edit:

ja, das mit dem "helfen" ist diese saison ja einseitig... wenn ich mir denke, dass ich punktegleich oder einen punkt vor tra sein könnte

aber es passt, mir macht verkaufen auch spaß; zukunftsweisender ist es, wie ich jetzt agiere, da hast du mir halt dabei geholfen.
und die zwei unnötigen unentschieden; also könnte im vergleich zu tra schon 5 punkte voran sein. jetzt halt ligaverbleib...
das ist aber nicht böse gemeint was ich schreibe, sondern ein "häckerln" unter freunden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
ja danke, daheim gegen tra (und rein theoretisch, mit dem team, das ich aufgebaut habe) gegen gludo habe ich mit der möglichkeit von 2 siegen gerechnet.
aber wie du sagt - dreamstar wird tra nicht biegen; und das - vorausgesetzt, ich hätte gludo geschlagen - wäre die voraussetzung gewesen, dass ein aufstieg noch drinnen ist. wäre dumm von mir gewesen, bis dahin die spieler zu behalten, weil ich dadurch millionen verloren hätte.