Antwort

Alt 11.08.2011, 12:00
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Heute spannendster Spieltag der Saison. Meine Kurzanalyse:
chieffred - hyde: chieffred sollte sich 4 Viertel holen, aber so wie er gepostet hat, hat er wieder eines hergeschenkt? Grundsätzlich hätte ich gemeint: 1-2 Konter bei hyde, 4 normale Chancen bei chieffred und 2:0 für den fredl.

csaba - spreti: Sollte eine eindeutige Geschichte werden, csaba wird 3 oder 4 Viertel machen.

Soviel zu den Aufsteigern.
Funka - Abus: Wenn es 2:2 von den Viertel ausgeht (glaub ich eher nicht), habe ich Chancen. Wird eher 3 für Funka werden und somit schätze ich mal, dass ich 1:0 verliere.

Avanti - Krnja: Verliert Avanti, ist Avanti wohl Fixabsteiger. Chance auf Sieg sollten aber gut stehen. 2 Viertel sollten möglich sein und das sollte dann auch reichen. Ein Unentschieden nützt beiden nichts. Natürlich hängt auch alles ein wenig ab wie mein Spiel gegen Funka läuft.
Alt 11.08.2011, 12:12
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 3
S|U|N: 2|8|0
Rangliste: 2224

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr interessante Spiele heute. Heute könnten bereist Vorentscheidungen für den ersten BL Meister und auch für die ersten BL Absteiger fallen… gibt’s für die ersten BL Absteiger auch ein Award?

Alt 11.08.2011, 12:55
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1409

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
hm.. 4738 heute.. bescheiden

hoffe spreti spielt nicht auf teufel komm raus... es wird geschont und anstatt 1 und 3 im 2 und 4 angegriffen.. mal sehen
Manchmal glaub ich, dass du ein kleiner Hacker bist und dir die Einstellungen anschaust . Das ist tatsächlich meine Taktik für heute:

Verlieren, aber kontrolliert. Zwar im Gegensatz zu hyde/chief-Duellen mit immerhin 2 starken Vierteln, aber "dafür" 3 "no-go" Jugis eingesetzt... Also es sollten wie gegen hyde/chieffred 3-6 Tore für dich werden. Hoffe da komm ich mit den Einstellungen hin

Alt 11.08.2011, 14:25
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

aus familiären gründen hatte ich 1,5 wochen keine zeit um mich um mein team zu kümmern das war es mit der meisterschaft hab zwar meist 2wochen vorher eingestellt aber vor dem spieltag wird meist noch was geändert leider ist das heute auch der fall sowie am montag haben auch einige gespielt die eigentlich nicht spielen hätten sollen so jetzt muss ich abwarten was sich heute tut

wenn ich verlieren sollte wird meine schwachstelle in den angriff genommen und somit traingsorintiert aufgestellt das heißt ich werde in den nächsten 2 saisonen nicht um den meistertitel mitspielen aber dann kommt der groß angriff

auch mein kapitän sollte nach einer niederlage heute die freigabe bekommen

Geändert von hyde3 (11.08.2011 um 14:52 Uhr)
Alt 11.08.2011, 14:28
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 6
S|U|N: 1|6|3
Rangliste: 1833
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
glaube dass ein paar konter bei dir gefahren werden, die skillstärke die zu verhindern hast nicht
ob die reingehen ist die frage.. 0:0 ist sehr wahrscheinlich, habe diesmal ein 1:0 fürn hyde getippt!
wenn es konter gibt, dann werden die ziemlich sicher rein gehen. ich hatte halt den eindruck, dass konter doch ziemlich selten sind. aber im prinzip seh ich das eh so wie du...
Alt 11.08.2011, 14:29
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
wenn es konter gibt, dann werden die ziemlich sicher rein gehen. ich hatte halt den eindruck, dass konter doch ziemlich selten sind. aber im prinzip seh ich das eh so wie du...
ich hab in der ganzen saison glaube ich keinen konter noch
Alt 11.08.2011, 14:34
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

spreti und csabalino ihr habt es richtig gemacht mit dem trainer ich hab die falsche entscheidung vorige saison getroffen hätte länger warten sollen
das spiel ist leider zu sehr trainer lastig deshalb werde ich beim nächsten trainerkauf versuchen den besten zu holen nur so ist es möglich den meistertitel in der 1.buli zu erreichen

habe übrigens gelesen das ich keine ahnung hab von der taktik das kann ich nicht bestätigen hab eine formel wo ich genau sagen kann welche taktikwerte rauskommen kann also nicht so schlecht sein
Alt 11.08.2011, 14:34
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Heute spannendster Spieltag der Saison. Meine Kurzanalyse:
chieffred - hyde: chieffred sollte sich 4 Viertel holen, aber so wie er gepostet hat, hat er wieder eines hergeschenkt? Grundsätzlich hätte ich gemeint: 1-2 Konter bei hyde, 4 normale Chancen bei chieffred und 2:0 für den fredl.
ich habe nicht die taktikstärke, dass ich auswärts alle 4 viertel krieg. jedenfalls glaub ich das. hergeschenkt hab ich heut nix, ich vermute nur, dass hyde im letzten viertel taktisch überlegen sein wird. wenn ich pech hab, gehören ihm sogar noch andere viertel (außer dem ersten, das ist sicher meins)
es ist schwer, gegner richtig einzuschätzen, weil manche spielen ihre wahre taktikstärke nur aus, wenns wirklich notwendig ist
Alt 11.08.2011, 14:39
Moderator
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
spreti und csabalino ihr habt es richtig gemacht mit dem trainer ich hab die falsche entscheidung vorige saison getroffen hätte länger warten sollen
das spiel ist leider zu sehr trainer lastig deshalb werde ich beim nächsten trainerkauf versuchen den besten zu holen nur so ist es möglich den meistertitel in der 1.buli zu erreichen

habe übrigens gelesen das ich keine ahnung hab von der taktik das kann ich nicht bestätigen hab eine formel wo ich genau sagen kann welche taktikwerte rauskommen kann also nicht so schlecht sein
und welche taktikwerte werden heut bei dir rauskommen?
bei mir wirds ein 14/13 sein - oder 14/12.
Alt 11.08.2011, 14:46
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
und welche taktikwerte werden heut bei dir rauskommen?
bei mir wirds ein 14/13 sein - oder 14/12.
kenn meine aufstellung und meine taktik nicht wenn du die vorigen posts lesen würdest

oder kann man irgentwo nachschauen?

Antwort

Lesezeichen