Antwort

Alt 12.01.2014, 14:01
Benutzerbild von noucamp
noucamp Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5097

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
überlaufen!
Perfekter game-Plan von den Pats. Belichick ist einfach ein Fuchs. Diesen Blount hat vor der Saison kein Mensch gekannt und dann erläuft der im Playoff 160 Yards und 4 TDs. Und Brady hat seinen Teil staubtrocken runtergespielt und im Gegensatz zum unerfahrenen Luck keinen Turnover produziert und das ist schon die halbe Miete. Die Defense hat trotz der vielen Ausfälle auch sehr gut funktioniert. Knapp 20% des Gehalts-Gefüges der Pats sind momentan verletzt. Sagt auch schon viel über die Leistung von Belichick/Brady aus.

Luck tut mir etwas leid. D bricht jetzt viel Kritik und Häme auf ihn ein. Der musste halt seiner Unerfahrenheit Tribut zollen. Geht halt oft zu viel Risiko ein. Aber bei etlichen Würfen gar man schon gesehen was für ein Potential der Junge hat. Der bräuchte halt eine bessere Defense und ein halbwegs funktionierendes Laufspiel. Denn so hängt einfach alles nur von ihm an und die Pats-Defense hat ihn von Beginn an enorm unter Druck gesetzt und so zu Fehlern gezwungen!
Alt 13.01.2014, 08:42
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Die Play-Offs sind eigentlich ziemlich wie erwartet gelaufen.
Insgesamt schaut das recht günstig für mich aus.
Ich mag die Patriots und die 49ers. Auch mit den Broncos könnte ich leben. Nur einen SuperBowl-Sieg der Seahawks gilts zu vermeiden.

Wäre fein wenn die 49ers das im Conference-Final gleich erledigen würden. Die 49ers sind ingesamt als Team für mich auch etwas stärker als die Seahawks. Da funktioniert die Defense & die Offense. Das Laufspiel klappt sehr gut. Nur das Passpiel ist etwas ausbaubar. Aber Kaepernick verhindert immerhin zumeist gut unnötige Turnover und macht aktuell einen besseren Eindruck als Wilson. Wird halt auch eine ziemliche Defense-Schlacht werden.

Brady vs Manning wird sehr interessant. Im HZ 2 wurde Manning gestern ziemlich abmontiert. Belichick wird sich da schon seine Notizen gemacht haben und einen passenden Ganeplan entwickeln. Und am Ende wird Brady dann das Duell für dich entscheiden.

Ich tippe jetzt einfach mal auf 49ers - Patriots im SuperBowl!

Geändert von noucamp (13.01.2014 um 09:00 Uhr)
Alt 13.01.2014, 12:56
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von noucamp Beitrag anzeigen
Die Play-Offs sind eigentlich ziemlich wie erwartet gelaufen.
Insgesamt schaut das recht günstig für mich aus.
Ich mag die Patriots und die 49ers. Auch mit den Broncos könnte ich leben. Nur einen SuperBowl-Sieg der Seahawks gilts zu vermeiden.

Wäre fein wenn die 49ers das im Conference-Final gleich erledigen würden. Die 49ers sind ingesamt als Team für mich auch etwas stärker als die Seahawks. Da funktioniert die Defense & die Offense. Das Laufspiel klappt sehr gut. Nur das Passpiel ist etwas ausbaubar. Aber Kaepernick verhindert immerhin zumeist gut unnötige Turnover und macht aktuell einen besseren Eindruck als Wilson. Wird halt auch eine ziemliche Defense-Schlacht werden.

Brady vs Manning wird sehr interessant. Im HZ 2 wurde Manning gestern ziemlich abmontiert. Belichick wird sich da schon seine Notizen gemacht haben und einen passenden Ganeplan entwickeln. Und am Ende wird Brady dann das Duell für dich entscheiden.

Ich tippe jetzt einfach mal auf 49ers - Patriots im SuperBowl!
ich würde es dem manning einfach gönnen, damit seine durch die jahre heruasragenden regular-season-leistungen mit einem 2. superbowl gekrönt würden. anscheinend zweifelt man in den usa ja teilweise an, dass er zu den größten seiner zunft gehört
Alt 13.01.2014, 13:20
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ich würde es dem manning einfach gönnen, damit seine durch die jahre heruasragenden regular-season-leistungen mit einem 2. superbowl gekrönt würden. anscheinend zweifelt man in den usa ja teilweise an, dass er zu den größten seiner zunft gehört
Ja weil er regelmäßig (gut regelmäßig ist vl. übertrieben) in dem Playoffs versagt bzw. nicht so zu glänzen weiß wie in der Regular Season. Hat ja sogar in seiner SB-Sieger-Saison 7 Interceptions bei 4 TDs geworfen. Er, Rodgers und Brees haben zusammen soviele Postseason-Siege eingefahren wie Brady alleine!

