Antwort

Alt 08.03.2011, 10:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Nein nein .... Ich experimentiere nach wie vor viel herum mit meinen Taktiken ... im 2. Abschnitt war ich mMn schon überlegen, brachte jedoch keinen Angriff zustande und bekam das Tor aus einem Konter ...

wie gehts weiter?

Naja, aufgrund der Ausgeglichenheit meines 30-Mann-Kaders kann ich eig. gar nicht viel anders spielen als momentan .. im Zweifelsfall wird in Zukunft aber dann der Jugi zum Einsatz kommen ...

181 Steigerungen heute bei einem 3er Trainer, yess!
Du meinst wegen dem Satz?
24:07: Boris Gros fängt den Ball in der eigenen Hälfte ab und geht sofort wieder in die Offensive.

Also ich glaube trotzdem das ich da auch taktisch überlegen war, weil von "mir" der Angriff eigentlich gestartet wurde, von dir stand da nix! Ausserdem spielte ich lt. Taktikanzeige einen 9er Wert in der 1.HZ und du einen 6er! Da ist eine Überlegenheit von dir doch eher unwarscheindlich!

Hey, was gibt es den besseres als einen großen Kader der extrem ausgeglichen ist?? Nicht viel!! Da kann man immer Spieler pausieren lassen und hat keine wirklichen Leistungsminderungen zu befürchten, das kann ich nicht machen!

Alt 08.03.2011, 10:57
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Vermutlich! Deinen Meistertitel kann ich dir eh nichtmehr streitig machen und will es auch net

Naja seine Taktikwerte haben ja eigentlich nicht viel mit meinen Werten zu tun! Aber eigentlich sind weder MTB noch Taktikwert wirklich aussagekräftig!
Das beide nicht wirklich Bedeutung haben ist mir klar. Doch bin ich der Ansicht, dass die MTB Werte beider Mannschaften, welche gegeneinander antreten, in einem Verhätlnis stehen. Sprich wenn du mit der selben Aufstellung gegen Joker spielst, wirst du höhere MTB Werte haben als gegen Veltliner. Dies deshalb, da sich deine Spieler eben besser in den einzelnen Bereichen in Szene setzen konnte. Das selbe gilt mMn auch für die Taktik.

Achja, mach dein Team nicht selber runter, das mach schon ich

Im Ernst. Natürlich kannst du mir nach wie vor den Teller streitig machen

Geändert von VAAST (08.03.2011 um 11:01 Uhr)
Alt 08.03.2011, 11:06
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Das beide nicht wirklich Bedeutung haben ist mir klar. Doch bin ich der Ansicht, dass die MTB Werte beider Mannschaften, welche gegeneinander antreten, in einem Verhätlnis stehen. Sprich wenn du mit der selben Aufstellung gegen Joker spielst, wirst du höhere MTB Werte haben als gegen Veltliner. Dies deshalb, da sich deine Spieler eben besser in den einzelnen Bereichen in Szene setzen konnte. Das selbe gilt mMn auch für die Taktik.

Achja, mach dein Team nicht selber runter, das mach schon ich

Im Ernst. Natürlich kannst du mir nach wie vor den Teller streitig machen
Also ich glaube eher das es anders rum ist! Das wenn ich gegen schwächere Teams mit der "vollen" Aufstellung spiele bekomme ich bessere Werte als gegen ein gleichstarkes Team! Begründung: Wenn ich einem Team derart überlegen bin können die Spieler mehr Aktionen bestreiten und durchführen und daher auch mehr von ihrem "Potenzial" ausspielen! So hat jeder seine Vorstellungen!

Du willst mein Team runtermachen?? Uhhh ich glaube ich werde doch nicht schonen und dir zeigen wo der Bartl den Most holt (alla Mario Stecker im Zielsprint )!

Alt 08.03.2011, 11:11
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Kommt eigentlich eine "Halbzeitsprognose" von dir Joker?

Alt 08.03.2011, 11:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also ich glaube eher das es anders rum ist! Das wenn ich gegen schwächere Teams mit der "vollen" Aufstellung spiele bekomme ich bessere Werte als gegen ein gleichstarkes Team! Begründung: Wenn ich einem Team derart überlegen bin können die Spieler mehr Aktionen bestreiten und durchführen und daher auch mehr von ihrem "Potenzial" ausspielen! So hat jeder seine Vorstellungen!

Du willst mein Team runtermachen?? Uhhh ich glaube ich werde doch nicht schonen und dir zeigen wo der Bartl den Most holt (alla Mario Stecker im Zielsprint )!

Sorry, kompletter Schwachsinn meinerseits. Ich meinte es genauso wie du und habe die Teamnamen vertauscht

Wenn du mit der vollen Aufstellung spielst wirds sicherlich sehr sehr spannend....

Geändert von VAAST (08.03.2011 um 11:25 Uhr)
Alt 08.03.2011, 11:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Halbzeitprognose? Gute Idee. Ja kommt von mir. Mal schauen ob heute oder morgen.
Alt 08.03.2011, 11:25
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ist auch sicherlich so.
Ich finde dennoch dass man die MTB gut verfälschen kann. Bei der Taktik ist dies schon recht verlässlich. Allerdings kann man hier durch Schonung der Spieler auch wieder einiges anders rausbringen. Aber die Taktik selbst ist im direkten Vergleich der "sicherste" Wert von allen. Die MTB muss nicht unbedingt etwas aussagen. Ein Verteidiger kann eine Mittelfeldaktion haben (was ja doch sehr wahrscheinlich ist) bzw. eben auch andere. Insofern hier mischt es sich schon oft durcheinander.

Zitat:
Red net so blöd. Zeigs mal, was du drauf hast.
Daheim kannst dus schaffen. Wennst auswärts ein 1:1 geschafft hast, solltest zaus auch was reissen. Feigling.
Alt 08.03.2011, 11:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Sorry, kompletter Schwachsinn meinerseits. Ich meinte es genauso wie du und habe die Teamnamen vertauscht

Wenn du mit der vollen Aufstellung spielst wirds sicherlich sehr sehr spannend....
Macht ja nix

Tja aber ob ich gegen Morte, dich und die Ruffnacks 3 mal in der besten Aufstellung auflaufen kann weiß ich ehrlichgesagt nicht!! Wenn alle auf 10 wäre, würde ich es tun, aber so wie es derzeit aussieht
Dannach im Spiel gegen das PC Team ist eh klar was passieren muss, weil dann kommt mit Joker gleich der nächste Topgegner, der sich sicher für die 1:0 Niederlage rächen will UND ich will mich dann an Niko für die einzige Niederlage in der Hinrunde revanchieren

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Halbzeitprognose? Gute Idee. Ja kommt von mir. Mal schauen ob heute oder morgen.
Fein fein! Keinen Stress!

Alt 08.03.2011, 11:31
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Im Endeffekt musst du wissen, wie du aufstellst. Natürlich wäre es angesichts deiner Situation besser gegen mich zu schonen als gegen Niko oder andere, da es wahrscheinlicher ist, dass du gegen diese Mannschaften Punkte holst. E contrario ist damit auch nicht ausgeschlossen, dass du gegen mich Punkte holst, nur um einiges schwerer
Alt 08.03.2011, 11:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Bin grad an einem Bombenstürmer dran. Mal schaun, ob das was wird. Wenn ja, dann dürften die Tore in der Rückrunde gesichert sein. Und der Kunze darf sich über eine Granate freuen die neben ihm stürmt

Geändert von VAAST (08.03.2011 um 12:03 Uhr)

Antwort

Lesezeichen