Zitat:
Zitat von myd3us
und mein ich auch vollkommen ernst. wenn ich meine arbeitszeit übers jahr hochrechne, dann komm ich durchschnittlich auch auf 5 wochen urlaub ...
hab die letzten jahre eigentlich immer 55-60 stunden pro woche gearbeitet (vorbereitungen, nachbereitungen, korrekturen, elternsprechtage, konferenzen, besprechungen, unterrichtszeit, fortbildungen, ...)
|
Zuerst mal beneide ich die lehrer , was gibst schöneres als ein lehrer zu sein .
Mann gibt denn schülern vieles mit nicht nur Unterrichts mäsig sondern generel .
Ich hatte super lehrer deutsch , Mathe , geographie , Phisik , Geschichte und Biologie lehrerin ,
Mein geschichts lehrer war so Toll wenn er die Geschichten von früher erzählte dacht ich immer weider als hätte der dieses geschehen mit erlebt . über cäsar, Alexander den grossen , 1.weltkrieg über 2. weltkrieg übern Hitler er erzählte so detailiert wahnsinn .
Dann geographie lehrer auch alles so detailiert und zeichnete die geograhisches land , in allem super lehrer auch die hilfbereitschaft als mensch war super .
Ich hab eine Tochter die in die Vorschule geht mann oh mann , was für geduld die haben müssen , wenn ich ihr bei ihren aufgaben helfe mathe , schreiben und das schwierigst Deutsch und sie vergisst immer wieder , deutsch ist nicht leicht zu lernen es ist Präzise .
was , Wo unterichtest du myd3us ?