Antwort

Alt 08.04.2013, 22:29
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Unglaublich!
Tatsächlich auswärts ein X gegen mfloh geholt, dabei hatte ich nach dem frühen Tor schon mit einer richtigen Klatsche gerechnet - ich bin überrascht und begeistert.
Aber ich hab schon gesehen, das wird auch daheim kein Zuckerschlecken werden.
Damit ist jetzt vorne alles SEHR eng beisammen. Mein Favorit für den Meistertitel sind aber nach wie vor die Hernals, dafür könnts dahinter (hoffentlich) spannend werden.

Nächstes Spiel endlich wieder daheim, da wär ein "Pflichtsieg" gefordert - aber die sind ja oft die schwersten.
Alt 08.04.2013, 23:10
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja besser als nichts vor allem gibts ja bei kondi keine sideeffects ausser fitness downs wenn mich nicht alles täuscht.
nein, hatte auch tak und skillverluste im training, zieht schon auch ordentlich was ab... wie jedes andere training auch
Alt 09.04.2013, 08:22
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|12
Rangliste: 2003

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Unglaublich!
Tatsächlich auswärts ein X gegen mfloh geholt, dabei hatte ich nach dem frühen Tor schon mit einer richtigen Klatsche gerechnet - ich bin überrascht und begeistert.
Aber ich hab schon gesehen, das wird auch daheim kein Zuckerschlecken werden.
Damit ist jetzt vorne alles SEHR eng beisammen. Mein Favorit für den Meistertitel sind aber nach wie vor die Hernals, dafür könnts dahinter (hoffentlich) spannend werden.

Nächstes Spiel endlich wieder daheim, da wär ein "Pflichtsieg" gefordert - aber die sind ja oft die schwersten.
grats. hab die rund etw. live verfolgt und hab auch nach dem 1-0 gedacht, dass es vorbei is. daheim für mfloh sowieso noch dazu.

kann man nur gratulieren. du bist mit deinem team sicher die größte überraschung in unserer liga daweil.

hernals steht auch für mich ganz oben. aber die karten sind gut gemischt und alles liegt sehr sehr eng beisammen. bin echt gespannt, wobei mein fokus ja eher auf platz 6 liegt. ich hoffe irgendwie den halten zu können.

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
nein, hatte auch tak und skillverluste im training, zieht schon auch ordentlich was ab... wie jedes andere training auch
ja verluste schon, aber du hast ja nur die verbesserungen geschrieben und ich hab gemeint, dass das ja alles quasi nur kondi verbesserung ist. können ja keine skills oder taks sein
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 09.04.2013, 20:26
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 4|3|7
Rangliste: 2271
Standard

@mind:
achso, ja alles kondi steigerungen, keine sideeffekts

hab grad mal den Teamvergleich bemüht und bei dir nen Trainerbalken jenseits von gut und böse gesehen, wo hast den denn aufgegabelt? das muss ja jenseits von 15 sein?

um den abstieg wirds denk ich spannend zwischen martinsberg den flames reykjavik und den blinden.
martinsberg wird denk ich beide restlichen hinrundenspiele verlieren
flames machen noch 3 punkte
du machst 1-3 punkte
ich mach 3-4 punkte
dann sind wir alle relativ gleich auf

in der rückrunde werde ich wohl gegen die flames keine chance haben dafür will ich martinsberg schlagen mit dem Heimrecht im Rücken, gegen die top3 kann ich sowieso nix ausrichten, der rest sind 6 punktespiele quasi
Alt 10.04.2013, 07:25
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
grats. hab die rund etw. live verfolgt und hab auch nach dem 1-0 gedacht, dass es vorbei is. daheim für mfloh sowieso noch dazu.

kann man nur gratulieren. du bist mit deinem team sicher die größte überraschung in unserer liga daweil.

hernals steht auch für mich ganz oben. aber die karten sind gut gemischt und alles liegt sehr sehr eng beisammen. bin echt gespannt, wobei mein fokus ja eher auf platz 6 liegt. ich hoffe irgendwie den halten zu können.
Dankeschön!

Mal sehen, inwieweit ich noch überraschen kann.
Gegen mfloh wirds jedenfalls im Rückspiel daheim auch nicht leichter werden. Da dürfte ja noch anständig Kapital vorhanden sein und seine letzte Verstärkung ist auch spitze. Hab schon gedacht, dass er mir den Spieler wegschnappen wird.
Alt 10.04.2013, 09:28
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
vom alter ist auch nicht ohne bei mir. 26 bis 31. bunt gemischt.
greifst du nächste Saison die Führung in der "ewigen Tabelle" an ??

Von der Spieleanzahl würde sich der 2. Platz schon ausgehen nur die Punkteanzahl lässt zu wünschen übrig

Alt 10.04.2013, 13:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
greifst du nächste Saison die Führung in der "ewigen Tabelle" an ??

Von der Spieleanzahl würde sich der 2. Platz schon ausgehen nur die Punkteanzahl lässt zu wünschen übrig
haha, ja wenns so schon nicht zum ersten platz reicht, dann wenigstens in der ewigen tabelle na keine ahnung, ist aber schon ne gute leistung so lange in der 1.ol zu verbleiben. mit nem vernünftigeren trainer wäre wohl auhc mehr drinnen.

das bringt mich gleich zu hastis frage
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539

hab mich irrsinnig gefreut, dass ich ihn gekriegt hab. wenige spiele danach hab ichs schon bereut mein wunschtrainer wäre der mit 14MD und 2 AR gewesen. aber naja, ich wollts ausprobieren und jetzt weiß ich, dass es mit so einem trainer noch eine spur schwerer ist, als es mit einem schwächeren ausgeglicheneren ist.

wird auch unten um den 6. platz sehr eng. ich hoffe sehr, dass ich die liga halten können werde. ist nicht unrealistisch. das einzige was dagegen spricht ist die unglückliche niederlage daheim gegen die flames. die tut immernoch weh...

