Zitat:
Zitat von xDemon
ich finde es auch spannender wenn die Liga ausgeglichen ist und niemand umbaut und alle gleichstark sind
letzte Saison war eh meine bisher spannendste und die die mir am meisten Spaß gemacht hat, ich hoffe nächste Saison geht das auch nochmal
Beim Länderbewerb ist kaum Motivation da noch, ich machs jetzt vorerst auch wirklich zum allerletzten mal, die Qual der Wahl bei der Aufstellung hab ich dort ja nicht, zwar kann man mit verschiedenen Taktiken experimentieren aber mit Salzburg auch nur begrenzt leider
Du hast schon einiges richtig gemacht, perfekt hats bisher glaub ich keiner gemacht weil es einfach immer Sachen gibt die man nicht weiß oder berechnen kann 
|
Eine Liga ohne Umbauer wirds in den BuLis selten geben.
...und wenn nur die letzte Runde schon hergeschenkt wird. Irgendwer baut immer um.
Wobei Umbauer, die eine ganze Saison lang aussetzen, ned das Problem sind. Ungut wirds nur dann, wenn der Umbau unter der Saison passieren muss bzw passiert.
Ja, beim LB ists Einstellungssache.
=> Einmalig war ich motiviert, weil ich es einfach wissen wollte, woran es liegt, dass sonst immer Favouriten gewonnen haben (abgesehen von Tir/Vbg in der 1.Saison).
Auf Dauer könnt ichs mir eh ned vorstellen.
...und das Experimentieren hab ich sein lassen bzw in der MS gemacht. Der LB soll ja keine Spassveranstaltung werden, wo nur die LTCs was davon haben. Dort etwas testen oder experimentieren wäre mir nie eingefallen, solang die Titelchance lebt.
Danke! Dass meine Vereinsphilo ned perfekt ist, hab ich spätestens nach dem 2. und
letzten Super-TL erkannt. Als dann die Admins die Steigerungen runterregelten wars absehbar, dass die ca 23j Spieler nie so gut werden können wie ihre 2-4 Jahre jüngeren Kollegen von anderen Teams.
=> Nein, da muss ich dir wiedersprechen: Das war durchaus zu berechnen, dass daraus nix mehr wird.
Dass dann der LB erfunden wurde und das eigentlich ihre Chance geworden wäre, konnte aber keiner ahnen. Jedoch hat von meinem Eigenbauteam dann immer nur einer gespielt und der Effekt ist für meinen Verein also auch mehr oder weniger verpufft.
=> Ein bissl Pech war also auch dabei, aber der steinige Weg wurde trotzdem ned verlassen.