Antwort

Alt 21.12.2011, 17:32
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5568
Standard

ja langsam aber sicher entwickelt sich hier ein kampf um die abstiegsplätze

ultracalcio fc wird zu 99% seine nächste saison in einer 2. ul beginnnen...es sei denn mir kommt nochmal was anderes in den sinn

den trainer hab ich natürlich primär fürs training gekauft...mal sehen wies läuft

hab einen großteil meine teams verkauft...na ich will halt wieder mal was anderes machen

vlt schafft ja stuttgart doch noch die sensation!
Alt 21.12.2011, 22:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von robinhood Beitrag anzeigen

ultracalcio fc wird zu 99% seine nächste saison in einer 2. ul beginnnen...es sei denn mir kommt nochmal was anderes in den sinn

den trainer hab ich natürlich primär fürs training gekauft...mal sehen wies läuft

hab einen großteil meine teams verkauft...na ich will halt wieder mal was anderes machen

Ok wie es scheint will keiner in der Liga bleiben sondern lieber Absteigen!

Dann wird das Absteigen ja doch schwierer als viele dachten! Damit haben wir eigentlich 3 Leute die nix gegen einen Abstieg hätten (wobei Tzwain vermutlich noch am "glücklichsten" mit einem Ligaverbleib wäre )!

Alt 21.12.2011, 22:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Wegen dem Ligaspiel morgen hab ich doch nochmal die Aufstellung etwas abgeändert! Lass doch nicht NUR die Jugis und die Platzhalter spielen! Werden doch den einen oder anderen Stammspieler einsetzten damit die Niederlage nicht so hoch ausfällt!

Alt 21.12.2011, 23:35
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2038

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von robinhood Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ok wie es scheint will keiner in der Liga bleiben sondern lieber Absteigen!

Dann wird das Absteigen ja doch schwierer als viele dachten! Damit haben wir eigentlich 3 Leute die nix gegen einen Abstieg hätten (wobei Tzwain vermutlich noch am "glücklichsten" mit einem Ligaverbleib wäre )!

nope, ich steig ab! morgen das spiel...wär gelacht, wenn ultra nicht gewinnt...und gegen die königstochter läuft ja der deal, wer verliert höher in unserem spiel, aber kein zweifel, das werde ich sein...so schlecht kannst gar nicht aufstellen... und das geld nach dem absteig eill ich mir holen, nächste saison sind meine stürmer reif, neuer trainer und dann wieder rauf...
Alt 22.12.2011, 08:59
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
nope, ich steig ab! morgen das spiel...wär gelacht, wenn ultra nicht gewinnt...und gegen die königstochter läuft ja der deal, wer verliert höher in unserem spiel, aber kein zweifel, das werde ich sein...so schlecht kannst gar nicht aufstellen... und das geld nach dem absteig eill ich mir holen, nächste saison sind meine stürmer reif, neuer trainer und dann wieder rauf...
Na sag mal wollt ihr den alle absteigen??

Wollen Absteigen:
Mr.Tzwain
McPrinzessin
robinhood

Werden Absteigen:
mani24
milchreis (wobei wenn die drei oben genannten wirklich absteigen wollen hat er VIELLEICHT noch Chancen)!

Aufsteigen wollen:
Slivo
David15
DejanXXX (???? Weiß man nicht)!

Somit werden dann nur Chris und ich in der Liga bleiben?

Alt 22.12.2011, 09:13
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na sag mal wollt ihr den alle absteigen??

Wollen Absteigen:
Mr.Tzwain
McPrinzessin
robinhood

Werden Absteigen:
mani24
milchreis (wobei wenn die drei oben genannten wirklich absteigen wollen hat er VIELLEICHT noch Chancen)!

Aufsteigen wollen:
Slivo
David15
DejanXXX (???? Weiß man nicht)!

Somit werden dann nur Chris und ich in der Liga bleiben?
wird wohl mit absteigen nicht ganz so leicht wie ich gedacht habe, dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen, aber seit der halbzeit hab ich punkte auf die unteren "gut" gemacht.

