da muss ich wohl auch mal wieder einhaken
Zitat:
Zitat von rudi
hatte immer den alten Vers vom Kamil im Hinterkopf :
Ein 5er ist immer stärker als nen 4rer 
|
ich verstehe nicht, wie man diesen Satz immer noch falsch interpretieren kann

natürlich ist eine 6er-taktik bei nem 5er-trainer mehr wert, als ne 6er-taktik beim 4er-Trainer. aber logisch ist doch auch, dass eine 3er-Taktik beim 5er nicht stärker sein kann, als ne 10er-Taktik beim 4er

das wäre doch völlig hahnebüchen und würde das Spiel zu sehr kanalisieren...
Zitat:
Zitat von maniac
Ja für mich ist es auch die letzte Saison.
|
warum jetzt das? sind deine Spieler schon so alt
Zitat:
Zitat von jimmy
es ist natürlich schade dass Ante ein paar spieler verkaufen wird
|
find ich nicht. es muss auch mal wieder Platz für neues geschaffen werden. und vielleicht bleib ich euch ja noch 1-2 Spielzeiten erhalten, mache es aber insgesamt ein wenig spannender. weiß ich noch nicht. nur 5 von 6 Sachsen werden definitiv verkauft
Zitat:
Zitat von JeamBean
Wie Ante einmal sagte: wenn er Spieler kauft müssen sie im Profil min. 28 jahre alt sein.
|
nein, die müssen mittlerweile 31-32 sein
Zitat:
Heißt in etwa 5 Saison werde ich dann auch komplett umbauen müssen ... und dann weiß ich das auch nicht wie meine lust dann sein wird. auf der anderen Seite hat man dann wieder gute Trainings Ergebnisse... nur daduch wird das spiel dann noch interessant sein. jedoch macht man dann einmal die Aufstellungen und dann schaut man nur alle 2 Wochen mal kurz hier rein ins Spiel....
|
also ich werde noch einmal gerne umbauen. mir schweben da schon wieder ganz andere Spieler vor

mal sehen, wie sich dass realisieren lässt. da ist noch viel Raum für Spannung und Tüfteleien gegeben