Zitat:
Zitat von DaveDudley
tja, wer hätte das vor 7 monaten gedacht? da wurd ich noch im cup von dir durch 2 konter paniert
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=3568405
seitdem hat sich aber doch ein bisserl bei mir geändert. mit stein, magiera (kriegt der morgen keine tafel, so wird er als erster mir bekannter spieler die 20er xp erreichen  ) und brzeczyszczykiewicz sind von damals nur noch drei spieler übrig, zudem noch der damalige trainer. als normalo kann man sich halt bis zu einem gewissen grad den erfolg kaufen
dir an dieser stelle auch gratulation zum cuptitel und zu deinen starken auftritten im länderbewerb. da ist für dich sicher alles drin. bin mal gespannt wie du dich gegen die bayern schlägst. deren torwart kennst ja sicherlich ganz gut 
|
dachte damals wie du das erste mal aufgefallen bist durch Cupsieg und Forumsangeberei dass du nen Plan hast

hat aber funktioniert bis ganz nach oben, auch wenn du schon richtig gesagt hast, man kann sein Team relativ leicht zusammenbasteln mit dem nötigen Kleingeld
bin auch schon gespannt wann dein Goalie endlich in Rente geht, der Feierabend schafft die 20XP ja sowieso
Länderbewerb ist nocht total offen, da stehn zu viele wichtige Spiele an und wenn ich einmal ned aufpass gehts runter bis auf Platz 6-8
unser Spiel steht ja auch noch bevor und du hast ebenfalls alle Chancen OÖ zum Titel zu führen, gegen Bayern muss ich mir allerdings noch was überlegen richtig
ps.: weiß eigentlich jemand wem der Haeuser gehört (Salzburg-Kader), den hätt ich gern