@zniachtl
ich halt dir die daumen. werd aber gegen dich wohl halbwegs vernünftig antreten - vl geht ja ein xerl raus

Alt 13.04.2013, 11:18
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
haha, ja wenns so schon nicht zum ersten platz reicht, dann wenigstens in der ewigen tabelle na keine ahnung, ist aber schon ne gute leistung so lange in der 1.ol zu verbleiben. mit nem vernünftigeren trainer wäre wohl auhc mehr drinnen.

das bringt mich gleich zu hastis frage
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539

hab mich irrsinnig gefreut, dass ich ihn gekriegt hab. wenige spiele danach hab ichs schon bereut mein wunschtrainer wäre der mit 14MD und 2 AR gewesen. aber naja, ich wollts ausprobieren und jetzt weiß ich, dass es mit so einem trainer noch eine spur schwerer ist, als es mit einem schwächeren ausgeglicheneren ist.

wird auch unten um den 6. platz sehr eng. ich hoffe sehr, dass ich die liga halten können werde. ist nicht unrealistisch. das einzige was dagegen spricht ist die unglückliche niederlage daheim gegen die flames. die tut immernoch weh...

@zniachtl
ich halt dir die daumen. werd aber gegen dich wohl halbwegs vernünftig antreten - vl geht ja ein xerl raus

Naja, zumindest 1-2 Viertel kriegst mit dem normalerweise schon.

Stimmt, um Platz 6 wirds sicherlich eng werden. Scheint ja fast so, als wären die Flames das "Zünglein an der Waage"... die (etwas unglückliche) Niederlage gegen sie im Hinspiel könnte auch für mich noch schwer wiegen.

Naja, in der Rückrunde hab ich dann 1 Heimspiel mehr.. mal sehen, was noch geht. Wobei es zB gegen mfloh auch daheim SEHR schwer werden wird.

Ich hab schon vermutet, dass du daheim sicher nichts zu verschenken hast.. werd aber natürlich trotzdem alles geben und hoffen, dass es reicht.

Übrigens...nachdem ich mich gewundert hab, dass bis jetzt keine Alerts bezügl. Cup da waren (Hab vergessen, dass ich ja in einem "neuen" Cup bin, wo es keine Quali mehr gibt ), hab ich mal nachgeschaut - wir spielen uns auch im Cup in der Gruppenphase Platz 1 und 2 aus.
Alt 14.04.2013, 08:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen
Naja, zumindest 1-2 Viertel kriegst mit dem normalerweise schon.

ja, da hast du schon recht. was glaubst war der beweggrund einen so heftigen trainer zu nehmen, der aber ansonsten nichts kann was mir nützt?? und du hast auch nicht unrecht, dass ich 1-2 viertel hab. ABER: versuch mal mit AR bei taktischer überlegenheit offensiv zu werden. AR is super wenn du knapp unterlegen bist (kontern), aber wenn du überlegen bist, geht meist nichts. damit ist er einfach unbrauchbar, weil ich in den 1-2 viertel überlegenheit kein tor mach und nachher dann 3-6 chancen ermögliche

Stimmt, um Platz 6 wirds sicherlich eng werden. Scheint ja fast so, als wären die Flames das "Zünglein an der Waage"... die (etwas unglückliche) Niederlage gegen sie im Hinspiel könnte auch für mich noch schwer wiegen.

ja, ich kanns auch immernoch nicht glauben. mit 5-2 chancen 1-2 daheim verlieren. naja. rückrundenrevanche (hrhrhr) mehr fällt mir grad nicht dazu ein

Naja, in der Rückrunde hab ich dann 1 Heimspiel mehr.. mal sehen, was noch geht. Wobei es zB gegen mfloh auch daheim SEHR schwer werden wird.

ich hab dann auch 1 spiel mehr. wobei 2 der 3 interessanten spiele auswärts sind... es ist diese saison schwieriger als bisher in dieser liga für mich. pbwohl 3 teams von haus aus aufgegeben haben... echt arg, gute dichte diesmal.

Ich hab schon vermutet, dass du daheim sicher nichts zu verschenken hast.. werd aber natürlich trotzdem alles geben und hoffen, dass es reicht.

Übrigens...nachdem ich mich gewundert hab, dass bis jetzt keine Alerts bezügl. Cup da waren (Hab vergessen, dass ich ja in einem "neuen" Cup bin, wo es keine Quali mehr gibt ), hab ich mal nachgeschaut - wir spielen uns auch im Cup in der Gruppenphase Platz 1 und 2 aus.
ja @cup hab mich auch gewundert. witzig, dass wir dort gemeinsam reingelost worden sind.

csaba oder diz. für mich wirds also nur eine extra runde geben

Alt 15.04.2013, 15:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ligaspiel

unglaublich

martinsberg und inflames beide vorne na da bin ich auf die endergebnisse schon gespannt... das könnte das frühe aus im kampf um den klassenerhalt sein...

Geändert von mind.hrhr (15.04.2013 um 16:12 Uhr)

Antwort

Lesezeichen