Es heißt er sei der beste Regular-Season-QB. Aber im Playoff ist's dann vorbei mit seiner "Heiligkeit". Die Statistiken geben da seinen Kritikern zumindest teilweise Recht.

Ingesamt gehört er aber mit seinen Stats sicher zur absoluten QB-Elite.

Geändert von noucamp (13.01.2014 um 13:42 Uhr)
Alt 13.01.2014, 13:36
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Dem Kaepernick wird ja auch von Vielen das Können abgesprochen. Obwohl er die 49ers zum 2. Mal ins Conference Final geführt hat. Der hat halt einen komplett anderen Spielstil als Brady, Brees, Manning und Co. Das macht ihn aber per se nicht zu einem schlechten QB.

Zur Elite gehört er sicher nicht. Aber wenn er seine Effizienz und seine Completionrate verbessert, dann wird er ein solider Franchise-QB werden!

Geändert von noucamp (13.01.2014 um 13:41 Uhr)
Alt 13.01.2014, 14:26
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja weil er regelmäßig (gut regelmäßig ist vl. übertrieben) in dem Playoffs versagt bzw. nicht so zu glänzen weiß wie in der Regular Season. Hat ja sogar in seiner SB-Sieger-Saison 7 Interceptions bei 4 TDs geworfen. Er, Rodgers und Brees haben zusammen soviele Postseason-Siege eingefahren wie Brady alleine!

Es heißt er sei der beste Regular-Season-QB. Aber im Playoff ist's dann vorbei mit seiner "Heiligkeit". Die Statistiken geben da seinen Kritikern zumindest teilweise Recht.

Ingesamt gehört er aber mit seinen Stats sicher zur absoluten QB-Elite.
natürlich ist was dran an den statistiken, dass er in den play-offs oft nicht an seine leistungen der regular-season anknüpfen konnte, aber ich würds ihm gönnen, dass ers endlich auch mal (wieder) in der post-season hinbekommt
Alt 13.01.2014, 14:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dem Kaepernick wird ja auch von Vielen das Können abgesprochen. Obwohl er die 49ers zum 2. Mal ins Conference Final geführt hat. Der hat halt einen komplett anderen Spielstil als Brady, Brees, Manning und Co. Das macht ihn aber per se nicht zu einem schlechten QB.

Zur Elite gehört er sicher nicht. Aber wenn er seine Effizienz und seine Completionrate verbessert, dann wird er ein solider Franchise-QB werden!
kaepernick ist sicher ein mann mit zukunft. seine anlagen sind auf jeden fall sehr gut. man muss nur hoffen, dass er sich mit seinen läufen nicht (zu oft) verletzt. denn er verlässt doch relativ häufig die pocket und sprintet, was einfach ein gewisses verletzungsrisiko in sich hat.

aber der kaepernick kommt mir jetzt schon so eingebildet rüber, dass es mir gut gefallen würde, wenn der nicht schon als so junger QB die super-bowl gewinnen würde. meinetwegen in ein paar jahren dann, wenn manning, brady und co. in rente sind
Alt 13.01.2014, 14:29
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
natürlich ist was dran an den statistiken, dass er in den play-offs oft nicht an seine leistungen der regular-season anknüpfen konnte, aber ich würds ihm gönnen, dass ers endlich auch mal (wieder) in der post-season hinbekommt
Ich hätte auch nicht wirklich etwas dagegen.
Aber halt nur, wenn's weder die Pats noch die 49ers im den SuperBowl schaffen!^^
Alt 13.01.2014, 14:30
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich hätte auch nicht wirklich etwas dagegen.
Aber halt nur, wenn's weder die Pats noch die 49ers im den SuperBowl schaffen!^^
ich würds den broncos am meisten gönne, dann den pats, dann den 49ers und den seahawks am wenigsten.

lassen wir uns überraschen
Alt 13.01.2014, 14:32
Benutzerbild von noucamp
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kaepernick ist sicher ein mann mit zukunft. seine anlagen sind auf jeden fall sehr gut. man muss nur hoffen, dass er sich mit seinen läufen nicht (zu oft) verletzt. denn er verlässt doch relativ häufig die pocket und sprintet, was einfach ein gewisses verletzungsrisiko in sich hat.

aber der kaepernick kommt mir jetzt schon so eingebildet rüber, dass es mir gut gefallen würde, wenn der nicht schon als so junger QB die super-bowl gewinnen würde. meinetwegen in ein paar jahren dann, wenn manning, brady und co. in rente sind
Aber gerade in den paar Interviews etc. die ich von ihn gesehen habe kommt der ziemlich locker und sympathisch rüber. Scheint auch innerhalb des Team gut rüberzukommen. Nicht zuletzt mit seiner Siegerpose kann er aber sicher etwas polarisieren...

Antwort

Lesezeichen