Zitat:
Zitat von Bellou
grats zur heutigen Leistung.
Ich freu mich riesig, mit dir im Forum wieder in der selben Liga zu spielen
Für gexius wirds wahrscheinlich kanpp nicht reichen, das tut mir leid - aber er hat noch eine Saison mehr Zeit ...
|
Zitat:
Zitat von Gexius
Gratuliere an die Vöslauers', da werden heute wohl die Mineralwasserkorken knallen  Die zwei stärksten Teams sind verdient vorne...!
Ich hoffe, dass ich dann zumindest nächste Saison zu euch in die 1.Buli dazustoße!
|
Zitat:
Zitat von EinfachNurAndi
Coole Partie gestern! Gratuliere an dipar
Mit einem guten Händchen im Auswärtsmatch gegen The Falcons könntest gegen die Erwartungen auch The Volcom's noch ärgern
Der Meister ist also noch nicht ganz fix, aber die beiden Aufsteiger stehen fest.
Platz 3. - 10. mMn ebenso.. Und das bereits nach der 13. Runde.
Wünsche euch, dass es nächste Saison wieder etwas enger abgeht 
|
Zitat:
Zitat von michi7792
und bei uns hätte ich mir nicht gecdacht das sich die vöslauer derart souverän durchsetzen. somit ist der kampf um den titel wieder neu eröffnet.
|
Danke euch

Unglaublich, welche Angriffswerte die Mannschaft gestern produziert hat.

Ohne diese hätte ich diese Chancenauswertung nicht geschafft.
Die Volcoms sind eine unglaublich starke Mannschaft! Auswärts Taktik-Platzierung #13!
Damit hatte ich gerechnet. Auch damit, dass das Spiel Chancen arm wird.
Trotz aller Euphorie ist es noch zu früh den Aufstieg zu feiern. Es liegen noch zwei verdammt schwere Auswärtspiele vor den Jungs, da ist leider immer noch alles möglich.
Nächste Runde steht Falcons vs CF Barca an. Bin gespannt ob sich Michi für die 0:5 Heimpleite revanchieren will
@daKump: Wahnsinnspartie gestern. Könnt dir auch eine neue Trophäe gebracht haben