Ich habe jetzt die Zuordnung zu den Ligen fertig gemacht...weitestgehend war die Entscheidung für mich einfach, in einem Fall schwer, in einem sehr schwer (siehe weiter unten). Ich habe die Entscheidung aber jetzt so getroffen und bitte Pumphose, die Spielpläne 1. und 4. Liga zu erstellen, ich kümmere mich um 2 und 3.
Wir schicken am Wochenende auch allen Teams noch mal eine PN zur Erinnerung, in der für die neuen Teilnehmer auch noch mal der Einlade-Modus erwähnt wird. Sollte sich jemand unsicher sein oder weitere Fragen haben, könnt Ihr Euch jederzeit an das Betreuerteam wenden.
1. Liga: - Betreuer Pumphose
ASV Latsch
Darth Vaders Team
Juventus Pumpi
Vadozner Drüü
SV Seegrund 2011
FC Ostertor
Die Tippkicker
Roter Stern
NAMOPH UNITED
FC KillerTeam
2.Liga: - Betreuer tausein
ASK Chri11
Gang Matula 96
Junges Gemüse
SF Rückersdorf
Hellas 06 Übergewicht
Die Roten
1.FC Holstein Kiel
Black Jackets
Strandkicker
KNOCHENFABRIK
3.Liga: - Betreuer tausein
FC Britannia
96 HSV
S04 4ever
FC Purple Hearts
fc peppone
ASK FF-RK
SC Maria Lanzendorf
FC Pferddis
FV Helden2012
BG Traktor
4.Liga: - Betreuer fcadmiraner/Pumphose
Californication CF
Muhahahaha!
Rot-Weiß Ahlbeck
Knorpstars U.NÖ-Edition
Die Grünen von der West
Jason´s Soccersöhne U 17
Tahiti Taifun
Soko Weinbrand
Eintracht Wedding
FC Zell i.W.
Und nun noch kurz meine schweren Entscheidungen
die schwere: die Pferddis haben letzte Saison so viel Prügel bezogen, dass ich versucht war, sie wieder zu den Umbauern zu packen und Californication hoch zu ziehen...aber eigentlich sind die Pferddis keine Umbauer, daher habe ich es so gelassen
die sehr schwere: wer geht in die 2.Liga, wer in die 3.Liga....ich habe die KNOCHENFABRIK mit aufsteigen lassen und die BSG Traktor startet erst mal in der dritten Liga...hier habe ich aufgrund des Neueinsteigens der BSG so entschieden
Ich hoffe, die Zuordnung bringt spannende Partien...viel Spaß Euch allen und schön, dass Ihr dabei seid