Aber es wird wohl für mich am schwersten... ich werde wirklich versuchen abzusteigen... und das mit du kannst gegen mich gar nicht verlieren von "mr. tzwain" ist wohl doch eine herausforderung die ich jetzt mit viel elan und "fehlkäufen" annehme... das wäre doch gelacht wenn ich das spiel nicht verliere

Alt 22.12.2011, 11:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
wird wohl mit absteigen nicht ganz so leicht wie ich gedacht habe, dann muss ich mich wohl noch mehr anstrengen, aber seit der halbzeit hab ich punkte auf die unteren "gut" gemacht.

Aber es wird wohl für mich am schwersten... ich werde wirklich versuchen abzusteigen... und das mit du kannst gegen mich gar nicht verlieren von "mr. tzwain" ist wohl doch eine herausforderung die ich jetzt mit viel elan und "fehlkäufen" annehme... das wäre doch gelacht wenn ich das spiel nicht verliere
ei ei ei, zwingts mich dazu immer wieder was zu posten obwohl ich nicht wollte. also durch fehleinkäufe könnte es dir gelingen, auf dieses level geh ich nicht training ist dann doch vorrangig, aber dennoch...du wirst nicht 11 fehleinkäufe tätigen
Alt 22.12.2011, 11:25
Benutzerbild von McPrinzessin
McPrinzessin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Kings Daughters
Platzierung: 5
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 11

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Tzwain Beitrag anzeigen
ei ei ei, zwingts mich dazu immer wieder was zu posten obwohl ich nicht wollte. also durch fehleinkäufe könnte es dir gelingen, auf dieses level geh ich nicht training ist dann doch vorrangig, aber dennoch...du wirst nicht 11 fehleinkäufe tätigen
da hast du wohl recht, ich brauche aber sowieso 2-3 platzhalter für gewisse spiele.. also werde ich glaub ich keinen einzigen einkaufen den ich nicht sowieso kaufen würde... eigentlich mache ich das nur früher, weil ich zum saisonende ja wieder einige spieler verkaufe und neue hole... ich bin mir nur sehr unschlüssig welche ich verkaufen soll... ich hab momentan 5 17-jährige einer ist am markt und 2 sollen noch auf den markt, wird wahrscheinlich vom trainingslager abhängen, aber die sind alle vorne dabei bei den skills... ich bin echt am hadern, so eine gute generation hatte ich bis jetzt nur einmal... und davon hab ich auch zwei behalten

naja was die zeit halt bringt...

Alt 22.12.2011, 13:29
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von McPrinzessin Beitrag anzeigen
da hast du wohl recht, ich brauche aber sowieso 2-3 platzhalter für gewisse spiele.. also werde ich glaub ich keinen einzigen einkaufen den ich nicht sowieso kaufen würde... eigentlich mache ich das nur früher, weil ich zum saisonende ja wieder einige spieler verkaufe und neue hole... ich bin mir nur sehr unschlüssig welche ich verkaufen soll... ich hab momentan 5 17-jährige einer ist am markt und 2 sollen noch auf den markt, wird wahrscheinlich vom trainingslager abhängen, aber die sind alle vorne dabei bei den skills... ich bin echt am hadern, so eine gute generation hatte ich bis jetzt nur einmal... und davon hab ich auch zwei behalten

naja was die zeit halt bringt...
so gesehen ist es sowieso wurscht für mich ich verlier heute gegen ultra, damit hab ich den absteig geschafft das spiel gegen dich ist dann wurscht, da gehts nur mehr um platz 8 oder 7 für mich, für dich allerdings um 6 oder 7

ps: der beste 5er trainer aller zeiten

Hubertus Hoeppner offensiv
€ 3.044.524
(3x20 Trainings)

ABWEHRRIEGEL
3
VORSICHTIGER SPIELAUFBAU
1
MANNDECKUNG
4
KONTROLLIERTE OFFENSIVE
5
DIREKTSPIEL
4
KURZPASS SPIEL
3
HOCH IN DEN STRAFRAUM
4
BRECHSTANGE
4
OFFENSIVES FLÜGELSPIEL
6

Geändert von Mr.Tzwain (22.12.2011 um 13:36 Uhr)
Alt 22.12.2011, 15:32
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Na sagte ich ja das das ein wirklicher AbstiegsKAMPF wird Bin mal gespannt wem es am Ende gelingt!

Wer ist den heute alles Online beim Match?

Antwort

Lesezeichen