerdings schon gern die Duelle untereinander.
Grad die DBDT User eben.

Antwort

Lesezeichen