Antwort

Alt 02.05.2010, 18:37
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|6|4
Rangliste: 1854
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen

jetzt ist doch mein Spieler tatsächlich bei den verdächtigen Transfers aufgetaucht. Was kann ich dafür wenn da nur 2 bieten und der so vermeintlich hoch gehandelt wird.
mach dir nix draus, viele kriegen das halt nicht mit, dass in D andere preise gezahlt werden... wenn an dem transfer nix faul ist, dann wird der admin dir auch nix tun
Alt 02.05.2010, 18:40
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|9|2
Rangliste: 2149

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
mach dir nix draus, viele kriegen das halt nicht mit, dass in D andere preise gezahlt werden... wenn an dem transfer nix faul ist, dann wird der admin dir auch nix tun
danke, mein Zorn hält sich wieder in Grenzen.
Alt 03.05.2010, 07:19
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
Das kann man nur hoffen... Kann mich noch an ein paar reine "Verdachtsmahnungen" (ich nenn sie mal so) erinnern. Naja, ich hoff mal das es sowas nicht wieder gibt ansonsten sind der Sven und ich bald mindestens ermahnt. Die Transfers von Wrobel und Pollok sind ja auch schon gemeldet bei denen wir unzufälligerweise mal wieder die beiden Höchtbieter waren

Aber ich fand die Preise eigentlich noch ganz ok! Wrobel war an der Grenze aber bei Pollok bin ich sogar etwas von dem "geringen" Preis überrascht gewesen. Aber ist schon irgendwie lustig was da in D passiert. 4 16jährige gingen bisher über den Ladentisch und 4mal ich als Höchstbieter und 3mal der Sven als Zweitbieter und beim 4ten glaub ich als Drittbieter... Aber war ja irgendwie nicht wirklich anders zu erwarten

Hier mal die beiden gemeldeten Transfers von Pollok und Wrobel:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31712

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=31848

PS: Die beiden Ösis (Most und Dallmann) hab ich leider nicht bekommen, aber letzterer ist ja schon wieder am Markt. Bin mal gespannt ob der wg da Gewinn macht, ich glaub's aber nicht... Viel wird's nach Abzug der Steuern zumindest nicht sein. Vor allem hätt ich den dann zumindest so drauf gesetzt das er noch das Freitagstraining mitmacht und nicht schon am Donnerstag ausläuft, aber er wird schon wissen was er macht
Alt 03.05.2010, 10:17
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
4 16jährige gingen bisher über den Ladentisch und 4mal ich als Höchstbieter und 3mal der Sven als Zweitbieter und beim 4ten glaub ich als Drittbieter... Aber war ja irgendwie nicht wirklich anders zu erwarten
alles Taktik

wenn du verarmt bist, kauf ich billig ein

@Pollok: naja, 10 Skills für 100K
er war halt der erste, und ich war noch nicht ganz so überzeugt

die restlichen Preise sind angemessen, Schullenberg vlt. sogar etwas unter Wert
Alt 03.05.2010, 14:20
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

naja, immerhin heut einen jugi gefunden
und dafür sieht er gar nicht mal so schlecht aus

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3202e9471447b6
Alt 04.05.2010, 07:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
alles Taktik

wenn du verarmt bist, kauf ich billig ein

@Pollok: naja, 10 Skills für 100K
er war halt der erste, und ich war noch nicht ganz so überzeugt

die restlichen Preise sind angemessen, Schullenberg vlt. sogar etwas unter Wert
Das wird auch tatsächlich funktionieren. Ich will einfach nur schnell meinen Kader beisammen haben und dann außer Training mit dem Ingame erstmal nicht mehr beschäftigt sein... Ob ich da nun 1-2 Spieler mehr oder weniger für bekomme und vielleicht ein paar Granaten sausen lasse ist derzeit zweitrangig

