Zitat:
Zitat von rambo3
Mein langfristiges Ziel ist ja das dauerhafte Spielen in den ersten 2-3 Ligen. Ich könnte jetzt sofort den Kampf um die Bundesliga aufnehmen, indem ich meinen Trainer engagiere und meine 3 Ersatzspieler gegen 3 erfahrene Spieler tausche, aber das möchte ich nicht!
Eher werde ich 1-2 Spieler gegen jüngere tauschen (34-jährige gegen 27-28-jährige), wenn am TM etwas vorhanden ist!
LG, rambo3
|
@rambo: Interessant! Hab mir schon gedacht, dass du so eine für dbdT eigentlich untypische Strategie fährst!

TOP EINSTELLUNG!!! 
So ähnliches hatte ich auch schon öfter vor, habs aber nie wirklich so gemacht,
weil meine vielen alten Säcke dazu eindeutig zu wenig wert waren! (Anm.: Lauter ca 90-95 Skiller, die ned mehr Xp hatten als ihre "künstlich hochgezüchteten Kolleggen" (=zusammengekaufte 1.Scoutjugis) der Konkurrenz)
Dann hab ich sie eben selbst verwendet und bis in die BuLi mitgeschleppt.

Dafür warens sie gut genug! 

Da ich diese Zeit dann auch bis zum letzten Tag und Euro ausgequetscht hab, ists ein Totalumbau geworden, der finanziell deutlich leichter zu stemmen war.
@rambo: Ich werd deinen Weg weiter verfolgen! Ca 1.OL -sprich 2.Ol wäre auch mal erlaubt- ginge sich mMn locker aus (mit kontinuierlichen kleinen Umbauarbeiten)! Nie unter 1.OL ist aber eine Herausforderung.
=> Wünsch dir viel Spass und Erfolg dabei!!!