Antwort

Alt 12.11.2012, 17:04
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|11|2
Rangliste: 1862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Hurra, mein erstes Kontertor überhaupt! Und das gegen ein Abwehrbollwerk wie racers Betonmauer! Bin sehr zufrieden, obwohl das Spiel natürlich erwartungsgemäß verloren ging. Ich melde mich also schon mal vom Titelkampf ab und bin gespannt, wie Ihr das ausspielt.
brauchst dich noch nicht verabschieden, hier wird gekämpt bis zum letzem Spiel na gut eventuell. Im Heimspiel könntest das drehen.
Alt 12.11.2012, 17:05
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 7
S|U|N: 2|10|1
Rangliste: 1673

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ja Respekt sanja! Bei mir war es das erwartete leichte Spiel, wobei ich mit der Chancenauswertung nicht zufrieden bin.

Am Donnerstag kommt es zum Showdown mit Essen1, das wird keine leichte Aufgabe, bin sehr gespannt, was er aufbietet und ich werde versuchen ihm das Leben so schwer wie möglich zu machen.

Racer, so wie es aussieht wird es wohl der Herbstmeistertitel werden.
Wenn Du nicht gerade volles Brett gespielt hast, aber auch dann, kannst Du unter Berücksichtigung Deiner Aufstellung (eben defensiv, nur eine Spitze) mit Deiner Offensivleistung doch völlig zufrieden sein!

Auf Euer Hammerspiel bin ich auch sehr gespannt; kann man gar nicht abschätzen, wer das Näschen vorn hat.

Und racer, von mir auch schon einen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Bin fast ein bisschen stolz, an Deiner Betonmauer nicht völlig zerschellt zu sein.
Alt 12.11.2012, 17:09
Teamchefwoche-Redakteur
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
brauchst dich noch nicht verabschieden, hier wird gekämpt bis zum letzem Spiel na gut eventuell. Im Heimspiel könntest das drehen.
Nie und nimmer Jürgen. Glückwunsch erst mal zu Deiner Torausbeute. Da war meine Vermutung, das Ihr mit defensiver Ausrichtung den Gegner nicht so richtig bepflastern könnt, wohl doch falsch. Gegen Dich sehe ich auch im Rückspiel keine Sonne. Mag taktisch unklug sein, aber ich verrate mal, dass ich schon im Trainingslager war. Kann mich also im Vergleich zu heute kaum noch steigern. Meine geplante Trainer-Verpflichtung wird wohl auch nichts, wegen der Kohle, so dass ich weiter mit meinem Dreier hantieren muss.
Alt 12.11.2012, 17:13
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Wird bestimmt ein schweres aber faires Siel. Ich bin mir fast sicher, dass beide Teams am Donnerstag ihre verdeckten Karten endlich auf den den Tisch bzw. Spielfeld legen. Auch möchte ich das mein Torwart endlich mal in der Elf des Tages aufscheint, kann doch nicht sein bis jetzt.
Alt 12.11.2012, 17:19
Teamchefwoche-Redakteur
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wird bestimmt ein schweres aber faires Siel. Ich bin mir fast sicher, dass beide Teams am Donnerstag ihre verdeckten Karten endlich auf den den Tisch bzw. Spielfeld legen. Auch möchte ich das mein Torwart endlich mal in der Elf des Tages aufscheint, kann doch nicht sein bis jetzt.
Na, da muss er erst mal Beschäftigung kriegen. Das können m.E. nur henkman und racer besorgen
Alt 12.11.2012, 17:22
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

übrigens Sanja, ich werde das Gefühl nicht los, dass du den Trainer nicht richtig bewertest. Daher hier mal ein vorsorglicher Tipp vom Thomas unseren Admin:

Hallo Community,

nach langen internen Diskussionen geben wir hiermit noch vor der Einführung des Trainermarktes eine wichtige Änderung bei den Trainern bekannt:

Ab nächster Saison werden die Trainer keine Ausrichtung mehr haben! ist schon länger her, das gilt jetzt schon

Es wird keinen Abzug mehr geben wenn man einen trainerfremden Skill oder Taktik trainiert ("trainerfremd" gibt es dann nicht mehr). Ebenso gibt es keine negative Auswirkung auf das Spiel mehr.

Damit wollen wir erreichen dass das Spiel flexibler wird und die Teams nicht mehr gezwungen sind sich auf wenige Skills/Taktiken zu konzentrieren.

