Zitat:
Zitat von mind.hrhr
haha, ja wenns so schon nicht zum ersten platz reicht, dann wenigstens in der ewigen tabelle  na keine ahnung, ist aber schon ne gute leistung so lange in der 1.ol zu verbleiben. mit nem vernünftigeren trainer wäre wohl auhc mehr drinnen.
das bringt mich gleich zu hastis frage
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=468539
hab mich irrsinnig gefreut, dass ich ihn gekriegt hab. wenige spiele danach hab ichs schon bereut  mein wunschtrainer wäre der mit 14MD und 2 AR gewesen. aber naja, ich wollts ausprobieren und jetzt weiß ich, dass es mit so einem trainer noch eine spur schwerer ist, als es mit einem schwächeren ausgeglicheneren ist.
wird auch unten um den 6. platz sehr eng. ich hoffe sehr, dass ich die liga halten können werde. ist nicht unrealistisch. das einzige was dagegen spricht ist die unglückliche niederlage daheim gegen die flames. die tut immernoch weh...
@zniachtl
ich halt dir die daumen. werd aber gegen dich wohl halbwegs vernünftig antreten - vl geht ja ein xerl raus 
|
Naja, zumindest 1-2 Viertel kriegst mit dem normalerweise schon.
Stimmt, um Platz 6 wirds sicherlich eng werden. Scheint ja fast so, als wären die Flames das "Zünglein an der Waage"... die (etwas unglückliche) Niederlage gegen sie im Hinspiel könnte auch für mich noch schwer wiegen.
Naja, in der Rückrunde hab ich dann 1 Heimspiel mehr.. mal sehen, was noch geht. Wobei es zB gegen mfloh auch daheim SEHR schwer werden wird.
Ich hab schon vermutet, dass du daheim sicher nichts zu verschenken hast.. werd aber natürlich trotzdem alles geben und hoffen, dass es reicht.
Übrigens...nachdem ich mich gewundert hab, dass bis jetzt keine Alerts bezügl. Cup da waren (Hab vergessen, dass ich ja in einem "neuen" Cup bin, wo es keine Quali mehr gibt

), hab ich mal nachgeschaut - wir spielen uns auch im Cup in der Gruppenphase Platz 1 und 2 aus.