Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt, derzeit bin ich eh ganz zufrieden - es ist halt gegen andere wirklich starke Teams wohl einfach ein wenig ein Glücksspiel, welche Taktik gegen welche Gegentaktik trifft - passt alles, kann man als Auswärtsteam wohl auch den einen oder anderen Punkt entführen.
Stimmt, gegen Hannes hattest du einen ordentlichen Aussetzer, ich auswärts allerdings auch, sonst hätte ich nicht 2:8 verloren  also sein Heimspiel hat er richtig gut gemacht.
Verstehe ich, wenn es in der Schweiz noch einen richtigen Fight gibt, wobei hier eh alles so halbwegs gelaufen ist für dich, dann kann man durchaus mal durchschnaufen und Standard-Management begehen.
Ich hab hier noch ein wenig Druck, am Donnerstag gegen Celtic muss ich gewinnen, das Auswärtsspiel gegen dich könnte indirekt die Entscheidung bringen, wenn ich das noch verlieren sollte (was nach der letzten Saison durchaus im Rahmen der Möglichkeiten sein kann) dann kann Hannes durchaus noch Meister werden. Die letzten 4 Runden sind also 2 eher entspannte Spiele und 2 richtig spannende
|
Wenn alles aufgeht, ja, ABER wie oft kommt das schon vor.
Im Idealfall zB gibt es eine frühe Rote des Gegners, damit der taktische Vorteil weg ist.
Hannes hat es mMn gut drauf mit den Off-Taks!
Nachdem bei mir während der letzten paar Saisonen ca 1/4 des langjährigen Stammteams das Pensionstaferl bekommen hat bzw hatte, stagniert das Niveau meines Teams schon einige Saisonen lang.
Dazu kommt, dass das Training bei fast austrainierten Spielern im hohem Alter auch nicht mehr gut funktioniert.
Siehe zB meinen "Jüngsten", den ich von klein auf trainiert hab:
https://ibb.co/d0mWXztZ
Für ein Sideeffekt-Up kann man lange warten, bis sich da was tut.
Soweit ich weiß, hab ich noch nie einen selbst antrainierten 120 Skiller gehabt. Aktuell hab ich 3 119er und bei keinem tut sich was.
btw: Hab noch nicht bemerkt, dass die super Kondi irgendwas hilft!
Theroretisch müsste man sich so mehr Chancen herausspielen können.
=> Denke AUCH DIE KONDI ist vorallem für Defler ein interessanter Superskill!
PS: Wenn ich dran denke, wie wenig ich vor ca 16 Saisonen für meine jetzigen Stars am TM ausgegeben hab (oft unter 1000€) und so mancher Schwächerer am TM aktuell 10 Mios kostet, fragt man sich, was aus dbdT geworden ist.