Ansonsten Glückwunsch zu dem Jugi. Ich hab gestern bei Int. 10 sage und schreibe einen Spieler gefunden... Da war ich schon begeistert und umso mehr als ich seine 17 Jahre, sein mittelmäßiges Talent und seine nicht vorhandene Spezi gesehen habe. Wieder 100k für den Mülleimer. Ich glaub langsam wirklich, ich bin der einzige der mit der Jugend Miese macht. Hab bisher nur einen halbwegs brauchbaren gefunden und den im letzten Jahr, sprich er ist jetzt 17. Und selbst der hat vom Wort Spezi noch nie was gehört

Tja, jetzt kannst auch du ein Lied von den 100k für 10 Skills singen. Beim Mischker hat man schon erste Anzeichen meiner Verarmung erkennen können

Achja, hab gestern mit hervorragender und überzeugender Leistung die Tabellenführung übernommen. Der 2:0 Erfolg gegen ein PC-Team (dessen letztes Spiel ich extra beobachtet hatte) war schon grandios. Vielleicht kann ich ja sogar aufsteigen. 7ter bin ich ja minimum bei 3 PC-Teams
Alt 04.05.2010, 09:00
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 2139
Standard

hey mäk, gratuliere dir zum kauf vom otto. hatte dich oder ante als idealen käufer erwartet, da er bei euch in sehr guten händen ist und ordentlich steigen wird.

Alt 04.05.2010, 09:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von PSPF Beitrag anzeigen
hey mäk, gratuliere dir zum kauf vom otto. hatte dich oder ante als idealen käufer erwartet, da er bei euch in sehr guten händen ist und ordentlich steigen wird.
Danke. Hat mich auch sehr gefreut ihn bekommen zu haben. War mir nicht sicher ob da nicht noch irgendein Verrückter drübergeht, aber mit dem Preis solltest du ja auch so ganz gut leben können. Ob er bei mir wirklich so gut steigt wird sich wohl erst in der Zukunft weisen, aber ich bin da recht zuversichtlich. Ich weiß bloß noch nicht wo er in dieser Saison eingesetzt wird. Eigentlich müsste er ja in den Sturm aber da hab ich schon 4 andere ähnlich gute (nur ohne Mittelfeldskills) und möglicherweise steigt er im Mittelfeld sogar besser?? Naja, werd ich wohl nach meinem heutigen Training entscheiden... Ich hoff auf jeden Fall mal das der Junge heut schon steigt aber nachdem du ihm seinen Einsatz verweigert hast (wenn ich das gewusst hätte...) bin ich da nicht so überzeugt von
Alt 04.05.2010, 09:24
Benutzerbild von PSPF
PSPF Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|2|4
Rangliste: 2139
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Danke. Hat mich auch sehr gefreut ihn bekommen zu haben. War mir nicht sicher ob da nicht noch irgendein Verrückter drübergeht, aber mit dem Preis solltest du ja auch so ganz gut leben können. Ob er bei mir wirklich so gut steigt wird sich wohl erst in der Zukunft weisen, aber ich bin da recht zuversichtlich. Ich weiß bloß noch nicht wo er in dieser Saison eingesetzt wird. Eigentlich müsste er ja in den Sturm aber da hab ich schon 4 andere ähnlich gute (nur ohne Mittelfeldskills) und möglicherweise steigt er im Mittelfeld sogar besser?? Naja, werd ich wohl nach meinem heutigen Training entscheiden... Ich hoff auf jeden Fall mal das der Junge heut schon steigt aber nachdem du ihm seinen Einsatz verweigert hast (wenn ich das gewusst hätte...) bin ich da nicht so überzeugt von
jo, mit dem preis bin ich zufrieden.

Alt 04.05.2010, 09:25
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ante Ich weiß genau das du schon wieder den Preis beim Niermann hochgetrieben hast... Ich hab grad den neuen Höchststand gesehen, kurz nachgeguckt ob der Sven on ist und alles war klar Tu mir doch nicht immer so weh. Ich hab's nicht so dicke

Antwort

Lesezeichen