Wir haben auch andere Lösungen diskutiert, wie zum Beispiel den reizvollen Vorschlag der "neutralen" Trainer von AnteS. Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden, weil ein "neutraler" Trainer auf Grund seiner Flexibilität auf allen Taktiken schwächer sein müsste als die ausrichtungsgetreuen Taktiken der jetzigen Trainer. Dadurch wäre wieder für ein optimales Training ein spezialisierter Trainer nötig. Deshalb haben wir uns gegen diesen interessanten Vorschlag entschieden und uns stattdessen entschlossen, die Ausrichtungen komplett abzuschaffen.

Die Ausrichtungen werden dennoch am Trainermarkt noch angezeigt um die Suche zu erleichtern.

Liebe Grüsse,
Thomas

Geändert von Essen1 (12.11.2012 um 17:27 Uhr)
Alt 12.11.2012, 17:29
Teamchefwoche-Redakteur
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
übrigens Sandra, ich werde das Gefühl nicht los, dass du den Trainer nicht richtig bewertest. Daher hier mal ein vorsorglicher Tipp vom Thomas unseren Admin:

Hallo Community,

nach langen internen Diskussionen geben wir hiermit noch vor der Einführung des Trainermarktes eine wichtige Änderung bei den Trainern bekannt:

Ab nächster Saison werden die Trainer keine Ausrichtung mehr haben!

Es wird keinen Abzug mehr geben wenn man einen trainerfremden Skill oder Taktik trainiert ("trainerfremd" gibt es dann nicht mehr). Ebenso gibt es keine negative Auswirkung auf das Spiel mehr.

Damit wollen wir erreichen dass das Spiel flexibler wird und die Teams nicht mehr gezwungen sind sich auf wenige Skills/Taktiken zu konzentrieren.

Wir haben auch andere Lösungen diskutiert, wie zum Beispiel den reizvollen Vorschlag der "neutralen" Trainer von AnteS. Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden, weil ein "neutraler" Trainer auf Grund seiner Flexibilität auf allen Taktiken schwächer sein müsste als die ausrichtungsgetreuen Taktiken der jetzigen Trainer. Dadurch wäre wieder für ein optimales Training ein spezialisierter Trainer nötig. Deshalb haben wir uns gegen diesen interessanten Vorschlag entschieden und uns stattdessen entschlossen, die Ausrichtungen komplett abzuschaffen.

Die Ausrichtungen werden dennoch am Trainermarkt noch angezeigt um die Suche zu erleichtern.

Liebe Grüsse,
Thomas
Oh, vielen Dank Jürgen! Ich wusste, dass die Trainer künftig an Einfluss verlieren sollten, aber dass es in dieser Weise ist, war mir doch unbekannt. Vielen Dank für den Nasenstüber!

Übrigens, ich heiße realiter Alexander. Sanja ist der russische Diminutiv. Ich habe deswegen die Verniedlichung als Usernamen gewählt, weil die Kontrahenten glauben sollten, ich sei ein Mädchen. Denen traut man ja gemeinhin leider weniger Fußballsachverstand zu.
Alt 12.11.2012, 17:33
Benutzerbild von Essen1
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

das sehe ich nicht so. Der Ball ist rund und Ihm ist es egal welches Geschlecht dagegen haut bis er verbeult ist.
Alt 12.11.2012, 17:34
Benutzerbild von racer99
racer99 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Hau-Druff-09
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 3284
Standard

Oh erstes gegentor bekommen!
Glückwunsch an sanja. Gutes Spiel. Hatte eigentlich mit punkteteilung gerechnet.
Alt 12.11.2012, 17:38
Teamchefwoche-Redakteur
Talent

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
das sehe ich nicht so. Der Ball ist rund und Ihm ist es egal welches Geschlecht dagegen haut bis er verbeult ist.
Hast vollkommen recht. Der kleine Trick klappt nur bei Machos.

Übrigens: Ist es dann nun völlig wurscht, welche taktischen Fähigkeiten der Trainer hat? Es kommt doch dann zukünftig nur noch auf die Verpflichtungsdauer und den Preis an. Ich könnte meinem Offensiv-Team also auch einen Defensiv-Trainer verpasse, ohne dass irgendwelche Nachteile entstehen. Oder?

Antwort

Lesezeichen